Chapter 21

388 16 0
                                    

Jessy PoV

*im Oktober an Halloween*

Seit dem Schuljahresbeginn ist fast gar nichts passiert. Justin, Selena, Jack und Ich sind die besten Freunde. Wir sind fast jede Woche feiern gegangen und auch in den Ferien haben wir total viel schon zusammen gemacht. Heute ist Samstag, also der vorletzte Ferientag. Für heute Abend sind Sel und Ich verabredet um uns zusammen fertigzumachen, denn wir gehen mit Justin und Jack auf eine Halloweenparty!

Da es schon 16 Uhr ist, lege ich mich mit einer Gesichtsmaske in die Badewanne und höre dabei entspannende Musik. Meinen Wecker habe ich auf Viertel vor 5 gestellt, damit ich bis 19 Uhr fertig werde. Gerade als ich leicht weggedöst war, hörte ich die Musik "The Monster" von Rihanna und Eminem, was heißt, dass wir jetzt 16.45 haben. Also erhebe ich mich mühsam aus der mitlerweile schon fast kühlen Wanne.

Dann trockne ich meinen Körper ab und föhne meine Haare. Als sie fast trocken sind, hole ich meinen Lockenstab und mache mir leichte Wellen in meine braunen Haare. Nachdem auch das erledigt war, hole ich mir braunen, leicht schimmernden Naggellack raus und pinsel ihn über meine Finger- und Fußnägel. Als diese endlich getrocknet sind und ich Jogginghose und Top anhabe klingelt es.

Vor der Tür steht Selena, mit einer großen Reisetasche, da sie heute bei mir übernachtet. Auch sie hat leichte Wellen in den Haaren, hat Jogginghose und Top an und ist ungeschminkt. Denn wir wollen mal wieder im Partnerlook gehen. Oben in meinem Zimmer, setzt sich Sel an meinen Schminktisch, während ich meine Schminkutensilien heraushole. Wir beide gehen als Katze, also male ich ihr eine schwarze Nase und Schnurrhaare. Zudem male ich ihr noch graue Smokey-Eyes, die perfekt zu ihrem Kleid passen.

Nachdem Sel geschminkt ist, macht sie dasselbe bei mir, nur das sie mir bräunliche Smokey-Eyes malt, da ich ein braunes Kleid habe. Dann ziehen wir unsere Kleider mit passenden Schuhen an und setzen unsere Ohren, die an einem Haarreif befestigt sind, auf. Fertig zurechtgemacht, setzen wir uns noch ein bisschen auf mein Bett und unterhalten uns.

Sel: Du Jessy, ich glaube ich bin NICHT mehr in Justin verliebt ...

Jes: Was?! Wieso?! Was ist denn passiert?

Das es zwischen den beiden schon längere Zeit nicht mehr funkt wusste ich von Justin, aber das auch Sel nichts mehr für ihn empfindet wusste ich erst seit gerade eben.

Sel: Weißt du wir haben beide viel Stress, denn als Sängerin hat man viele Termine und da ist irgendwie kaum Zeit für unsere Beziehung. Und ich glaube auch das er nicht mehr dasselbe wie vor ein paar Monaten für mich empfindet.

Jes: Selena sorry das ich dir das erst jetzt sage, aber Justin liebt dich wirklich nicht mehr sowie am Anfang. Ich finde ihr solltet darüber sprechen und dann gute Freunde bleiben ...

Sel: Du hast Recht ich werde ihn auf der Party darauf ansprechen.

Bevor ich zustimmen konnte, wurden wir durch ein Hupen gestört. Das kann nur Justin sein! Also stehene wir beide auf und steigen ins Auto. Der Club indem die Party steigt, ist nur 10 Minuten von meinem Haus entfernt, so sind wir auch schnell da. Dann steigen wir aus und mischen uns ins Getümmel.

Justin PoV

Die Party war schon im vollen Gange, aber ich sitze nur an der Bar und überlege wie ich Sel das mit uns am besten sagen kann. Bevor ich meine Gedankenzüge aber beenden kann, kommt mir Selena entgegen und sie setzt sich neben mich. Sie scheint auch in Gedanken zu sein. Gleichzeitig sprechen wir unsere Gedanken aus.

Sel+Jus: Wir sollten .... reden!

Sel: Ja das sollten wir wirklich

Jus: Hör zu Sel es tut mir wirklich Leid, aber wenn ich dich sehe, umarme oder küsse, dann spüre ich einfach nicht mehr diese Schmetterlinge.

Sel: Justin mir geht es genauso..

Jus: Wir sollten unsere Beziehung beenden aber dennoch Freunde bleiben

Sel: Ja das sollten wir

Ich war so froh das Selena das mit uns genauso sah, deshalb umarmte ich sie. Doch plötzlich hörte ich schreie. Sie klangen wie "Hilfe! Ich will das alles nicht!" Aber irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor .... Das ist Jessys Stimme!

Selena muss sie auch gehört haben, denn auch sie sprang auf und lief in die Richtung aus der die Schreie kamen ...

(Im)Possible Love - A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt