Homosexuality

2.1K 121 18
                                    

Jungkook 

Es sind mittlerweile 2 Monate vergangen seid Taehyung nun im Schloss lebt und ein Mensch ist und 3 Monate ist es her seid ich ihn kennengelernt habe. 

Die letzten 2 Monate waren die schönsten meines Lebens. Taehyung ist offiziell als mein dritter Vertrauter ins Schloss eingezogen. Die einzigen Personen die bis jetzt von unserer Beziehung wissen sind; Jimin, Hoseok, Seokjin und Yoongi. 

Ach, Yoongi geht es auch wieder gut. Nachdem es ihm besser ging, hatte er Jimin seine Liebe gestanden und nun sind auch sie ein Paar. 

Taehyung versucht Yoongi und mich immer wieder dazu zu bringen das wir unsere Beziehung öffentlich machen, doch das wäre zu 100% unser Untergang. Wahrscheinlich würde unser eigens Volk sich gegen uns stellen. 

"Worüber denkst du denn schon wieder nach, Liebster?" erklang Taehyungs verschlafene Stimme. Mit einem lächeln im Gesicht drehte ich mich zu ihm um. "Ich denke über uns nach und über die vergangenen 2 Monate" antwortete ich. 

Er schmunzelte etwas und zog mich dann in einen Kuss. Seine eine Hand lag auf meiner Wange und die Andere hatte er um meine Hüfte geschlungen. Ich erwiderte den Kuss natürlich und lächelte in den Kuss hinein. 

"Ich liebe dich" hauchte er ganz nah an meinen Lippen als wir uns lösten, "ich liebe dich auch Taehyung.." erwiderte ich genau so leise und schmieg mich an seine nackte Brust. 

"Woran hast du eigentlich genau gedacht?" fragte er plötzlich. Ein leises seufzten entglitt mir. "Darüber das du möchtest das wir unsere Beziehung öffentlich machen" murrte ich. Taehyung hob mein Kinn an so das ich ihm wieder ins Gesicht sah. 

"Jungkook ich verstehe deine Bedenken, aber ich meine, in einigen ländern in Europa wurde die Homosexualität auch anerkannt" meinte Taehyung, "ich weiss, aber wir sind hier nicht in Europa sonder in Asien, Südkorea um genauer zu sein" antwortete ich. 

"Was macht dir am meisten Angst, bei dem Gedanken deinem Volk die Wahrheit über dich zu erzählen?" fragte er, "Eine Revolution oder das sie dich verletzten. Erst recht, jetzt wo du ein mensch bist kannst du die Leute nicht mehr einfach manipulieren" erklärte ich, "ich werde nicht verletzt okey? Und ich glaube auch nicht das dein Volk eine Revolution beginnen würde, denn sie sehen zu dir auf und bewundern dich für deine Stärke" meinte Taehyung.

Nun schlich sich wieder ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Manchmal war er einfach zu süss. "Du bist süss" sprach ich meine Gedanken dann aus, "danke, aber das was ich vorhin gesagt habe ernst gemeint. Bitte überleg es dir und denk Positiv" sagte er und strich mir über die Wange. "Okey, ich überleg es mir und vielleicht bespreche ich es noch mit Yoongi" ergab ich mich, was ihn siegreich grinsen liess. 

Plötzlich drückte er mich in die Matratze so das er auf mir lag und mich in die Matratze drückte. "Was wird das?" fragte ich und biss mir auf die Unterlippe, dabei wusste ich genau was er wollte. "Du hast heute nichts zu tun, ich habe heute nichts zu tun, wir könnten den ganzen Tag im Bett liegen und unseren Spass haben" hauchte er mir ins Ohr und drückte mir einen Kuss auf meine Schwachstelle unterhalb meines Ohrs. 

"A-aber meist du nicht die Leute werden sich Sorgen machen wenn ich den ganzen Tag nicht aus meinem Gemach komme?" fragte ich leise, "Denk einmal nicht an die anderen. Nur an dich und mich. Yoongi kriegt das schon in den Griff" meinte Taehyung. Ich konnte nur nickten, ehe ich seine Lippen schon wieder auf meinen spürte. 

"mhm~ das hat mir gefehlt" schnurrte er und machte sich dann an meinem Hals zu schaffen. Ich seufzte zufrieden und fuhr seine Bauchmuskeln nach. Als Taehyung meinen Schwachpunkt fand, begann er daran zu saugen. "T-Tae" keuchte ich und krallte mich in seine Oberarme. 

"Das war erst der Anfang" raunte er mir mit erotischer Stimme zu. Nachdem er noch ein paar mehrere Markierungen in meiner Halsbeuge und auf meinem Schlüsselbein gemacht hatte, küsste er sich weiter hinunter über meinen Bauch bis zu meiner V - Linie. 

Er legte seine Hand auf mein, von der Boxershorts bekleidetes, Glied und begann es zu Massieren. Ein lautes Stöhnen entfuhr mir. "Tae, ärger mich nicht~ " wimmerte ich und drückte mich ihm entgegen. "Aww, wird da jemand ungeduldig?" fragte er und sah mich gespannt an. Ich wusste das er es liebte wenn er die Kontrolle hat. 

 Er entfernte die Hand wieder von meinem Glied, doch keine Minute später hatte er mir auch schon die Boxershorts ausgezogen. Augenblicklich wurde ich rot und sah zu Seite. "Ich hab dich doch schon so viele Male nackt gesehen Liebster, dass muss dir nicht mehr peinlich sein" sagte er und drehte mein Gesicht wieder zu sich. 

Ich nickte bloss noch immer Beschämt und zog ihn dann zu einem neuen Kuss hinunter. Während wir uns leidenschaftlich küssten, fuhr auch ich langsam mit meinen Händen zu seiner Boxershorts und versuchte sie ihm auszuziehen. 

Kurz mussten wir us aus dem Kuss lösen, so das er sich die Boxershorts ganz ausziehen konnte. Schliesslich hielt er mir 2 Finger vor den Mund. Schüchtern nahm ich sie in den Mund und begann an ihnen zu saugen. Als sie feucht genug waren entzog er sie meinem Mund und führte den ersten Finger vorsichtig in mich ein. 

"Taehyung!" stöhnte ich und krallte mich ins Laken, "entspann dich, es wird gleich besser" flüsterte er und küsste mich sanft, so das ich die schmerzen vergass. Als ich mich dann endlich entspannte führte er auch den zweiten Finger in mich ein und begann mich zu dehnen. Immer wider stöhnte ich leise seinen Namen. 

Nach einer Weile entzog er mir schliesslich seine Finger. Wegen der plötzlichen Leere wimmerte ich. "Gleich wird dich noch etwas grösseres Füllen, Liebster" hauchte er und positionierte sich. Er nahm meine Hände und verschränkte sie miteinander. Als er vorsichtig in mich eindrang stöhnte ich auf und drückte seine Hände etwas fester. 

Er gab mir einen Moment Zeit, ehe er begann sich in mir zu bewegen. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und bewegte mich ihm entgegen. "W-wie kannst du immer noch so eng sein" keuchte er und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. 

"M-mehr, schneller" verlangte ich. Dies liess er sich natürlich nich zwei mal sagen und so begann er sich schneller zu bewegen. Plötzlich traf er meinen speziellen Punkt was mir einen kleinen, erregten Schrei entlockte. "Gefunden" schnurrte Taehyung zufrieden und versuchte diesen Punkt immer wieder zu treffen. 

"I-ich komme gleich" stöhnte ich und versuchte die Augen offen zu halten, "zusammen" keuchte er und erhöhte sein Tempo ein letztes mal. Schliesslich kamen wir beide laut Stöhnend. Taehyung ritt noch seinen Orgasmus auch aus, ehe er sich vorsichtig aus mir herauszog und sich neben mich legte. 

"ich liebe dich" flüsterte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich auch.." murmelte ich und kuschelte mich an ihn. Waschen könnten wir uns dann später... 

Fortsetzung folgt... 

Annyeong~

WoW ich habe es doch noch geschafft das Kapitel fertig zu schreiben XD Smut war eigentlich nicht geplant, aber ich finde es hat iwie gepasst. Ich hoffe es hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

- Ely :*


Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt