Chapter 8

600 30 8
                                    

Jessy PoV

*um 17 Uhr*

Okay Justin und Jack kommen um 19 Uhr, das heisst ich habe noch 2 Stunden. Also gehe ich duschen und Haare waschen. Das zusammen mit rasieren dauert 30 Minuten. Okay als nächstes mache ich mir die Haare. Locken oder Glatte Haare ?

Locken! Ich suche also meinen Lockenstab und beginne mir Locken einzudrehen.

Nach einer weiteren halben Stunde bin ich auch mit meinen Haaren fertig. Jetzt muss ich mich noch schminken. Ich entscheide mich für Smokey Eyes und glänzenden Lipgloss. Das ist dann auch erledigt.

Jetzt nur noch in das Kleid meine Clutch holen und mein IPhone und mein Lipgloss reintun.

*19 Uhr*

Es klingelt. Ich gehe runter und da stehen Jack und Justin. Sie beide haben den Mund offen und scannen mich von oben bis unten.

Jus: Wow du siehst toll aus schönheit

Jes: Danke du aber auch sexy beast

Jack: Du siehst echt richtig gut aus Sunshine

Jes: Danke Jack, du aber auch!

Dann gehen wir los bzw. werden von einer fucking Limousine, die meine Mutter bestellt hat zu einem VIP Club gefahren. Da dürfen eigentlich nur Stars rein, aber ein Bekannter von Pattie, Scooter Braun, hat klargemacht, dass wir auch reindürfen. Als wir eintreten sehe ich schon sehr viele Stars. Da wären 1D jeder mit Begleitung.

Zayn mit Joäna

Louis mit Phil.

Harry mit seiner Freundin Nosin.

Liam mit Eff.

Und Niall mit Han.

Oh wie cool! Oh my Fucking Gosh sie kommen alle auf mich zu! Das ich die mal irgendwann live antreffe krass.

Alle: Haaay

Omg sie haben mich alle umarmt! Wie krass!

Han: Hay jessy

Phil: Happy

Joäna: Birthday

Nosin: To

Caro: Youuu

Eff: uuuuu

Aahh wie geil! Wo ist denn Justin hin ? Ahaaa er ist bei Selena!

Olala da wird was laufen heute Abend, ich sags euch.

Naja Jack ist ja noch da. Ich ziehe ihn also auf die Tanzfläche und wir tanzen wild mit den Mitgliedern von 1D und deren Freundinnen.

Man merkt, dass die Party in vollem Gange ist, denn jeder ist schon angetrunken. Auch ich und Jack, ich weiss ich bin erst 16 und so aber YOLO! Haha.

Als dann ein langsamer Song gespielt wurde legt Jack seine Arme an meine Hüfte und ich schlinge meine Arme um seinen Hals. Wirklich romantisch.

(Im)Possible Love - A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt