Unknow Feelings

3.1K 158 89
                                    

Nachdenklich blickte ich in den Himmel. Sollte ich mich wirklich auf diesen Dämon einlassen? Vielleicht wäre es wirklich eine Chance für einen kurzem Moment von all dem hier zu entkommen.... "Na gut... ich tu es...zeig mir was Freiheit ist" sagte ich plötzlich..

Jungkook

In den Armen von Taehyung, welcher noch tief und fest schlief, wachte ich auf. Nachdem ich mich gestern Abend auf ihn eingelassen hatte, konnte er mich dazu überreden das er bei mir schlafen kann. Mittlerweile fand ich es gar nicht mehr so schlimm. Wenn er kein Dämon wäre, wären wir bestimmt gute Freunde.

Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken. "Eure Majestät, in einer Stunde ist das Frühstück bereit!" erklang die Stimme von Hoseok auf der anderen Seite der Tür, "Okey, danke schön!" rief ich und dann war es wieder still.

Ich blickte hinüber zu Taehyung, welcher anscheinend immer noch schlief. Eine Weile sah ich ihn einfach nur an. Eigentlich ist er wirklich schön. Was zum Teufel denk ich hier eigentlich? Seufzend schüttelte ich über meine eigenen Gedanken den Kopf.

Ich richtete mich auf und versuchte dann Taehyung auf zu wecken. "Wach auf, in einer Stunde müssen wir im Speisesaal zum Frühstück da sein" sagte ich und rüttelte ihn an den Schultern. Müde öffnete er die Augen und sah direkt in meine. Ich wusste nicht wieso, aber plötzlich spürte ich wie ich rot wurde. Verdammt was soll das den jetzt?

Er schmunzelte und sagte dann mit rauer Stimme:" Guten Morgen Schönheit", dies verursachte das ich gleich noch röter wurde, "morgen.." murrte ich und stand dann auf. Ich lief zu meinem Schrank und suchte mir den Anzug für heute aus, bis ich plötzlich zwei Starke Arme spürte, die sich um meine Taille schlangen.

"Freust du dich schon auf unser Date?" raunte Taehyung mir zu, "das ist kein Date!" mahnte ich ihn, "sehen wir ja dann später~" kicherte er, drückte mir einen Kuss auf den Nacken und löste sich dann von mir. Ich liess ein Zischen von mir hören und begann dann mich anzuziehen.

Während ich mich Umzog, zog auch Taehyung sich um. Er zog einfach den Anzug von gestern an. Als ich fertig war, ging ich in den Waschraum um meine Haare etwas her zu richten und mich frisch zu machen. Als ich den Waschraum verliess und zurück in mein Gemach ging, war Taehyung schon frisch, obwohl er nicht mal im Waschraum war. Wie kann man bloss so gut aussehe? Okey stopp... was ist heute mit mir los?!

"Na bereit für's Frühstück, meine Schönheit?" riss Taehyung mich aus meinen Gedanken, "ja und nenn' mich nicht so.." sagte ich und richtete mein Jacket nochmals. Taeyhung grinste mich bloss verschmitzt an.

Schliesslich verliessen wir mein Gemach, natürlich so das niemand sah, dass Taehyung auch von meinem Gemach aus kam. Als wir den Speisesaal erreichten, waren wir zum Glück die ersten. Ich Setzte mich ans Haupt des Tisches und Taheyung einfach auf die Seite, da er wusste das Links und Rechts von mir Yoongi und Hoseok sitzen würden.

Als langsam alle da waren, sprach ich das Wort und so begannen wir dann mit essen. Nachdem essen, Ging ich mit Namjoon und seinen Leuten zum Eingang des Schlosses um ihn zu verabschieden.

"Ich danke euch, das ihr den weiten Weg bis hier her gemacht hab. Ich hoffe der Waffenstillstand, wird halten" sprach ich, "Das hoffe ich ebenso. Nun, die Kutsche wartet" sagte er. Mit einer Verbeugung verabschiedeten wir uns. Als er ausser Sichtweite war, ging ich dann wieder hinein.

Auf dem Weg zu meinem Gemach, kam mir Yoongi entgegen. "Gibt es heute noch etwas zu tun?" fragte ich ihn, "nein Bruder." entgegnete er und schüttelte den Kopf, "gut, denn ich werde mit Sir Taehyung in die Stadt gehen.." teilte ich ihm mit. Misstrauisch sah er mich an. "Du weisst das ich ihm nicht wirklich traue, ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist" meinte er, "keine Sorgen, ich hab ihn getestet, er ist in Ordnung" widersprach ich. Irgendwie hatte das etwas.. er konnte wirklich ganz okey sein, wenn er nicht gerade in seiner Dominanten rolle war...

Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt