Jimin
Eine Weile lag ich noch mit Prinz Yoongi in seinem Bett. Ich war an seine Brust gekuschelt und er kraulte mir durch die Haare. Ich wusste nicht wirklich was ich für den Prinzen empfand. War es liebe? Schlug mein herz deshalb so schnell wenn er in meiner Nähe war?
Ja... ich hatte schon lange ein Auge auf ihn geworfen, man konnte nicht leugnen, er sah einfach verdammt umwerfend aus. Als ich erfuhr das er mich begehrte, war ich unglaublich glücklich und aufgeregt und doch unglaublich traurig. Ein kleiner Stallbursche, der kaum Geld hatte? Dazu war ich noch ein Junge, es war verboten.
Der Prinz müsste irgendwann eine hübsche Frau heiraten, dann würde er mich wegwerfen... wie ein kaputtes Spielzeug. Zudem.. begehrte er mein ganzes sein, liebte er mich oder begehrte er einfach nur meinen Körper? Ich wusste nicht was er dachte und was ich für ihn bin...
"Wonach denkst du nach, Jimin?" riss mich seine rause Stimme aus meinen Gedanken, "n-nichts, mein Prinz.." nuschelte ich. Er seufzte und hob dann mein Kinn an so das ich ihm in die Augen sah. "Erstens, ich habe dir gesagt das du mich Yoongi nennen sollst, wenn wir alleine sind und Zweitens, lüg mich nicht an" sagte er. Eingeschüchtert nickte ich. "Nun sag mir, worüber zerbrichst du dir den Kopf?" fragte er nochmals.
Ich seufzte leise. "Ich habe mich gefragt... was ihr an mir begehrt" gab ich schliesslich zu und blickte ihm weiterhin in die Augen.
"Du willst wissen was ich an dir begehre?" fragte er nochmals, weshalb ich nur nickte. "Nun denn..." sagte er und drehte uns so, dass ich nun unter ihm lag. Ich wusste es... er begehrte alleine meinen Körper...
"Ich begehre nicht nur deinen Körper.." sagte er, als ob er meine Gedanken gelesen hätte. Überrascht sah ich ihn an, "nun, den begehre ich auch, aber nicht nur" meinte er schmunzelnd. Ich errötete.
Sanft strich er über meine Wange, was mich wohlig aufseufzen liess. "Ich begehre einen jungen, wunderschönen, süssen Mann..." begann er und küsste dann einmal kurz meine Lippen, "du bist unglaublich Loyal und ich weiss das ich dir mein Leben anvertrauen könnte. Auch wenn ich das vielleicht nicht oft Zeige, bedeutest du mir etwas.." hauchte er.
Aus grossen Augen starrte ich ihn an. "Yoongi.." hauchte ich und zog ihn dann zu mir runter um ihn zu küssen. Er entfernte meine Hände von seinem Nacken, ohne den Kuss zu unterbrechen, und verschränkte unsere Hände dann miteinander.
Ich lächelte in den Kuss hinein und genoss ihn. Also bestand eine Chance das er mich lieben könnte. Der Gedanke daran machte mich unglaublich glücklich. Das einzige Problem wäre, dass wir eben beide Männer sind. Aber so lange niemand davon erfahren würde, wäre es doch okey?
Er leckte mit seiner Zunge über meine Lippen und als ich meinen Mund leicht öffnete erkundete er mit seiner warmen Zunge, meinen Mund. Leise stöhnte ich in den Kuss hinein.
Da wir noch immer beide nackt waren, konnte ich sein, mittlerweile Steifes Glied an meinen Fühlen, was mich erneut zum Stöhnen brachte. Nach einer weile löste er sich schwer atmend von mir. Ein kleiner Speichelfaden, verband uns.
"Da ich dir nicht noch mehr schmerzen zufügen will, lassen wir es für heute besser.." hauchte er, "aber ich kann dir auch anders helfen.." hauchte ich und umfasste sein Glied mit meiner Hand. Tief stöhnte er auf. Während er mich erneut begann zu küssen, bewegte ich meine Hand immer schneller auf und ab, biss er schliesslich laut stöhnend auf meiner Hand kam.
Ich wischte meine Hand an der Bettdecke ab und beobachtete ihn. Er atmete schwer. "Lass uns duschen gehen.." hauchte er nach einer Weile und stand auf. Ich tat es ihm gleich und zischte kurz wegen dem Schmerz in meinem Unterleib auf.
Wir gingen zum Waschraum und stellten uns dann unter die Dusche. Wir halfen uns gegenseitig beim Duschen und küssten uns zwischen durch auch immer wieder.
Nachdem wir fertig waren, trockneten wir uns ab. Ich zog meine alte Kleidung von gestern an, während Yoongi in seinen Ankleideraum verschwand und sich dann einen frischen Anzug für heute raus suchte.
"Jimin?" fragte Yoongi plötzlich als wir beide fertig waren, "ja?" entgegnete ich, "ausnahmsweise hab ich mal eine frage an dich" begann er. Gespannt sah ich ihn an. "Wie du weisst ist Hoseok Jungkooks Vertrauter und wenn ich wollte, dürfte auch einen einen Vertrauten, nebst Jungkook en meiner Seite haben und ich wollte fragen ob du das sein möchtest" erklärte er.
Aus grossen Augen starrte ich ihn an. Meist hatten nur Leute die einen Adelstitel trugen, einen Platz an der Seite eins Königs oder eines Prinzen verdient. Wenn ich sein Vertrauter werden würde, würde ich edlere Kleidung tragen, ein schöneres Gemach bekommen und ich könnte wann immer ich wollte an seiner Seite sein. Ausserdem würde ich mehr Geld bekommen und könnte meine Familie somit finanziell besser unterstützen.
"A-aber ich bin doch nur ein Stallbursche und ausserdem habe ich keinen Adelstitel.." sagte ich leise. Leise seufzend kam er auf mich zu und zog mich zu sich heran. "Ich, entscheide wen ich an meiner Seite haben möchte. Mir ist es vollkommen egal ob du nun einen Adelstitel trägst oder nicht. Aber ich vertraue dir und es würde mich freuen wenn du mein Vertrauter werden würdest" erklärte er.
Ich lächelte leicht. "Dann würde ich gerne dein vertrauter werden" antwortete ich schliesslich. Zufrieden lächelte er. "Dann werde ich das mit Jungkook beim Frühstück abklären. Sie sollen ein gemach, direkt neben meinem für dich Herrichten lassen und morgens auch am Tisch für dich ein Geschirr decken lassen" erklärte er, "und später werde ich dir noch frische Kleidung geben" fügte er noch hinzu.
"Danke!" bedankte ich mich aufrichtig und verbeugte mich vor ihm, auch wenn ich wusste das ich das mittlerweile bei ihm nicht mehr tun musste. "Nun gut, ich sollte zum Frühstück. Geh du bei Seokjin vorbei und hol dir etwas für die Schmerzen" sagte er. Ich nickte und bedankte mich nochmals.
Wir sahen uns kurz um, das niemand sah das ich aus seinem Gemach komme und dann verliessen wir sein Gemach. Während Yoongi zum Speisesaal ging, machte ich mich auf den Weg zu Seokjin - Hyung.
Ich klopfte kurz bei seiner Tür an und als ich ein 'herein' hörte, betrat ich das kleine Arzt Zimmer. "Guten Morgen Jimin" begrüsste er mich als ich ich das Arztzimmer betrat, "guten morgen, Hyung" begrüsste ich ihn.
Ich kannte Seokjin schon lange und für mich war er wie ein grosser Bruder. Er war immer für mich da und ich wusste das ich ihm zu 100% vertrauen könnte. "Hast du etwas gegen schmerzen?" fragte ich, "was für schmerzen den?" fragte er. Ich errötete. Ich müsste es ihm sagen... vertrauen konnte ich ihm, bloss Yoongi durfte nicht erfahren das ich es ihm gesagt habe.
"Naja... ichhatteSexmitdemPrinzen!" ratterte ich runter...
Fortsetzung folgt...
Annyeong~
Heute mal kein Nachmittags - Update, da ich heute Frei habe ~ Ein bisschen Yoonmin fluff, ich lieben diesen Ship einfach, genau so wie Vkook und Vmin :') ich ship sowieso viel XD egal zurück zum Kapitel. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3
btw.... JIMIN'S INTRO HAT JA MAL SOWAS VON GEKILLT... OMG ES IST SO WUNDER SCHON TT bei wem läuft es auch auf Dauerschleife :')?
- Ely :*
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfiction»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...