JungkookMit leeren Augen starrte ich an die Decke. Was hab ich nur getan... und das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass es mir gefallen hat!
Ich blickte kurz zu V rüber, er hatte die Augen geschlossen und schien zu schlafen. Eigentlich sollte ich ihn anbrüllen, ihn aus dem Bett werfen und ihn hinrichten... aber ich kann nicht! Warum kann ich es nicht?!
Ich hätte niemals einen Pakt mit dem Teufel machen sollen.. ich hätte zu Yoongi gehen müssen und ihm die Situation in der wir stecken erklären müssen damit wir das Problem gemeinsam lösen könnten! Aber nun ist es zu spät, ich bin bereits beschmutzt und meine Seele ist befleckt..
Ich fühle mich so unglaublich dreckig und leer... Ich brauche ein Bad... kurz blickte ich nochmal zu V, ehe ich vorsichtig in mein Waschraum verschwand und die Tür hinter mir abschloss. Jeder Schritt schmerzte....Ich füllte die Wanne mit warmen Wasser und stieg rein.
Ich nahm mir einen Schwamm und rieb so fest auf meiner Haut bis die Stellen rot wurden, es schmerzte, doch ich fühlte mich so unglaublich dreckig und ich hatte schon schlimmere Schmerzen gespürt.
Tränen stiegen mir in die Augen und ich senkte meinen Kopf und liess die Tränen ins Wasser tropfen. Ich enttäusche mein Eltern, hintergehe mein Volk und selbst meinen Bruder... Ich bin so schwach! Immer mehr tränen liefen meine Wangen hinab.
Als ich mich einigermassen eingekriegt hatte, stieg ich aus der Wanne und trocknete mich ab. Leise verliess ich den Waschraum und versuchte unbemerkt in mein Ankleidezimmer zu Kommen. Wie soll ich so nur unbemerkt duch's Schloss laufen?! Jeder verdammte schritt brennt und schmerzt wie die Hölle!
Ich nahm mir ein frisches, weisses Hemd aus dem Schrank und zog es mir an. Dann nahm ich mir noch eine dunkelblaue fast schwarz Hose und den passenden Blazer dazu hervor und zog es mir dann an.
"Wo willst du den schon wieder hin?" hörte ich auf einmal die Tiefe Stimme von V. Augenblicklich zuckte ich zusammen. Ich drehte mich zu ihm um, und wurde sofort rot, denn er stand NACKT vor mir!
"Zieh dir bitte was an!" zischte ich und sah weg. Ich vernahm sein leises lachen. "Warum sollte ich? Wir hatten vorhin heissen, intensiven Sex und haben uns beide nackt gesehen, also was ist daran so schlimm?" fragte er, wissend das er mich damit in Verlegenheit brachte und mich provozierte!
"Lass mir einfach meinen Freiraum! Ich habe noch Dinge zu erledigen!" knurrte ich, "Nein hast du nicht, denn dein Bruder hat dir gesagt das du nichts zu tun hast und wenn doch, er das übernehmen würde." erwiderte er. Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Er tart immer näher an mich heran und ich ging immer einen Schritt zurück bis ich mit dem Rücken an meinen Schrank gepresst war und V dicht vor mir stand, so das sein Schritt an meinen Gepresst war. "Ich weiss doch das es dir Gefallen hat~" raunte er mir zu. Ich kniff die Augen zusammen und presste die Lippen aufeinander. Ich will das alles nicht!
Taehyung
Ich presste mich an ihn und legte meine Hand langsam an seine Wange. Er ist so rein, so zerbrechlich und wunderschön. Er soll alleine mir gehören!
"Bitte... bitte lass mich in ruhe.. nur heute... ich brauche Zeit, zeit für mich und um nachzudenken..." hauchte er mit solch einer zerbrechlichen Stimme das es mir schon fast angst machte. Hm.. vielleicht hätte ich noch etwas warten sollen, doch nun kann ich auch nichts mehr ändern. Irgendwann werde ich ihn schon noch dazu bringen das er mich liebt und mir vertraut!
