Promise

1.8K 137 20
                                    

Taehyung 

Da es mich enorm viel Kraft gekostet hatte, mich selbst zurück in die Hölle zu teleportieren, musste ich mich erstmal etwas ausruhen als ich dort ankam. 

Ich blickte mich etwas um. Es hatte sich nicht viel verändert seid ich von hier verschwunden bin. Um zu erklären; Mein Vater ist Satan. Er herrsch über die Hölle. Baekhyun war schon immer eifersüchtig auf mich gewesen, denn wenn etwas mit unserem Vater, Satan, passieren würde, würde ich der König der Hölle werden, auch wenn ich das nie wirklich wollte. 

Ja... deshalb hab ich so gut verstanden wie Jungkook sich fühlt, wie bedrückt er sich fühlt. Auch ich hatte diesen Druck als Kind, doch als ich alt genug war und lernte meine Kraft richtig einzusetzen, bin ich von hier verschwunden. 

Seid dem hatte ich nie mehr etwas von meinem Vater gehört. Mit Baekhyun hatte ich mich noch gut verstanden, zumindest eine Weile, bis das Mit seiner 'Freundin' passiert ist. Er glaubt ich hätte sie grundlos und aus eifersüchtig gegenüber ihm getötet, doch ich habe sie getötet weil sie einfach nur eine Hure war, eine Hure die mein Bruder benutzt und betrogen hatte. 

Naja... ändern konnte ich jetzt nichts mehr, doch ich musste dringend Baekhyun finden, ansonsten würde Jungkooks Bruder sterben. Ich würde niemals ertragen können wie Jungkook leiden müsste wenn Yoongi sterben würde. Yoongi war das einzige Familienmitglied das er noch hatte. 

Ich rieb mir einmal kurz übers Gesicht und versuchte mich selber zu motivieren, ehe ich mich dann auf die Suche nach Baekhyun begab. Die Wahrscheinlichkeit, das er sich in der Festung meines unseres Vaters befand, war gross. Ich seufzte. Auf 'Familiendrama' hatte ich echt keine Lust, aber ich muss da durch, für Jungkook. 

Ich machte mich also auf den Weg zur Festung in welcher mein Vater hauste. Schliesslich erreicht ich die Festung. 

"Sie können hier nicht einfach so durch" erklang es von einer Wache, "ich bin Kim Taheyung also lassen sie mich durch, ich habe keine Zeit für solche Spielchen" grollte ich. Sofort schreckte die Wache zurück und liess mich passieren. 

Genervt lief ich durch die Grossen Gänge. Von den Sklaven meines Vaters wurde ich geschockt angesehen, doch das interessierte mich nicht im geringsten. Ich erreichte nach einer Weile des Suchens schliesslich den Thronsaal meines Vaters. Ohne mir die Mühe zu machen anzuklopfen, öffnete ich einfach die Schweren Türen und trat ein. Genau wie ich es in Erinnerung hatte; Hier drin war es dunkel wie eh und je. 

"Na sieh mal einer an, mein verlornerer Sohn kehrt heim" erklang die Spöttische Stimme meines Vaters, "nicht wirklich, ich will nur wissen wo Baekhyun ist" antwortete ich Monoton, "Baekhyun hatte bereits die Vermutung das du wegen ihm kommen würdest" meinte mein Vater, ich korrigiere; Erzeuger. 

"Er hatte mir auch erzählt das du dich in einen schwächlichen Menschen verliebt hast" fügte er hinzu. Sofort verfinsterte sich mein Blick, "das geht dich nichts an. Wenn du dich ihm auch nur ein Wenig näherst werde ich dich zur Strecke bringen" zischte ich. 

Sofort erklang sein Raues lachen. "Glaubst du wirklich, du kannst mir, Satan angst einjagen?" fragte er spöttisch, "du solltest meine Drohung nicht auf die leichte Schulter nehmen! Und jetzt sag mir einfach wo Baekhyun ist!" zischte ich. 

Eine Weile blieb es still. "Nun gut. Wenn ich dir jetzt sage wo Baekhyun ist und du von ihm hast was du brauchst, wirst du von hier verbannt" sagte er, "soll mir recht sein" erwiderte ich, "und ich werde dir zur Strafe deine Kräfte entziehen" fügte er noch hinzu, "Was soll das heissen; Du entziehst mir meine Kräfte?!" fragte ich und versteifte mich, "du wirst ein schwaches Menschlein sein" antwortete er Simpel. 

"Das kannst du nicht machen! Wie soll ich meinen Liebhaber dann noch vor Baekhyun oder dir Beschützen?!" zischte ich. Erneut erklang das dunkle Lachen meines Vaters. "Vor langer Zeit hast du dich von uns Abgewandt und den Menschen zugewandt Taehyung. Du bist selber Schuld, das ist deine Strafe für das du einfach abgehauen bist" sagte er, "wir werden ja sehen... aber jetzt sag mir wo Baekhyun ist?!" zischte ich erneut. 

