Chapter 30

353 12 0
                                    

Justin PoV

*Montag bei den Songproben*

Wow ich hätte nicht gedacht, dass das alles hier so anstrengend werden würde aber ich freue mich denn die Songs sind alle super und bald ist ja auch unser erstes Interview, bei dem wir auch unsere erste Single "As long as you love me" singen und veröffentlichen werden. Im Laufe der nächsten Wochen arbeiten wir an Choreographien und den Songs für unser Album "Believe". Wenn das Album dann draußen ist, wird unsere Tour beginnen.

Darauf freue ich mich besonderst und ich denke auch Jessy freut sich, da die Musik-Karriere schon lange unser Traum war und endlich können wir ihn verwirklichen!

Wir sind jetzt schon seit 2 Stunden im Studio und üben. Wir haben mitlerweile die Choreo von As long as you love me und den Song aufgenommen. Auch All around the world haben wir bereits aufgenommen. Gerade sind wir dabei zu üben, was wir bei dem Interview sagen sollen. Als auch das geprobt ist, dürfen wir nach Hause. Sel ist auch schon von ihren Proben zurück, also kochen wir zusammen und essen dann vorm Fernseher. Aber schon nach kurzer Zeit geht jeder auf sein Zimmer um zu schlafen.

***

Jessy PoV

*Donnerstag, Tag des Interviews*

OMG ich bin gerade aufgewacht. Es ist 10 Uhr und ich stehe in der Küche und mache Pancakes. Die letzten Tage waren sehr anstrengend und wir haben die Zeit im Studio genutzt, um Songs zu üben, Choreos einzustudieren und Interviews zu proben. Und heute ist es so weit unsere erste Single wird veröffentlicht und wir starten unsere Karriere mit diesem Interview.

Als ich den letzten Pfannkuchen gewendet habe, trampeln Justin und Sel die Treppe runter. Sie beide tragen Jogginghose und T-Shirt, so wie ich. Wir essen in Ruhe und Justin und Ich gehen uns anziehen, dürfen uns aber nicht schminken besser gesagt ich darf mich nicht schminken, da das die Stylisten übernehmen werden.

Ich bin aufgeregt, denn ich möchte den Start in die Musik-Karriere nicht vermasseln. Jedoch bin ich zuversichtlich. Ich werde einfach versuchen natürlich und ich selbst zu sein, denn dann müssen die Leute mich einfach akzeptieren.

Um punkt 14 Uhr klingelt es und Scooter wartet in einem schwarzen Van vor unserer Haustüre. Dann fahren wir zum Studio, indem das Interview aufgenommen werden soll.

Als wir im Studio angekommen sind, habe ich Vorfreude verspürt, denn heute werden die Leute mich und Justin im Fernsehn sehen können!

Dann wurden wir auch schon ins Styling-Studio gebracht. Dort schminkten und stylten uns dann die Stylisten, damit wir nich glänzen wie eine Speckschwate.

Und ganz schnell hieß es dann auch 5,4,3,2,1 und wir standen dem Interviewer gegenüber.

I: Hallo Justin. Hallo Jessy.

Jes: Hey Maike.

Jus: Naaa?

I: Na dann erzählt mal. Ich denke jeder hier ist gespannt darauf, wie ihr zur Musik-Karriere gekommen seid.

*tosender Applaus*

Jus: Wir wurden am Weihnachtskonzert unserer Schule entdeckt und von Scooter Braun unter Vertrag genommen!

I: Das klingt doch schonmal gut! Und wie siehts mit der Liebe aus ? Noch zu haben oder vergeben?

Jes: Nicht vergeben und auch nicht zu haben!

Jus: Ich stimme überein!

I: Na das ist mal ne Ansage! Was ist euer größtes Ziel in eurer Kardiere?

Jes: Das wir viele Fans bekommen und das ..

Jus: Wir auf unseren Konzerten die Leute mit unseren Stimmen begeistern können

I: Apropos Stimme! Ihr habt doch einen Song As long as you love me vorbereitet nicht wahr ?

Jus: Ja das stimmt!

I: Dann holt euch Mikros und singt!

Jes: Aye aye Captain!

Ich legte einfach alle Gefühle in den Song, da ich alle Leute begeistern wollte. Der Text glitt mir von den Lippen und auch die Choreo ging wie von selbst.

Das Lied war viel zu schnell vorbei und der Interviewer Maike fragte uns noch ein paar Dinge und dann konnten wir auch schon gehen. Draussen begrüßte uns dann auch Scooter, lobte uns und brachte uns nach Hause, wo Justin und Ich uns jeweils auf Twitter einloggten und feststellten, dass wir von 100 Followern auf ganze 20.000 Follower gekommen sind.

Ein Tweet stach mir besonders ins Gesicht.

@justinbieber @jessy_vandala Jessy, Justin you are so good singers! I am a fan from your first second in Music buisness. #beliebers #believe

Darunter standen so viele Antworten. Unsere Fans nannten sich also Beliebers! Sie mussten wohl entdeckt haben, dass Justin und ich beide am Arm 'believe' stehen haben. Und dann zusammen mit Bieber ist Belieber! Wie süß!!! Sofort twitterte ich:

I love all people who like me and my music! #lovethebeliebers

Direkt antwortete Justin:

@jessy_vandala Love them too! xx. #loveallbeliebers

Mit dem Gedanken, dass ich nur nach ein paar Tagen schon so viele Fans habe, schlief ich ein.

(Im)Possible Love - A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt