You are mine!

3.7K 206 43
                                    




Jungkook

Während des Essens sprach niemand. Das passte mir so gerade, denn so konnte ich nochmal über alles nachdenken. Ich hatte mich also sozusagen dem Teufel höchst persönlich verkauft. War es die richtige Wahl? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.

Ich tue dies um meine Familie, meine Freunde und das Volk zu schützen! Also muss es richtig sein! Ich Bitte euch Vater, Mutter seid nicht enttäuscht von mir... sobald ich kann werde ich es Yoongi sagen und zusammen werden wir diesen Gott verdammten Dämon töten.

"Jungkook?" riss mich Yoonis tiefe Stimme aus meinen Gedanken. Verwirrt sah ich ihn an. "Worüber denkst du nach? Du bist so vertieft.." sagte er, "Tut mir leid... Ich musste an Mutter und Vater denken." gestand ich. Und gelogen war es ja nicht.. ich hatte nur ein paar, vielleicht, wichtige Details ausgelassen.

Yoongi lächelte mich mitfühlend an. Ich erwiderte das Lächeln. König zu sein ist nicht einfach... Yoongi wäre ein viel besserer König, aber ich bin nunmal der Thronerbe und darauf muss ich stolz sein, auch wenn es nicht einfach ist und ich manchmal schwierige Entscheidungen treffen muss.

Nachdem wir gefrühstückt hatten und die Dienstmagten den Tisch abgeräumt hatten begann ich mit den Aufgaben für heute.

"Yoongi hab ich heute was zu tun?" fragte ich ihn, denn ich war ja gestern die restliche Zeit des Balles abwesend und Yoongi wusste meist vor mir, was ich überhaupt zu tun hatte. "Nein Bruder und wenn was dazwischen kommen würde, würde ich es übernehmen, denn du solltest dich noch etwas schonen." erklärte Yoongi mir und schenkte mir ein Lächeln. "Danke Bruder" bedankte ich mich und lächelte ihn an.

Auf eine Art war ich froh das ich mal nichts tun musste... aber das würde auch heissen das ich V nicht los werden kann! Verdammt! "Yoongi und Hoseok würdet ihr mir noch einen Gefallen tun?" fragte die beiden. "Natürlich mein König." entgegnete Hoseok sofort, was mich lächeln liess, auch Yoongi nickte mir zu.

"Würdet ihr beide nochmal nach dem Dämon die Stadt erkunden und vielleicht die Bürger fragen ob sie was Gehört haben?" bat ich die 2, "Natürlich! Ich werde gleich zu Jimin gehen und ihm sagen er soll die Pferde satteln!" sagte Yoongi. Er nickte mir noch kurz zu und verliess dann auch schon den Speisesaal um Jimin bescheid zu geben!

"Ich werde ein paar gute Soldaten zusammenrufen." sagte Hoseok, "Tu das." sagte ich und lächelte, "Aber was ist mit Sir Taheyung?" fragte Hoseok. Ich zwang mir ein Lächeln auf. "Ich habe noch etwas mit ihm zu besprechen. Er wird wahrscheinlich noch eine Weile bei uns bleiben." erklärte ich, "Achso... na dann mein König." sagte er und verbeugte sich, "Ich werde los gehen." fügte er noch hinzu, lächelte mich an und verliess dann ebenfalls den Speisesaal.

Sobald er den Speisesaal verlassen hatte, verschwand mein Lächeln. Nun war ich mit V alleine, aber so war es besser. Niemand durfte etwas davon erfahren. Mir ist klar... irgendwann müsste ich es Yoongi erzählen, aber in Moment ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

"So nun sind wir alleine~" hörte ich plötzlich die tiefe, raue Stimme von V ganz nah an meinem Ohr, Sofort zuckte ich zusammen. Mit dem hätte ich rechnen müssen!

"Nicht hier!" zischte ich und wollte davon laufen, auch wenn ich alle weggeschickt hatte, wollte ich das ganze so lange hinauszögern wie es ging!

Doch V machte mir ein Stich durch die Rechnung, packte mich an meinen Handgelenken und zog mich mit dem rücken zu ihm gedreht an seine Brust.

"Ich wollte das nicht machen.." seufzte er theatralisch. Ich war verwirrt... was meinte er denn jetzt, "aber ich muss." fügte er noch hinzu und beugte sich zu meinem Ohr hinunter.

"Wir werden jetzt zusammen zu deinen Gemächern gehen, dort wirst du sagen das du ein Sehr wichtiges Gespräch mit mir führen musst und die Wachen erst so nach 2 Stunden wieder zurück kommen sollen. " hauchte er mir ins Ohr, ich wollte mich weigern, aber ich fühlte mich als ob ich kontroliert oder bessesen wäre!

Da kamen mir die Worte des Dämons wieder in den Sinn! 'Ich habe sie Manipuliert.' genau das hatte er gesagt! Und genau das hatte er wahrscheinlich gerade eben bei mir angewendet, und desshalb hat er sich vorhin bei mir entschuldigt.

Wie Hypnotisiert lief ich zu meinen Gemächern, V natürlich dich hinter mir. "Ihr könnt gehen und kommt frühstens in 2 Stunden wieder. Ich habe etwas sehr wichtiges mit Sir Taehyung zu besprechen." befahl ich meinen Wachen, doch am liebsten hätte ich geschrien sie sollen V wegschaffen!

Meine Wachen nickten, verbeugten sich und verliessen dann auch schon meine Gänge. V grinste siegreich und drückte mich in mein Gemach. Sobald ich in meinem Gemach war und V die Tür zugeschlossen hatte, hatte ich wieder die Kontrolle über meinen Körper.

"Was hast du mit mir gemacht?!" brüllte ich ihn an, "Ich sagte bereits es tut mir leid mein König, ich hab euch doch nur etwas geholfen. Nun denn, du bist nicht mehr in der Macht so mit mir zu sprechen, oder es werden unschöne dinge geschehen." sagte er und sah mich ernst an. Ich schluckte hörbar.

Er kam langsam auf mich zu, worauf ich immer wie weiter nach hinten lief, schliesslich mit den Kniekehlen an mein Bett angelangte und nach hinten fiel. Schnell setzte ich mich wieder auf, und wollte aufstehen, doch V drückte mich zurück in die Matratze und setzte sich auf meine Hüfte.

"W-was tust du da?! Geh runter von mir!" versuchte ich mit starker Stimme zu sagen und ihn von mir runter zu drücken, doch es brachte nichts ausser das er meine Handgelenke nahm und sie neben mir auf die Matratze pinnte.

"Du hast deine Entscheidung getroffen und mir somit deine Seele sowie dein Körper gegeben. Deine Seele, dein Körper deine ganze Existenz gehört nun alleine mir, du bist mein. Dein Körper ist wunderbar und sowas sollte man nicht verschwenden, aber ich verspreche dir mein König auch du wirst gefallen daran finden." sagte er mit tiefer, rauer Stimme. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Panisch blickte ich ihm in die Augen.

"Verdammt, dieser Blick, voller Panik und doch so unschuldig.." hauchte er ganz nah an meinen Lippen und bevor ich noch irgendwas sagen oder tun konnte presste er seine Lippen auf meine!

Fortsetzung folgt...

Annyeong ;)

I know mieser Cut ;P aber ich denke ihr wisst was ich nächsten Kapitel kommt :) ... Smut * Pedoblick* XD ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen <3 Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Tips habt sagt es mir Ruhig, bin offen für alles^^ Danke fürs lesen, und nicht vergessen für BTS zu voten :3

- Ely <3

Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt