Yoongi"Na gut.." hauchte er. Ein kurzes Grinsen schlich sich auf meine Lippen, ehe ich seinen Hintern packte, ihn hoch hob und ihn in mein Bett trug.
Sachte schmiss ich ihn auf mein grosses Bett und betrachtete ihn einen Moment. Auch für mich würde es heute das erste mal mit einem Mann sein. In mir kribbelt alles. Niemand darf davon erfahren, denn das wäre mein, sowie auch Jungkooks Untergang und das kann ich nicht zulassen, aber ich kann der Lust einfach nicht mehr widerstehen.
Schweratmend lag er auf meinem Bett. Seine vom Küssen angeschwollenen Lippen, waren leicht geöffnet und mittlerweile waren seine Augen genauso mit Lust gefüllt wie meine. Er sah verdammt heiss aus.
Ich blickte ihm direkt in die Augen als ich begann mein Hemd aufzuknöpfen. "Lasst mich euch helfen.." hauchte er und setzte sich auf.
Ich nickte nur grinsend und lief näher an mein Bett heran. Auffordernd sah ich ihn an. Er öffnete die letzten Knöpfe meines Hemdes und streifte es mir langsam von den schultern, so dass es dann am Boden landete.
Er schluckte leicht und fuhr mit seiner kleinen Hand über meine Brust, bis hinunter zum Bund meiner Hose. Erneut sah er zu mir auf. Mit einer Hand drückte ich ihn zurück in die Matratze und stieg nun über ihn.
Sein Atem wurde hektischer und seine Brust hob und senkte sich schnell. Ich beugte mich zu seinem Ohr hinunter und flüsterte dann mit erregter Stimme:" beruhig dich" er nickte und sah mir in die Augen.
Behutsam legte ich meine Lippen wieder auf seine und küsste ihn sanft. Er verschränkte seine Hände in meinem Nacken und zog mich dann noch etwas näher an sich heran, was mich in den Kuss grinsen liess. Während wir uns küssten begann ich damit seine braune, etwas verschmutzte Weste auszuziehen und sein Hemd aufzuknöpfen. Als ich ihm beides ausgezogen hatte, warf ich es zu Boden und fuhr mit meinen Händen seine Seiten entlang.
Erregt seufzte er in den Kuss. Aus Luftmangel mussten wir uns leider wieder lösen. Eine Weile sahen wir uns wieder tief in die Augen, bis ich mich dann schliesslich seinem Hals widmete.
Laut stöhnte er auf als ich seinen Schwachpunkt gefunden hatte. Ich küsste ihn dort immer wieder, kanbberte und saugte daran bis ein roter Fleck entstand. "Das ist das Zeichen für das du jemandem Gehörst, nur darf niemals jemand erfahren das ich das Bin." hauchte ich.
"In der Öffentlichkeit wirst du Förmlich mit mir sprechen, aber im Bett genügt Yoongi." Sprach ich, er nickte wieder nur.
Ich fuhr mit meiner Hand über seine Bauchmuskeln, bis hinunter zu seinem Hosenbund. Ich öffnete seine Hose, riss sie ihm förmlich vom Leibe und schmiss sie zu Boden. "Von heute an gehörst du nur mir, ich will nicht das eine andere Person das sehen darf.." knurrte ich, "Dann berühr mich.." stöhnte er, "schon so erregt, das du förmlich nach meiner Berührung bettelst.." sprach ich mit dominanter Stimme.
Ich Küsste mich wieder hoch bis zu seinem Mund. Er schlang seine Beine um meine Hüfte und zog mich noch mehr an ihn heran. Als sich unsere Unterleibe aneinander pressten mussten wir beide Laut auf stöhnen. Schon lange war ich nicht mehr so erregt wie heute.
Dieser Kuss war wilder als alle anderen und dazu rieben sich unsere Unterleiber noch aneinander, was das ganze noch viel erotischer machte. Nun fuhren auch seine Hände hinunter zu meiner Hose und knöpften diese auf. Um sie mir auszuziehen mussten wir uns kurz aus unserem Kuss lösen, doch sobald meine Hose ebenfalls am Boden war küsste wir uns wieder.
Mit meiner Zuge fuhr ich über seine Unterlippe, worauf er willig den Mund öffnete und mir somit Einlass gewährte. Wir stöhnten beide in den Kuss als unsere Zungen sich berührten. Er fuhr mit seinen Händen in meine Haare und zog leicht daran, was mich erneut zum stöhnen brachte.
Mit meinen Händen erkundete ich seinen wunderschönen Körper während wir uns wild Küssten. Schliesslich liess ich meine rechte Hand ohne Vorwarnung in seine Boxershorts gleiten. "Yoongi.." stöhnte er auf. "Gott~" keuchte ich. Wie er meinen Namen, mit solch einer erregten Stimme stöhnte, liess mich gleich noch härter werden. Meine Erregung drückte bereits schmerzhaft gegen meine Shorts.
Um es einfach zu machen zog ich ihm seine Boxershorts aus. Ich bewegte meine Hand immer schneller bis er kurz vor seinem Höhepunkt war und hörte schliesslich auf. Als ich von seinem Glied abliess wimmerte er.
"Brauchst du Vorbereitung?" fragte ich ihn. Er nickte schüchtern und wurde rot, was zugegeben ziemlich niedlich aussah. Ich hielt ihm drei Finger hin, die er ohne das ich etwas sagen musste in den Mund nahm und sie befeuchtete. Ich summte genüsslich.
Als ich dachte es sein genug, spreizte ich seine Beine. "Das könnte jetzt ein Wenig weh tun." warnte ich und drang mit dem ersten Finger in ihn ein. Er wimmerte etwas. Ich machte das So lange bis er sich etwas an meinen Finger gewöhnt hatte und drang schliesslich auch mit dem Zweiten ein. Er verkrampfte sich und krallte sich ins Bettlaken. "Entspann dich~" schnurrte ich und küsste ihn, um ihn etwas vom Schmerz abzulenken.
Als er sich wieder entspannt hatte nahm ich dann auch noch den dritten Finger dazu. Erneut verspannte er sich. Ich machte das wieder so lange bis er sich etwas entspannte. Als er sich daran gewöhnt hatte entzog ich ihm meine Finger was ihn erneut wimmern liess. "Gleich wirst du mehr bekommen." grollte ich.
Endlich konnte ich mir auch meine Boxershorts ausziehen. Erregt stöhnte ich auf als ich endlich von diesem Engen Stoff befreit war. Mit grossen Augen starrte der kleine auf meine Erregung. "Mach dir keine Sorgen und geniess es, nicht jeder hat die Ehre von mir genommen zu werden." sagte ich grinsend und positionierte mich an seinem Eingang.
"Bitte, seid sanft.." bat er schüchtern. Ich nickte und drang dann in ihn ein. Er wimmerte schmerzhaft, während ich laut vor Lust aufstöhnte. "So warm und eng~ " keuchte ich, aber bewegte mich nicht bis er mir das Zeichen gab das ich mich bewegen konnte.
"Bitte.. b-bewegt euch.." keuchte er. Ich nickte und begann mich in ihm zu bewegen. Anfangs war er noch etwas verspannt, doch entspannte sich dann auch und begann vor Lust zu stöhnen. "W-wie kann man nur so eng sein.." keuchte ich und vergrub mein Kopf in seiner Halsbeuge.
"Yoongi.. s-schneller!" stöhnte er und krallte sich in meine Oberarme, "mit vergnügen.." keuchte ich und bewegte mich schneller in ihm. Wir waren nur noch ein stöhnendes Durcheinander.
"I-ich komme gleich.." stöhnte er. