Jungkook
Plötzlich zog er mich an sich heran. Scharf zog ich die Luft ein, denn unsere Glieder berührten sich. "L-lass mich los" murmelte ich, doch er grinste bloss und Küsste mich dann... Sofort begannen meine Lippen zu kribbeln.
Versteift stand ich da, nicht wissend was ich tun sollte, bis ich mich schliesslich dazu entschied den Kuss zu erwidern. Ich legte meine Hände auf seiner Brust ab und schloss die Augen. Ich konnte spüren wie er in den Kuss hinein grinste.
Er zog mich noch etwas näher, was mich erneut zum keuchen brachte. Dies nutzte er um mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen. Ich liess es einfach zu, denn es fühlte sich verdammt gut und richtig an. Konnte es etwa sein das ich etwas für ihn empfand?...
Plötzlich spürte ich seine Hände auf meinem Hintern und ohne mir Zeit zu lassen um zu protestieren, hob er mich hoch. Ich löste mich aus dem Kuss und keuchte. "W-was wird das?" fragte ich schweratmend und schlang meine Beine um seine Hüfte.
Als er mich aus dem Wasser getragen hatte, legte er mich ins weiche Gras. "Was wird das?" fragte ich erneut, "Sieht du doch" sagte er und zwinkerte mir zu und wollte mich berühren, doch ich hielt seine Handgelenke fest. Verwirrt sah er mich an. "I-ich.. ich hab immer noch ein wenig Schmerzen..." gestand ich und sah zur Seite, da ich vor Scham rot wurde.
Sanft drehte Taehyung meinen Kopf wieder in seine Richtung, so das ich ihn ansehen musste. "Das muss dir nicht peinlich sein Schönheit. Ich werde sanft sein.." hauchte er und küsste mich dann sanft.
Zögerlich legte ich meine Arme um seinen Nacken. Ich liess es einfach zu. Sanft fuhr er meine Seiten auf und ab, worauf sich eine Gänsehaut auf meiner Haut bildete. Während wir uns Küssten, umfasste er sein Eigenes Glied und begann seine Hand auf und ab zu bewegen, bis er steif wurde und sich vor meinem Eingang positionierte.
"Ich verspreche ich werde sanft sein Schönheit..." hauchte er ehe er in mich eindrang. Ein hohes stöhnen entfloh mir und meine Hände krallten sich schon fast automatisch in seine Schultern.
"A-ahh verdammt.." keuchte Taheyung und wartete bis ich ihm ein Zeichen gab das er sich bewegen konnte. "T-taehyung.." stöhnte ich leise und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Ich wusste das, dass war wir hier taten verboten war, aber wie konnte sich etwas was verboten war so gut und richtig anfühlen?
Ich schlang meine Beine um Taheyungs Hüfte um ihn tiefer in mir spüren zu können. "Schneller... m-merh~" stöhnte ich verlangend, "alles was du willst Schönheit" keuchte er und erhöhte das Tempo. Er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und begann an einer Stelle zu saugen.
"N-nicht.." keuchte ich, doch es war bereits zu spät,er hatte mich als seines markiert. Als er sein Tempo nochmals etwas steigerte, begann ich mich ihm entgegen zu bewegen. "Gut so" stöhnte er. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Ich konnte spüren das er in den Kuss hinein grinste.
Vorsichtig löste ich meine Hände von seinen Schultern, nahm seine Hände in meine und verschränkte sie miteinander. Es fühlte sich so, einfach richtig an. "T-Taehyung.. o Gott.." stöhnte ich, als ich meinen Höhepunkt fast erreichte. "Komm für mich~"hauchte er und das gab mir den Rest. Laut stöhnend kam ich zwischen unseren Bäuchen und keine Minute später spürte ich auch schon wie Taheyung sich in mir ergossen hatte.
Er atmete tief durch, ehe er sich aus mir heraus zog und sich neben mich ins Gras legte. Ich konnte es nicht glauben das ich gerade Freiwillig, dazu auch noch draussen im Nox Forest, mit ihm geschlafen hatte.
Der Moment war perfekt, doch ich wusste das es nicht ewig so bleiben konnte. Seufzend kuschelte ich mich einfach an seine Brust. In Moment war mir gerade alles egal. "Warum so Kuschel bedürftig?" kicherte Taheyung. Ich zuckte bloss mit den Schultern. Um ehrlich zu sein wusste ich es selber nicht wirklich.
Der ganze Druck war in diesem Moment einfach weg und ich fühlte mich... frei. "Danke.." kam es von mir, "wofür?" fragte er verwundert und strich durch mein Haar, "das du mir gezeigt hast was Freiheit ist.."antwortete ich und blickte zu ihm auf.
Sanft legte er seine Hand auf meine Wage. "Immer wieder gern Schönheit. Ich werde dir noch viele andere wunderschöne Orte zeigen, wenn du mich lässt" sagte er und lächelte leicht. Ich lächelte ebenfalls. Eine Weile blieb es Still, doch ich unterbrach diese Stile.
"Taehyung?" fragte ich leise, "ja?" fragte er genau so leise zurück, "Ich glaube...ich liebe dich..." entkam es mir plötzlich. Peinlich berührt sah ich weg, doch er drehte mein Kopf wieder zu sich. "Was fühlst du wenn du bei mir bist und ich dich berühre?" fragte er und zog mich noch näher an sich heran.
"An der Stelle an der du mich küsst kribbelt es und wenn ich bei dir bin hab ich das Gefühl das ich , ich selbst sein kann. Es fühlt sich richtig mit dir an und sobald ich dich sehe bildet sich dieses komische Kribbeln in meinem Bauch..." erklärte ich leise und spürte erneut wie ich rot wurde.
"Wie lange ich doch auf diesen Moment gewartet habe..." hauchte er und küsste mich dann. Ich legte meine Hand auf seine Wange und erwiderte den Kuss vorsichtig. "Ich liebe dich auch, Jeon Jungkook..." hauchte er als wir uns lösten.
Ich lächelte leicht. "Das darf niemand erfahren.." hauchte ich traurig und legte meine Hände auf seine Wange. Für einen Moment schloss er seine Augen ehe er mich dann wieder ansah und meine Hände sanft in die seinen nahm. "Jetzt noch nicht, aber wie ich dir schonmal gesagt hatte, kannst du als König einiges verändern. Ich werde an deiner Seite bleiben und dir beistehen Liebster.." sagte er, "und nun, lass uns noch die Restlichen Stunden dieses Tages geniessen ehe wir zurück zum Schloss müssen." fügte er noch hinzu. Ich nickte zustimmend und kuschelte mich an ihn.
***
Als es langsam Dunkel wurde und man schon einige Sterne am Himmel sah, beschlossen wir uns anzuziehen und zurück zum Schloss zu gehen. Wir hatten nochmal gebadet und den Nachmittag genossen, doch nun war es Zeit zu gehen.
Als wir uns Angezogen hatten, blickte ich seufzend auf die Wunderschöne Lichtung hinaus. "Wir können wieder zurück kommen Liebster.." erinnerte mich Taehyung und schlang von hinten seine Arme um mich, "ich weiss..." seufzte ich.
Ich drehte mich in seinen Armen zu ihm um. Einen Moment sahen wir uns einfach nur an, bis er sich zu mir hinunter beugte und mich küsste. Der Kuss war sanft und voller Gefühl. "Ich liebe dich Kim Taheyung.." hauchte ich und strich über seine Wange, "Und ich Liebe dich Jeon Jungkook..."
Fortsetzung folgt...
Annyeong~
Guten Morgen und entschuldigt mich das ich jetzt 2 Tage nicht geupdatet habe ._. ich habe das Kapitel gestern begonnen, aber ich war einfach zu müde es noch zu beenden am Abend :/ naja.. immerhin ist es ja jetzt fertig und ich hoffe es hat euch gefallen ;) Vkook ist vereint XD Heute Nachmittag werde ich dann noch ein Kapitel von meiner Vmin Story updaten, würde mich freuen wenn ihr dort mal vorbei seht :D Danke fürs lesen <3
- Ely ;*
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfiction»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...