Stigma

3.9K 242 130
                                    




Yoongi

"Jungkook, alles okey?!" fragte ich panisch. Ich sah wie er seinen Mund öffnete um mir zu antworten, doch dann fiel er auf einmal von seinem Pferd. "Verdammt!" fluchte ich. Wenn ich diesen Dämon in die Finger bekomme, werde ich ihn eigenhändig hinrichten!

Ich sprang von meinem Pferd und eilte zu meinem bewusstlosen Bruder. Ich sah ihn mir genau an. Er hatte schweissperlen im Gesicht und zuckte. Ich fasste mit meiner Hand an seine Stirn. Verdammt! Er glüht.

Auf seiner Brust, war sein Gewand gerissen und man konnte ein 'V' erkennen. "Verflucht seist du, du elender Dämon!" fluchte ich, doch er schien weg zu sein.

Ich hob Jungkook auf mein Pferd, stieg selber wieder auf und nahm sein Pferd am Zügel neben mich. "Halte durch mein Bruder.." murmelte ich und ritt im Schnellgalopp los.

So schnell es ging galoppierte ich aus dem elenden Wald, und dann durch die Strassen. Da zum Glück das Königswappen an  der Ausrüstung der Pferde hing machten alle Sofort Platz. Da ich so schnell ritt, schien ihnen nicht aufzufallen das der König nicht auf seinem eigenen Pferd sass.

Beim Schloss angekommen brüllte ich durch den ganzen Hof:"Bringt die Pferde weg und Helft mir, der König ist verletzt!" Sofort kam der kleine, hübsche Stallbursche herbei geeielt und sah mich besort an. "Mein Prinz, was ist geschehen?" fragt er, "Vielleicht erklär ich es dir später kleiner, ich hab keine Zeit dafür, bring die Pferde weg!" befahl ich ihm und drückte ihm die Zügel in die Hand.

Wo ist Hoseok wenn man ihn mal braucht! Ich hob meinen Bruder hoch und eilte durch die Gänge, in Richtung Schlossarzt.

Auf einmal kam Hoseok um die Ecke und schnellen Schrittes auf mich zu. "Mein Prinz, Was ist Geschehen?" fragte er und blickte schockiert auf Jungkook der bewusstlos in meinen Armen lag.

"Ich erzähle es dir beim Arzt." meinte ich bloss und lief weiter. Er lief mir hinterher. Als wir vor der Tür des Arztzimmers standen, öffnete ich ohne zu zögern einfach die Tür. Erschrocken drehte sich Seokjin um. "Mein Prinz!" rief er erschrocken und kam zu mir geeilt. "Was ist geschehen?" fragte er besorgt und nahm mir Jungkook ab.

Er legte ihn auf das Bett. "Es ging alles so schnell... wir wollten aus dem Nox - Forest verschwinden und dann hörten wir eine Stimme, anscheinend eine Kreatur der Hölle! Der Dämon, hat ihm das V auf der brusst verpasst!" teilte ich dem jungen Arzt mit.

"Verdammt! Ich hätte unseren König davon abhalten sollen!" fluchte Hoseok und schlug mit seiner Faust gegen die Wand. "Beruhig dich Hoseok, dies wird jetzt auch nichts mehr an der Situation ändern." sagte ich.

"Er hat hohes Fieber, aber es ist kein Gift. Er scheint grosse Schmerzen zu haben!" erklärte Seokjin. "Ist er in Lebensgefahr?" fragte ich besorgt. Ich kann meinen kleinen Bruder nicht verlieren, und das Volk kann es sich nicht leisten ihren König zu verlieren!

"Wenn das Fieber nicht sinkt ja, aber ich bin nicht umsonst  Arzt in diesem Schloss, ich krieg das wieder hin!"sagte er, "Gut..." sagte ich erleichtert.

Seokjin öffnete ihm sein Gewand und wollte die Wunde Behandeln doch er blickte geschockt auf die Wunde. "Was ist los?" fragte ich besorgt. "Es ist nicht offen wie bei all den anderen Opfern, seine Wunde sieht aus wie ein Brandmal, als ob er ihn als seines bezeichnen möchte." erklärt er.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten.. verdammt! Ich erinnerte mich an die Worte des Dämons: 'aber doch nicht bevor ich markiert habe was mir gehört~'  Verflucht soll er sein! 

Ich blickte zurück zu Seokjin.  Er Inspizierte die Wunde, schmierte dann etwas drauf und verband sie anschliessend. 

"Bringt ihn erstmal in seine Gemächer, und legt ihm ein kühles Tuch auf seine Stirn. Ich muss hier erst noch was zusammen Mischen und werde es dem König nachher vorbei bringen. Ausserdem mein Prinz, würde ich den Leuten hier im Schloss mitteilen das sie sich keine Sorgen um den König machen sollten." meinte Seokjin noch.

"Ich mach das, kümmert ihr euch um euren Bruder" sagte Hoseok, "Danke dir" bedankte ich mich bei ihm, "Keine Ursache, ich habe Jungkook erstens meine Treue geschworen und zweitens kenne ich euch beide seid wir kleine Kinder sind, also kein Ding." sagte er. Ich lächelte ihn dankend an. Kurz darauf verschwand er.

"Euch muss ich auch danken Seokjin, wenn ihr nicht währt hätte ich vielleicht meinen Bruder verloren.." sagte ich leise, "Machen sie sich darum keine Sorgen mein Prinz, dafür bin ich da" entgegnete er. Ich lächelte aufrichtig.

Vorsichtig hob ich meinen Bewusstlosen Bruder auf meine Arme. Ich verabschiedete mich nochmals von Seokjin und brachte meinen Bruder dann auf die Königlichen Gemächer. Sein Dienstmädchen stand vor seinem Gemach und blickte mir besorgt entgegen.

"Du kannst für heute gehen, ich werde mich selber um ihn kümmern" sagte  ich ihr, "Ja mein Herr..." sagte sie schüchtern, verbeugte sich vor mir und ging.

Vorsichtig legte ich den Jüngeren auf's Bett. Er trug nur noch seine Hose. Seine Brust war mit einem Verband eingewickelt. Verdammt... dieses V Wird nun auf ewig auf seiner Brust weilen! Ich knirschte mit den Zähnen und ging dann ins Bad. Ich füllte einen Holz Eimer mit kühlem Wasser und nahm mir ein Tuch.

Damit ging ich zurück zum Bett, tunkte das Tuch in das Kühle Wasser und tupfte meinem bruder die erhiztte Stirn ab. Als ich sein Gesicht etwas abgetupft hatte, tunkte ich es nochmals ins Wasser und legte ihm das Tuch dann auf die Stirn. 

Ich beobachtete ihn und strich ihm über die Wange. Er muss jetzt stark sein. Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Seufzend erhob ich mich und öffnete die Tür. Seokjin Stand da. 

Stumm trat ich zur Seiten und liess ihn rein. In die Königlichen Gemächer durften nicht alle. Nur ich, Hoseok, sein Dienstmädchen, der Schlossarzt und seine Geliebte, wenn er eine hätte.

Seokjin trat ans Bett. "Hebe seinen Kopf bitte etwas an" bat er mich. Ich nickte und hob den Kopf meines Bruders etwas an. Er füllte einen Becher mit einer Merkwürdigen Flüssigkeit, die er dabei hatte und liess sie langsam in seinen Mund fliessen, bis der Becher leer war. 

"Was ist das?" fragte ich ihn, als ich den Kopf von Jungkook sanft wieder auf's Kissen legte. "Eine Mischung aus Kräutern gegen Fieber und Schmerzen" antwortete er mir während er seine Sachen wieder Zusammenpackte. 

"Also, ich hab noch eine Leiche zu untersuchen mein Prinz, ich muss wieder los.." seufzte er, "Okey, danke ihnen nochmal und wenn sie was brauchen sagen sie nur bescheid" sagte ich, "Gut werd ich, danke" sagte er und wollte das Gemach verlassen, doch davor sagte er noch: "Sagen sie doch 'du' zu mir", dann verliess er das Gemach. Ich schmunzelte. 

Jungkook hatte einfach ein gutes Gespür für freundliche Menschen. Ich setzte mich wieder zu meinem Bruder ans Bett. Plötzlich hörte ich ihn etwas Murmeln. "Jungkook bist du wach?" fragte ich und nahm seine Hand. "V..." murrte er. Erschrocken riss ich die Augen auf. Was?

Fortsetzung folgt...

UND WIEDER EIN MIESER CUT... MUAHAHAH XD okey sthab it, ich hab meine Fünfminuten :') was unser kleiner Kookie wohl 'Träumt' ? *Pedoblick* XD ich hoffe die Spannung hält und ihr wollt weiter lesen :) würde mich über ein Feedback dazu freuen und wenn es euch gefallen hat ein Vote :) danke schonmal <3 

—Überarbeitet√

- Ely ;3

Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt