JungkookAm nächsten Morgen wurde ich durch ein Lautes Klopfen geweckt. Müde öffnete ich die Augen und erblickte einen schlafenden Taehyung neben mir. Verdammt! Zum ersten lag er neben mir und das auch noch halb nackt und zum anderen bin ich nackt!
Ich schüttelte Taehyung welcher mich müde anblickte. "Verschwind ins Badezimmer! Es hat geklopft!" befahl ich ihm. Er gab ein genervtes zischen von sich und machte ausnahmsweise mal das was ich ihm gesagt hatte.
"Ja!" rief ich schliesslich und verdeckte meinen entblössten Körper mit einer Decke. Langsam öffnete sich die Tür und ein gut gekleideter Hoseok betrat mein Gemach. "Guten Morgen mein König." grüsste er und verbeugte sich. Ich erwiderte sein 'Guten Morgen' mit einem Lächeln.
"Ihr wisst, in einer Stunde wird König Namjoon hier eintreffen! Sie müssen sich noch waschen und Kleiden." erinnerte er mich. Scheisse! Das hatte ich vergessen! "Natürlich. Bitte sag der Küche ein Spezielles Frühstück solle gemacht werden. Ach und bereite alle Papiere mit Yoongi in meinem Büro vor." befahl ich, "Wird gemacht mein König." sagte er, verbeugte sich und verliess mein gemach wieder.
Kaum hatte Hoseok mein Gemach verlassen kam Taehyung aus dem Badezimmer. "Ich hab jetzt nicht viel Zeit! Geh in dein Gemach ich muss mich jetzt fertig machen." sagte ich gestresst und zog mir eine Boxershorts über.
"Ich kann dir doch beim waschen helfen.." meinte er grinsend, "Nein! Jetzt verlass mein Gemach!" zischte ich. Ich hatte jetzt ernsthaft keine Zeit für sowas! Würde ein Fehler passieren, kann ich den Waffenstillstand gleich vergessen!
"Ich bitte dich Taehyung! Geh in dein Gemach und zieh dich gut an. König Namjoon wird hier her kommen und mir darf dabei kein Fehler passieren!" sagte ich und suchte mir einen Anzug hervor. "Na gut, aber du musst wie versprochen Mit mir ein tag verbringen und das Morgen." sagte er, "na gut!" ergab ich mich.
Grinsend zog er sich an, verabschiedete sich mit einem Verspielten grinsen von mir und verliess mein Gemach. "Na endlich!" seufzte ich erleichtert und verschwand in meine Badezimmer.
Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. So schnell es ging versuchte ich mich zu waschen, da ich wirklich nicht mehr viel Zeit hatte. Wieso hat mich den niemand früher geweckt?!
Gestresst verliess ich die Dusche wieder und wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte. Mit einem anderen Handtuch rubbelte ich mir meine Haare einigermassen trocken und ging dann in meinen Ankleideraum. Achtlos liess ich das Tuch welches um meine Hüfte gebunden war, fallen und suchte mir dann die perfekte Kleidung aus dem Schrank.
(A/N das trägt er^^)
Als ich mich fertig angezogen hatte, zupfte ich mir noch meinen Anzug zurecht und verschwand dann nochmal ins Badezimmer um meine Haare herzurichten.
Gerade als ich fertig war klopfte es erneut. Schnellen lief ich zur Tür und öffnete diese. Yoongi stand davor. "Guten Morgen Bruder. Wir haben nicht viel Zeit, du musst jetzt König Namjoon in Empfang nehmen." sagte er. Ich nickte und schloss die Tür.
Wir liefen in den Salon in dem bereits Namjoon mit seinen Leuten sass. Elegant betraten Yoongi und ich den Salon. "König Namjoom." Sprach ich und sofort lagen alle Augen auf mir. Die Leute aus meinem Schloss verbeugten sich als sie mich erblickten.
"König Jungkook." Sprach nun auch Namjoon und erhob sich. Ih durfte mir keinen Fehler erlauben! "Schön das sie gekommen sind. Wie wär es wenn wir das ganze mit einem Frühstück beginnen und nachher zum Wesentlichen kommen." schlug ich vor. Namjoon stimmte dem zu und so machten wir uns dann auf den Weg zum Speisesaal.
