Chapter 5

719 29 0
                                    

Justin PoV

Heute ist ein ganz normaler Schultag, naja bis auf, dass wir einen neuen in der Klasse haben. Er heißt Jack und ist ziemlich nett. Jessy sitzt jetzt in der Mitte von mir und Jack. Ich glaube irgendwie, dass Jes was von ihm will.

Ohne das ich jetzt schwul bin, er sieht schon gut aus. Grüne strahlende Augen, dunkelbraunes hochgegeeltes Haar und Surferbody. Okay ich werde Jessy später einfach mal fragen. Wir treffen uns nämlich wie eigentlich jeden Tag nach der Schule bei ihr und lernen. Morgen schreiben wir eine Mathe Schulaufgabe und Jes ist nicht gerade die Beste in dem Fach, also helfe ich ihr und gebe ihr Nachhilfe.

Naja jetzt haben wir gerade Englisch und ich langweile mich zu Tode. Jessy unterhält sich mit Jack, was mich irgendwie ein bisschen eifersüchtig macht, denn ich bin schließlich ihr Bester Freund und nicht Jack.

Als es endlich geklingelt hat, verabschieden ich und Jes uns von Jack und tauschen Nummern, damit wir in Kontakt bleiben können.

Vor der Schule wartet auch schon Jessys Mam. Wir werden jeden Tag abgeholt, weil Jessys Mutter Mittagspause hat und uns abholt und wir Essen gehen. Als wir zu Hause sind, gucken wir erstmal ein bisschen How I Met Your Mother. Wir lachen sehr viel und nebenbei essen wir Schokolade.

Jessy PoV

Ich und Jus gucken fern. Es macht richtig viel Spaß, etwas mit ihm zu unternehmen, auch wenn es nur fernsehn ist.

Heute haben wir einen neuen in die Klasse bekommen, er scheint richtig nett zu sein. Er heißt Jack und sieht ziemlich gut aus! Sehr gut sogar! Und er sitzt neben mir!OMG ich sitze jetzt neben den zwei heißesten Jungs der Klasse. Da kann man schon mal eifersüchtig werden, tja Mädels Pech gehabt.

Ich und Justin gehen in mein Zimmer um Mathe zu lernen. Ich bin eine richtige Niete, was das Fach angeht. Jus und ich lernen 2 Stunden bis ich endlich alles verstanden habe. Jetzt ist es schon 19 Uhr. Justin ruft gerade seine Mutter an, um zu fragen, ob er bei mir übernachten darf.

Kurze Zeit später kommt er mit der Erlaubnis von Pattie zurück. Wir kuscheln uns unter meine Decke und gucken uns dieTribute von Panem - Catching Fire an. Nach ungefähr 2 Stunden schlafe ich an Justins Brust gekuschelt ein.

Justin PoV

Jessy schläft nach circa 2 Stunden ein. Sie sieht so niedlich aus, wenn sie schläft! Ich gucke ihr noch eine Weile beim schlafen zu, bis letzendlich auch ich einschlafe.

Traum

Ich bin im Wald. Es ist dunkel. Das einzigste Geräusch, dass ich höre sind Schreie. Es sind Jessys Schreie. Wie ein Verrückter renne ich los und suche sie. Sie schreit: "Lass mich los du Bastard!"

Was ist da nur los? Und wer soll sie loslassen? Ich befürchte das Allerschlimmste. Ich renne immernoch. Die Schreie werden immer leiser, also renne ich in die andere Richtung. Ich stehe nun auf einem freien Platz. Es sieht wunderschön aus und Glühwürmchen schwirren überall herum. Ich werde aus meiner Schockstarre gelöst, als ich wieder diese Schreie höre. Ich bin kurz vorm verzweifeln, weil ich sie einfach nicht finden kann.

Ich renne und renne, doch die Schreie von Jessy werden immer leiser, bis ich sie überhaupt nich mehr hören kann. Ich schmeiße mich auf den nassen Waldboden und weine.

Traum Ende

Schweißgebadet wache ich auf. Es war alles nur ein Traum.

Ich höre Jessys gleichmäßiges Atmen, welches mich beruhigt. Ich ziehe ihren kleinen, zierlichen Körper an mich und streiche ihr über die braunen Haare. Ihre wunderschönen rehbraunen Augen sind geschlossen. Mit dem Gendanken, was für eine wunderschöne Beste Freundin ich habe schlafe ich ein.

(Im)Possible Love - A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt