First Time...

4K 211 81
                                    




Jungkook

"Verdammt, dieser Blick, voller Panik und doch so unschuldig.." hauchte er ganz nah an meinen Lippen und bevor ich noch irgendwas sagen oder tun konnte presste er seine Lippen auf meine!

Ich versuchte mich mit all meiner Kraft dagegen zu wehren und presste meine Lippen ganz fest aufeinander. Das war verboten! Nein... Mein erstes Mal wollte ich mit meiner Frau, meiner Geliebten haben und nicht mit einem verdammten Dämon!

Genervt liess er wieder von meinen Lippen ab. Stur blickte ich ihn an. Wie konnte es nur soweit kommen...

"Was hab ich dir vorhin gesagt?! Du gehört mir!" fauchte er, "Ich hab dir meine Seele, meine Existens und meinen Körper gegeben, aber ich werde dir nicht meine Jungfräulichkeit geben!" knurrte ich.

Er beugte sich zu meinem Ohr hinunter und hauchte dann:" Was denkst du? Was verleiht dir solch eine Unschuld? Natürlich deine Jungfräulichkeit, und indem du mir deinen Körper gegeben hast, gabst du mir auch deine Jungfräulichkeit." Ich schluckte hörbar.

V legte seine Hand an meine Wange und strich über sie. Ich beobachtete ihn nur. Ich wusste nicht was machen. Ja... ich hatte mich ihm 'verkauft' um meine Freunde, Familie und das Volk zu beschützen, aber werde ich mit den Folgen leben können? Werde ich mit dieser Sünde die ich in mir herumtragen werde und so tun als ob nichts wäre Leben können?

V's weiche Lippen an meinem Hals rissen mich aus meinen Gedanken. Sofort verspannte ich mich. Ich war ihm hilflos ausgeliefert! "Entspann dich mein König~ ich werde dich einen Moment lang alles Vergessen lassen! Und wenn du kommst will ich das du Taehyung stöhnst." raunte er mit rauer Stimme. 

Ich spürte wie sich einen Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitete. Er bearbeitete weiter meinen Hals und küsste sich hinauf zu meinem Mund. Kurz bevor er mich auf meine Lippen küsste hielt er inne.

Ich atmete Stockweise. Es fühlte sich angenehm an und überall wo er mich berührte und küsste begann es zu kribbeln, aber es war eine verdammt Sünde und daran würde sich nichts ändern! Aber wehren konnte ich mich auch nicht mehr... Er war zu stark und er hatte mich vollkommen in der Hand..

"Es wird dir gefallen~" hauchte er und drückte dann sanft seine Lippen auf meine. Diese Sanfte und zärtliche Art von ihm erschreckte mich. Seine eine Hand lag an meiner Taille und seine Andere an meiner Wange.

"Erwiedere den Kuss.." hauchte er zwischen dem Kuss. Unsicher imitierte ich seine Bewegung und erwiderte den Kuss. Seine Lippen waren unglaublich weich.. und einen Moment war es wirklich so als ob ich alles vergessen würde.

Unsicher legte ich meine Arme um seinen Nacken. Ich konnte ihn an meine Lippen grinsen spüren. Es ist mein erstes mal... Eigentlich hatte ich mir das nicht so vorgestellt, niemals hätte ich gedacht von einem Mann entjungfert zu werden! Aber... auch wenn ich ihn hasste, verabscheute und ihn am liebsten Tod sehen wollte, konnte ich nicht leugnen das es sich gut anfühlte.

Er Fuhr ganz langsam mit seiner Hand unter mein Shirt und strich meine Bauchmuskel nach. "Mhh~ Mein König, eure Haut ist so rein und weich~" schnurrte er. Ich spürte wie sich ein dunkler Rotschimmer über meine Wangen legte und drehte schnell den Kopf weg.

"Tja~ auch der König kann mal schüchtern sein~" kicherte er leise und küsste mich dann wieder. Während wir uns küssten zog er mir langsam, zuerst mein Jacket aus und schmiss es dann zu Boden und machte sich dann dran langsam, stück für stück mein Hemd auf zu Knöpfen.

Als er mein Hemd ganz offen hatten strich er es mir von den Schultern und betrachtete mich dann einen Moment. Er fuhr das V, welches er auf meiner Brust hinterlassen hatte nach und begann es dann mit küssen zu übersähen.

Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt