Jungkook
Mittlerweile war es dunkel, Taehyung und ich hatten das Schloss fast erreicht. Da wir bereits auf meinem Land waren und sich um diese Uhrzeit keine normalen Bürger mehr hier aufhalten dürfen, nahm ich Taehyungs Hand in meine.
Er lächelte mich an und strich mit dem Daumen über meinen Handrücken, was mich wohlig aufseufzen liess. Wir sprachen nicht, jedoch war es keine unangenehme Stille. Jeder war in seinen eigenen Gedanken und man konnte die Liebe zwischen uns förmlich spüren.
Hätte mir jemand vor ein Paar Wochen gesagt das ich später eine verbotene Romanze mit einem männlichen Dämon führen würde, hätte ich die Person wohl für verrückt gehalten... doch vielleicht ist es einefach mein Schicksal, vielleicht ist er mein Schicksal.
"Worüber denkst du nach, liebster?", riss Taehyung mich aus meinen Gedanken, "über dich, über uns..", "über uns?" hackte er nach, "Ja... das du mein Schicksal bist" antwortete ich und blieb stehen. Er tat es mir gleich. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an.
"Versprichst du mir egal was passiert an meiner Seite zu bleiben?" fragte ich, "selbst wenn du mich fortschicken würdest Liebster, würde ich nicht gehen" antwortete er und strich über meine Wange. "Danke.." hauchte ich und umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung.
Ich wusste, es war riskant was wir hier taten, aber ich brauchte seine Nähe. Es wäre als ob mich endlich etwas oder besser gesagt jemand ergänzt hätte. "Na komm, wir sollten uns etwas beeilen sonst glauben die Leute im Schloss noch ich hätte dir etwas angetan" witzelte Taehyung. Ich nickte und zusammen legten wir dann noch den Rest des Weges zurück.
Schliesslich erreichten wir das Schloss. Ich liess seine Hand los und trat auf den Hof. Sofort kam uns Hoseok entgegen. "Mein König! Wo wart ihr so lange? Ihr habt das Abendessen verpasst, wir haben uns alle Sorgen gemacht!" rief Hoseok aufgebracht, "entschuldigt mich das ich euch Sorgen bereitet habe. Ich habe Sir Taehyung die Stadt gezeigt und danach sind wir noch spazieren gegangen. Ich habe wohl die Zeit vergessen" entgegnete ich und schenckte ihm ein Beruhigendes Lächeln.
"Immerhin... das wichtigste ist das es ihnen gut geht" sagte er, "hat Yoongi dir nicht gesagt das ich mit Sir Taehyung unterwegs bin? Ich hatte es ihm nämlich gesagt", "doch, er hatte es erwähnt, jedoch begann er sich ebenfalls sorgen zu machen als ihr nicht zum Abendessen erschienen Seid", "nun gut, jetzt bin ich ja da. Kannst du für mich und Sir Taehyung noch ein Essen vorbereiten lassen?" bat ich, "Natürlich" entgegnete er, verbeugte sich und verschwand dann.
"Komm" sagte ich sanft zu Taehyung. Wir liefen in den Speisesaal und setzten uns dann. Da ausser Taehyung und mir niemand mehr am Tisch sass, konnte er sich neben mich setzten. Wir mussten nur eine kurze Zeit warten, ehe uns das essen serviert wurde.
Wir wünschten uns eine guten Appetit und begannen dann zu Essen. Ich habe den Tag mit Taehyung wirklich genossen und hoffe das wir Bald wieder so etwas unternehmen können.
Nachdem essen, verliessen Taehyung und ich den Speisesaal wieder. "Möchtest du heute wieder bei mir schlafen?" fragte ich ihn leise, "natürlich Liebster" entgegnete er und drückte mir einen Kuss auf den Handrücken. "Nicht hier.." hauchte ich, "es war ja eben niemand hier, also keine Sorgen" beruhigte er mich.
Als wir an Yoongi's Gemach vorbei liefen hörten wir plötzlich gestöhne. Verwundert sah ich zu Taehyung und dann wieder zu Yoongi's Tür. Ich wurde etwas rot und lief dann einfach weiter was Taehyung schmunzeln liess.
Als wir mein Gemach erreicht hatten seufzte ich erleichtert. "Mach dir nicht zu viele Gedanken und lass dich nicht zu fest unter Druck setzen, Liebster" sagte Taehyung und zog mir das Jacket aus. Ich lächelte ihn dankend an und knöpfte mein Hemd auf. Taehyung zog sich selber aus und als wir beide ausgezogen waren, legten wir uns ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und malte kleine kreise auf seiner Brust.
"Können wir sowas wie heute wieder mal machen?" fragte ich Taehyung leise, "das hab ich doch gesagt. Ich würde alles für dich tun", "danke... es tut mir leid wie ich dich anfangs behandelt habe..." sagte ich, "du musst dich nicht für nichts entschuldigen. Ich hätte sanfter zu dir sein sollen" seufzte er und sah mich an.
Ich lächelte leicht und drückte ihm einen Kuss auf die Brust. "Nun schlaf, du wirst es brauchen Liebster" sagte Taehyung und strich mir sanft durchs Haar, "Schlaf gut, ich liebe dich.." hauchte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust, "gute nacht..." sagte er ebenfalls...
***
Next Day
Yoongi
Ich wachte durch ein kitzeln an meiner Nase auf. Müde öffnete ich die Augen und erblickte gleich den braunen Haarschopf von Jimin. Stimmt... ich hatte ihm ja gestern nach dem Sex erlaubt bei mir zu schlafen.
Sein Kopf lag auf meiner Brust, seine Arme waren um meine Taille geschlungen und er hatte den Mund leicht geöffnet. Ich schmunzelte, er sah echt niedlich aus wenn er schlief. Ich lächelte vor mich hin und strich ihm durch die Haare.
Plötzlich bewegte er sich und öffnete müde die Augen. "M-mein Prinz..." murmelte er müde, was total niedlich aussah. "Nenn mich einfach Yoongi" entgegnet ich, worauf er nickte. Er machte nicht den Anschein aufstehen zu wollen. "Hast du schmerzen?" fragte ich, worauf er leicht nickte.
"Ich werde Seokjin dann für etwas gegen schmerzen bitten" sagte ich, "ich mach das schon" meinte er dann und sah zu mir hoch. Seine Wangen waren leicht gerötet und er sah so unglaublich unschuldig aus.
Ich beugte mich etwas zu ihm runter und küsste ihn dann. Er legte seinen kleinen Hände auf meiner Brust ab und erwiderte den Kuss vorsichtig. Seine Lippen waren so unglaublich weich...
Als Homosexueller Mann zu wissen das man niemals öffentlich eine Romanze mit einem andern führen kann ist frustrierend...
Fortsetzung folgt...
Annyeong~
Tut mir wirklich leid das es so lange mit updaten gedauert hat :( ich weiss immer die selbe Leier, aber ich hab bis um 17.10 Uhr schule ausser Donnerstags und Mittwochs und da bin ich dann einfach Hundemüde wenn ich nachhause komme :/ Jedenfalls ist das Kapitel ja jetzt hier und ich hoffe es gefällt euch^^
Frage: Soll es das Nächste mal mit Yoonmin weiter gehen? Schreibt es doch mal in die Kommentare, danke ;*
- Ely <3
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfiction»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...