Jimin
Nervös zupfte ich an meinem Hemd und betrachtete mich im Spiegel. Heute würde bekannt gegeben werden ob Homosexualität hier erlaubt ist oder nicht.
Eigentlich wusste ich ja schon wofür die Mehrheit gestimmt hatte, trotzdem war ich nervös. Aber um ehrlich zu sein war ich nicht nur deswegen nervös, sonder weil Yoongi mit mir auf ein Date gehen wollte bevor Jungkook heute Abend dem Volk bescheid geben würde, wofür die Mehrheit gestimmt hat.
"Warum den so Aufgeregt?" hauchte mir eine tiefe und raue Stimme ins Ohr. Ein angenehmer Schauer lief mir den Rücken hinab. Yoongis starke Arme schlangen sich um meine Hüfte. Augenblicklich legte ich meine kleinen Hände auf seine.
"Also warum nun so aufgeregt?" hauchte er erneut, "Wegen heute... Weil Jungkook heute dem Volk bescheid gibt wofür die Mehrheit gestimmt hat und weil du mit mir auf ein Date gehen möchtest" gestand ich ehrlich.
"Du musst nicht nervös sein Jagiya. Du weisst doch wofür die Mehrheit gestimmt hat. Und zu unserem Date? Bin ja nur ich" sagte er schmunzelnd, "Nur du" imitierte ich seine Stimme und drehte mich in seinen Armen zu ihm um.
"Das bist nicht nur du! Du bist Min Yoongi, den man den ich liebe" sagte ich und legte meine Hände auf seine Wange, "Ich liebe dich auch Jimin" flüsterte er und drückte dann seine Lippen auf meine.
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und er seine um meine Taille. Gerade als er dabei war seine Hände in meine Hosen zu schieben, hielt ich ihn davon ab und stoppte den Kuss. "Heute nicht, heute will ich mein Date~" sagte ich.
"Ist ja gut!" erwiderte er lachend, "aber... Wie soll das Date überhaupt ablaufen, wir können überall vom Volk erkannt werden" sagte ich, "mach dir da mal keine Sorgen und lass mich das regeln. Ich hab das alles durchgeplant" meinte er und zwinkerte mir zu, "O-okey" erwiderte ich bloss schüchtern.
Yoongi lächelte zufrieden und drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn. "Wollen wir dann los?" fragte er. Ich nickte lächelnd.
Draussen im Hof wartete schon eine Kutsche auf uns. "Wenn jemand fragte warum wir zusammen unterwegs sind, antwortest du einfach aus geschäftlichen Gründen, okey?" erklärte Yoongi als wir in der Kutsche sassen.
Es war das erste mal das ich in einer königlichen Kutsche sass. Wie immer, war ich in Situationen, die mir unbekannt sind nervös.
Yoongi schien das allerdings zu merken, denn er nahm meine Hand und küsste sie. Ich errötete. "Ich hab dir doch schon mal gesagt Jiminie, dass muss dir nicht peinlich sein" meinte er schmunzelnd. Ich nickte bloss.
Nach einer gut 15 Minütigen Fahrt, hielten wir schliesslich vor einem ziemlich Luxuriös aussehendem Gebäude an.
Yoongi stieg aus und da anscheinend gerade niemand in der Nähe zu sein schien hielt er mir gentlemanlike seine Hand hin damit ich aus der Kutsche steigen konnte.
"Wo sind wir hier?" fragte ich, "Lass dich überraschen" hauchte er und nahm meine Hand, "wir können doch nicht in der öff—" begann ich, doch ich wurde von Yoongi unterbrochen, "Ich hab Geld und macht kleiner. Ich habe in den letzten tagen dafür gesorgt das dieses Gebiet hier nur für uns zugänglich ist. Und diese Gebäude welches du vor dir siehst, ist eigentlich ein Wellness Bad. (A/N ich denke nicht das es 1864 schon Wellness gab, aber stellt euch einfach eines dieser warmen Bäder vor die es im Mittelalter gab, weiss leider nicht wie die heissen XD) Eigentlich für alle Adelige, aber ich habe dafür gesorgt das nur wir heute hier hin können" erklärte er.
Unbemerkt stiegen mir Tränen in die Augen. "W-warum weinst du den jetzt?" fragte er besorgt, "W-weil noch nie jemand sowas für mich getan hat" sagte ich und umarmte ihn fest, "Danke" bedankte ich mich. "Oh Gott, Herr im Himmel. Ich dachte schon es gefällt dir nicht" seufzte er und drückte mich fest an sich.
"Es ist wundervoll" hauchte ich, "da bin ich erleichtert" erwiderte er. Als ich mich wieder ein Wenig beruhigen konnte, nahm er schliesslich meine Hand und wir gingen ins Gebäude.
Es war so komisch. Auch das Gebäude war leer, wie er es gesagt hatte. Bei dem Gedanken, das er das wirklich alles für mich getan hatte, musste ich lächeln. "Komm" sagte er und zog mich sanft hinter sich her.
Wir betraten eine Garderobe. "Zieh dich aus, wir gehen uns jetzt entspannen" sagte Yoongi und begann schon sich auszuziehen. Ich tat es ihm gleich. Als wir beide ausgezogen waren, wickelten wir uns ein Handtuch um die Hüfte und liefen dann zu den warmen Bädern.
Es dauerte nicht lange und schon erreichten wir das erste Bad. Ohne zu zögern nahm Yoongi sich das Handtuch ab und stieg ins Wasser. Auch wenn wir uns gegenseitig schon einige male Nackt gesehen hatten, war mir das immer noch peinlich. "Komm schon Jimin" sagte er schmunzelnd.
Ich nickte langsam, nahm mir dann ebenfalls das Handtuch ab und stieg ins Wasser. Entspannt seufzte ich auf. "Ist das, dass erste mal in einem Wellness - Bad für dich?" fragte Yoongi mich, "ja... früher konnte ich mir sowas ja auch nicht leisten. Ohne dich könnte ich das auch jetzt noch nicht" antwortete ich ehrlich.
"Na, dann geniess es Jagi" sagte er. Er zog mich in seine Arme. Da wir beide nackt waren berührten sich unsere Glieder was mich kurz zum Stöhnen brachte. Yoongi grinste wissend. "D-doch nicht hier" hauchte ich verlegen, "Wir sind aber ganz alleine" hauchte er und hob mein Kinn an so das ich ihm in die Augen sah.
"J-ja schon.." murmelte ich. Ohne noch was zu sagen drückte Yoongi vorsichtig seine Lippen auf meine und legte seine Hände auf meinen Hintern. Ich seufzte wohlig in den Kuss und erwiderte ihn.
Yoongi ist wirklich das beste was mir passiert ist...
Fortsetzung folgt...
Annyeong~
Erstmal; I'm Sorry für die Verspätung, aber Hauptsache ich hab es trotzdem noch heute geschafft <3 Heute mal etwas YoonMin Action~ Ich liebe diesen ship einfach :D Jedenfalls danke fürs lesen und ich hoffe es hat euch gefallen :3
- Ely ;)
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfiction»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...