Auf den Weg dorthin stiess auch Taehyung zu uns. Da die Anderen Leute auch hier waren verbeugte sich vor mir. Ich nickte ihm kurz zu.
Als wir den Speisesaal betraten setzte ich mich an den Anfang des Tisches, so wie es sich gehörte. Yoongi und Hoseok nahmen die Plätze Links und rechts von mir ein, da sie meine Vertrauten waren und die anderen verteilten sich am grossen Tisch. Ich spürte Taehyungs Blick die ganze Zeit auf mir, doch ich ignorierte ihn, auch wenn ich es Später wahrscheinlich bereuen werde, ich hab jetzt einfach keine Zeit.
Das Essen verlief eigentlich ruhig. Nachdem alle fertig mit Essen waren kamen wir zum geschäftlichen. "Wie wär es wenn wir das ganze jetzt in mein Büro verschieben." sagte ich, worauf auch Namjoon zu stimmte.
Schliesslich gingen Namjoon, Yoongi, Hoseok, Namjoons Vertraute und ich in mein Büro. "Wir haben bereits alles für den Waffenstillstand vorbereitet." erklärte ich, "gut." Sprach Namjoon und las sich die Papiere durch.
"Ich bin mit all dem Einverstanden, aber sollte etwas Passieren, solltet ihr mich ein einziges mal hintergehen ist dieser Vertrag Geschichte." sagte er ernst, "Verstanden." entgegnete ich und reichte ihm einen Stift.
Stumm unterschreib Namjoon, auch ich unterschrieb und zum Schluss kam noch mein Siegel drauf. "Dann hätten wir das." sagte ich. "Wollt ihr heute wieder abreisen, oder soll ich euch für eine Nacht ein Gemach herrichten lassen?" fragte ich. Namjoon sah kurz seine Vertrauten an ehe er antwortete.
"Ich werde eine Nach hier bleiben und Morgen nach dem Frühstück aufbrechen." erklärte er, "Okey." sagte ich und wandte mich dann an Hoseok. "Hoseok, bitte sag den Dienstleuten sie sollen Gemächer für König Namjoon und seine Leute herrichten lassen." befahl ich Hoseok, "natürlich mein König." sagte er, verbeugte sich und verliess das Büro.
"Nun, ich habe auch noch ein Paar andere Dinge zu erledigen, ich hoffe sie geniessen ihren Aufenthalt hier." sagte ich, "werden wir." entgegnete Namjoon, "Yoongi würdest du Namjoon nachher Zeigen wo sein gemach ist?" bat ich meinen Bruder, "natürlich." sagte Yoongi und bat Namjoon mit ihm zu gehen.
Als alle Leute mein Büro verlassen hatten liess ich mich auf meinen Bürostuhl fallen. Ich schloss die Augen und döste fast ein, bis ich plötzlich 2 Hände an meiner Schulter spürte. Augenblicklich öffnete ich die Augen und drehte meinen Kopf. "Taehyung... "seufzte ich genervt. Konnte ich nicht einen Tag ruhe haben?!
"Du hast mich heute den ganzen Morgen ignoriert.." hauchte er, "ja weil ich keine zeit hatte!" zischte ich, "Trotzdem hättest du mich nicht ignorieren sollen, dafür sollte ich dir eigentlich den Hintern versohlen oder die anderen Töten, denn deine Aufmerksamkeit sollte nur mir gehören..." säuselte er, "Stop! Lass meine Leute da aus dem Spiel!" zischte ich.
Er lachte leise. "Und wenn nicht?" fragte er. Wütend erhob ich mich. "Du hast gesagt du würdest niemandem mehr weh tun wenn ich mich dir untergebe'!" zischte ich, "Aber du untergibst dich mir nicht.." sagte er mit tiefer Stimme.
"Was willst du den von mir?! Was soll ich den tun das du meine Leute in Ruhe lässt?!" fragte ich verzweifelt. Ein Wenig Stolz hatte ich auch noch!
Fortsetzung folgt...
Annyeong~
So das Kapitel mal schon vor dem Mittag fertig XD Bin ich nicht gut ? Spass XD Was soll Tae von Jungkook verlangen, schreibt doch ma in die Kommentare danke XD ich hoffe es hat euch gefallen, danke fürs lesen :3
- Ely <3
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfiction»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...