"Na schön.. aber ich werde am Abend oder Später wieder hier her kommen um nach dir zu sehen." sagte ich und entfernte mich langsam von ihm. Ich sah wir er erleichtert ausatmete. "Aber eine Warnung!" knurrte ich. Sofort spannte er sich wieder an. "Du gehörst mir und wenn dir jemand zu nahe kommt und dich auf eine Weise berührt, in der nur ich dich berühren darf, wir diese person sterben und in der Hölle schmoren, ist das Klar?!" knurrte ich, "Du hast gesagt wenn ich mich dir 'unterwerfe' und ich 'dein' bin, wirst du niemanden mehr töten, also halt den Versprechen gefälligst!" knurrte er.
Ich trat wieder näher an ihn heran, "Erstens bist du nicht in der Position so mit mir zu reden und zweitens halte ich mein versprechen auch, aber als mein Eigentum hat dich niemand ausser mir zu berühren!" knurrte ich, "Klar?" hackte ich nach, "Verstanden..." murrte er wiederwillig, "brav~" schnurrte ich und entfernte mich dann wieder von ihm.
Jungkook
Als er sich endlich ganz von mir entfernte, verliess ich schnellen Schrittes mein Gemach. Gott... verdammt... ich musste mich einen Moment an der Wand abstützen. Einen Unglaublichen schmerz durchzog meinen Unterleib. Verdammte scheisse!
Als es wieder einigermassen ging lief ich weiter, nur nicht mehr so schnell wie vorher. Das Einzige was mich jetzt ablenken wird ist Alkohol, weshalb ich also in den Wein Keller ging.
Unten im Weinkeller angekommen nahm ich den erst besten Wein aus dem Regal und setzte mich auf ein Fass. Ich hatte mir überhaupt keine Gedanken gemacht das jemand hier runter kommen könnte.
Ich öffnete den Wein und begann zu trinken. Ich trank einfach drauflos der einzige Gedanke war: Alles vergessen! Ich wollte einen Moment alles vergessen, die ganze Last die ich auf meinen Schultern trug einfach alles. Dabei hatte ich nur an mich selbst gedacht.... egoistisch... ja...
Nach der ersten Flasche war ich bereits leicht betrunken, doch es kümmerte mich nicht... nichts kümmerte mich... bis jemand kam...
Jimin
Prinz Yoongi und Lord Hoseok kamen auf ihren Pferden angeritten. Anscheinend, waren sie zurück von ihrer Erkundung.
Gerade als ich ihnen die Pferde abnehmen wollte um sie abzusatteln und zu Säubern hielt mich Prinz Yoongi auf. Verwirrt blickte ich in sein wunderschönes Gesicht. "Wir machen das. Hol uns einfach einen guten Wein aus dem Weinkeller und bring ihn nach draussen." befahl er und schenkte mir ein kleines lächeln.
"Natürlich my Lord.." sagte ich, verbeugte mich schnell und verschwand dann. Ich spürte wie mein Gesicht begann zu glühen. Aish... ich sollte gar nicht so für ihn fühlen, was ist das bloss?!
Kopfschüttelnd betrat ich den Weinkeller, doch dort fand ich etwas, oder besser gesagt jemanden den ich nicht erwartet hätte!
"Mein König.. geht es ihnen gut..?" fragte ich besorgt und verwirrt, denn er sass am Boden und schien ziemlich Betrunken zu sein. Aish.. Er sah mich bloss verwirrt an und hickste einmal. "Am besten bring ich euch zu Prinz Yoongi..." murmelte ich eher zu mir selbst.
Ich ging langsam auf den König zu und hob ihn auf und stützte ihn dann. "W-was *hicks * m-machst du?~" lallte er, "Ich helfe ihnen.." sagte ich. Er lachte bloss. Aish!
Ich schaffte es ihn schliesslich zu Prinz Yoongi zu bringen.. "Ich hab ihn so im Weinkeller vorgefunden.." erklärte ich ihm
Fortsetzung folgt...
Annyeong :)
Bin heute mal wieder etwas früher dran mit meinem Kapi :3 A litte bit Yoonmin *Pedoblick* XD ich hoffe es hat euch gefallen^^ wenn nicht, sagt einfach bescheid :* danke fürs lesen und schönes Wochenende <3
- Ely ;D
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfiction»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...