"Nun gut, du findest ihn draussen bei den Klippen des Feuers" antwortete er. Ohne noch eine Sekunde mit der Person die ich am meisten hasste, zu verschwenden verliess ich den Thronsaal und machte mich sofort auf den Weg zu den Klippen des Feuers. 

Dort hatte ich Baekhyuns Liebhaberin damals getötet. Sie war zur hälfte ein Dämon und zur hälfte ein Mensch. Aber dieses Weib war einfach nur eine Hure. 

Schliesslich erreichte ich die Klippen des Feuers. "Ich hatte dich bereits erwartet Bruder" hörte ich Baekhyun sagen welcher nah  an den Kippen stand. "Was hast du mit Jungkooks Bruder gemacht?" kam ich direkt auf den Punkt, "glaubst du ich lass mich so leicht besiegen und das auch noch von einem Menschen? Als er mich versucht hat zu töten, habe ich ich dafür gesorgt das er mit meinem Blut in Berührung kommt. Du weisst, sobald ein Mensch in Berührung mit Dämonen Blut kommt, ist es sein Todesurteil" sagte er, "Aber mit deinem Blut kannst du gleichzeitig auch etwas wie ein Gegengift herstellen, also tu das verdammt nochmal!" zischte ich. 

"Warum sollte ich dir helfen? nach all dem was du mir angetan hast?!" zischte er und drehte sich nun zu mir um. Blanker Zorn spiegelte sich in seinen Augen. "Ob du es mir nun glaubst oder nicht; Damals ich habe deine sogenannte Freundin getötet weil sie deinen Status als Prinz benutzt hat, sie hat dich benutzt und betrogen. Wir hatten uns vor ihr immer gut verstanden, also warum hätte ich sie grundlos töten sollen?" erklärte ich.

Ich sah wie der Zorn der sich vorhin noch in seinen Augen gespiegelt hatte, etwas zurück ging. "W-wieso sollte ich dir das jetzt glauben? nach all den Jahren, warum hast du nie etwas gesagt?!" schrie er. Ich seufzte. "Weisst du noch, du warst so wütend auf mich das du auf mich los gehen wolltest, du wolltest dich an mir Rächen. Später hatte ich die Hölle verlassen und bis vor kurzem sind wir uns nie mehr begegnet" antwortet ich. Er blieb still, weil er wusste das ich recht hatte. 

"Ich verspreche dir wenn du mir das Gegengift für dein Blut beschaffst, wirst du mich nie mehr sehen. Vater hat gesagt sobald ich das habe was ich will muss ich gehen. Ich werde verbannt und er wird mir meine Kräfte entziehen. Du könntest mich danach tötet, aber ich weiss das du es nicht tun wirst. Ich weiss du hast in Moment vielleicht noch das Gefühl das ich lüge aber an dem Punkt, an dem du mich töten könntest , würdest du erkennen das ich dir die Wahrheit gesagt habe" erklärte ich. 

"Gut, ich gebe dir das Gegengift, aber lass dich nie mehr blicken. Auch wenn du mir vielleicht die Wahrheit gesagt hast, du hattest nicht das recht sie zu töten, ich habe sie geliebt!" zischte er und ballte seine Hände zu Fäusten. Ich nickte. 

Baekhyun teleportierte sich weg. Um ehrlich zu sein hatte ich schon angst er würde nicht mehr zurück kommen, doch nach einigen Minuten kam er zurück, mit einem Fläschchen in seinen Händen. Vorsichtig kam er auf mich zu und gab es mir. "Sobald ich die Hölle verlasse, werden mir meine Kräfte Stück, für Stück entzogen, ich werde also als Mensch wieder auf der Erde sein, dies ist mein versprechen das du mich nie wieder sehen musst, ausser du willst es"... 

Fortsetzung folgt... 

Annyeong~

Das Kapitel ist zwar etwas spät dran für das ich den ganzen Tag frei hatte, aber dafür ist es lang :3 Nach diesem Drama wendet sich die Story dann Langsam dem Ende zu :c Es wird dann noch ein letztes wie soll ich sagen 'Drama' geben, naja ein wirkliches Drama ist es nicht, ihr werdet sehen :) Ich bin sicher das Ende wir euch gefallen^^ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, schreibt mir doch noch in die Kommentare was ihr von der Sache haltet das Taehyung seine Kräfte verliert, wenn es zu viel negatives gibt und euch die Idee überhaupt nicht gefällt kann ich es ja immer noch ändern. Danke fürs lesen <3

- Ely :D 

Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt