Back to hell

2K 139 24
                                    

Jungkook

Taehyung und ich lagen eingekuschelt auf meinem Bett. Keiner von uns sprach, allein die Gesten die wir austauschten reichten um einander zu zeigen wie sehr wir uns liebten. Sanfte Küsse und Liebeleien wurden ausgetauscht, bis plötzlich ein ziemlich lautes Klopfen erklang. 

Ich seufzte und vergrub mein Kopf in Taehyungs Brust. "Warum können wir nicht einfach mal Zeit für uns haben" seufzte ich. Mittleidig strich Taehyung mir über den Kopf. "Ich werde nachsehen wer es ist und wenn die Person fragt warum ich hier bin sag ich einfach ich kümmere mich heute um dich." Ich nickte bloss und beobachtete ihn als er aufstand. 

Taehyung stand auf und öffnete die Tür. "M-my Lord, ich muss dringend mit dem König sprechen" hörte ich eine zarte Stimme. Ich setzte mich im Bett auf. Taehyung drehte sich zu mir und sah mich mit einem fragendem Blick an, worauf ich ihm ein Zeichen gab das er die Person hereinlassen kann. 

Ein ziemlich aufgelöster Jimin stand vor mir. "Jimin, ist alles in Ordnung?" fragte ich, "Nein, deswegen bin ich hier. D-der Prinz hat hohes Fieber und wacht nicht mehr auf. Dr. Seokjin ist bereits bei ihm und versucht ihm zu helfen" informierte er mich. Alarmier versuchte ich aufzustehen. Taehyung eilte sofort an meine Seite und half mir. 

"Taehyung, kannst du draussen warten, ich möchte noch kurz mit Jimin alleine sprechen" sagte ich, "natürlich" erwiderte er, ehe er mein Gemach verliess. Jimin sah mich verwirrt an, "A-aber wir müssen d-doch zum Prinz" sagte er hektisch. 

"Beruhig dich, ich möchte nur kurz mit dir reden" sagte ich, "entschuldigen sie.." nuschelte er. "Also, vorhin als Yoongi hier was haben wir über ein Paar Vertraute dinge gesprochen und dabei hat er mir erzählt das ihr schon länger etwas am Laufen habt" sagte ich. Geschockt sah Jimin mich an. Er wollte gerade beginnen zu sprechen, doch ich hob die Hand um ihm zu zeigen das er mir nicht reinreden soll. 

"Du musst dir keine Sorgen darüber machen, das ist vollkommen in Ordnung, ich habe ihm mein Einverständnis gegeben. Aber das eigentliche was ich dir sagen wollte ist; Yoongi möchte dir noch etwas wichtiges sagen, das wird ein guter Grund sein um zu Kämpfen, also mach dir keine all zu grosse Sorgen er wird das schaffen, er ist stark" erzählte ich. 

"S-sie sind nicht wütend ?" fragte er verwirrt. Ich schmunzelte. "Kann ich dir vertrauen?" fragte ich, "100% mein König" sagte er ernst und ich konnte in seinen Augen sehen das er nicht log. "ich stehe selber auf Männer" gestand ich dann. Überrascht sah er mich an. 

"Kann ich darauf vertrauen das du das niemandem erzählst?" fragte ich, "N-natürlich" sagte er. Ich nickte zufrieden. "Gut, dann lass uns jetzt zu Yoongis Gemach gehen" er nickte uns stützte mich bis zur Tür, da ich in Moment selber noch einen geschwächten Körper hatte. 

Draussen übernahm Taehyung wieder. "Sind sie in Ordnung?" fragte Taehyung. Ich nickte. Mittlerweile war es komisch für mich wenn taehyung förmlich mit mir sprach, doch vor anderen musste er so mit mir sprechen. Sonst würde alles auffliegen. 

Schliesslich erreichten wir Yoongis Gemach. Ich klopfte einmal kurz ehe ich mit den anderen zwei eintrat. "Eure Majestät" sagte Seokjin und verbeugte sich vor mir. "Konntest du sein Fieber senken?" fragte ich, "Um ehrlich zu sein nicht, nein. Ich weiss nicht woher das Fieber kommt und es ist ungewöhnlich strak" erklärte Seokjin.

Jimin sah panisch zu Yoongi. Ich ging etwas näher an Taehyung heran. "Kann es etwas damit zu tun haben, dass er Baekhyun versucht hat zu töten?" flüsterte ich Taehyung ins Ohr. Nun beugte sich Taehyung zu mir herunter. "Das könnte sein. Aber wenn ich es überprüfen soll, müssen Jimin und Dr. Seokjin Yoongis Gemach verlassen" flüsterte Taehyung zurück. Ich nickte ihm zu. 

"Jimin, Seokjin könntet ihr bitte kurz das Gemach verlassen?" bat ich. Die beiden sahen mich verwirrt an, nickten aber dann und verliessen das Gemach. Taehyung ging zu Yoongi und legte ihm seine Hand auf die Brust. Er schloss die Augen und begann sich auf seine Macht zu konzentrieren. 

"Da ist definitiv Baekhyuns macht im spiel" sagte Taehyung nach einer Weile. Ich seufzte. Wieso konnte nicht einfach mal alles gut gehen?! "Kannst du ihm helfen?" fragte ich, "helfen ist falsch gesagt. Der einzige der im Helfen könnte wäre Baekhyuns, ich kann höchstens dafür Sorgen das sich das Fieber ein wenig senkt" meinte er uns sah mich an. 

"Okey... dann tu das. Ich denke dann müssen wir Dr. Seokjin und Jimin nachher auch die Wahrheit über dich erzählen" seufzte ich, "vertraust du ihnen denn?" fragte er, "100% Ich hab Jimin vorhin auch erzählt das ich auf Männer stehe. Ich hab ihm einfach nicht gesagt das ich mit dir zusammen bin" sagte ich. 

"Okey" meinte er und begann damit Yoongi zu helfen. "Kannst du denn irgendwie Kontakt zu Baekhyun aufnehmen?" fragte ich, "Nein... ich muss zurück in die Hölle um ihn zu holen. Das ist die Einzige Möglichkeit" sagte er. 

Sofort versteifte ich mich. "Du wirst aber sicher wieder zurück kommen oder?" fragte ich. Sofort löste er sich von Yoongi und kam zu mir. "Versprochen" hauchte er und küsste mich dann. Ich krallte mich in sein Hemd und genoss diesen kurzen Moment. 

Schliesslich lösten wir uns wieder. "Hol du Seokjin und Jimin rein. Sobald du ihnen die Wahrheit gesagt hast werde ich genug Macht sammeln um mich selbst ihn die Hölle zu schicken" sagte er. Ich nickte und rief die beiden wieder rein. 

"Ich muss euch etwas sagen. Aber ich ihr müsst mir Schwören es niemals auch nur jemandem zu erzählen. Wenn ich erfahre das ihr es jemandem gesagt habt werde ich euch verbannen" sagte ich ernst. Sie nickten und schworen mir es niemals jemandem zu sagen. So begann ich dann ihnen zu erzählen warum Taehyung hier war, was unsere Beziehung war und was er ist und jetzt dann tun wird um Yoongi zu helfen. 

Als ich fertig mit meiner Erzählung war sahen mich die beiden geschockt an. "Kann ich immer noch darauf vertrauen das ihr es niemandem sagt?" fragte ich. Eine Weile blieb es Still bis Jimin zustimmte und Dr. Seokjin das Wort ergriff. "Ich habe ihnen vor langer Zeit meine Treue geschworen und wenn das ihre Entscheidung ist akzeptiere ich das. Ich werde Schweigen und niemandem davon erzählen, ich schwöre" schwor auch Seokjin. Ich nickte zufrieden und widmete mich dann Taehyung. 

"Bist du bereit?" fragte ich ihn, "ja" erwiderte er, "komm sicher wieder zu mir zurück.." hauchte ich und sah ihn flehend an, "ich verspreche es dir liebster" sagte er und drückte mir einen letzten Kuss auf ehe er verschwand... 

Fortsetzung folgt... 

Annyeong~ 

Habt ihr sowas erwartet oder dachtet ihr Yoongi ist einfach nur krank XD? Jedenfalls bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Kapitel, ich hoffe es gefällt euch :D Danke fürs lesen :* 

Morgen fängt bei mir wieder die Schule an, also je nach dem wie viele Hausaufgaben ich haben werde oder wie viel ich zu lernen habe, mal sehen ob ein Kapitel kommt bei irgendeiner Story, ich wer mir mühe geben^^

- Ely :D 



Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt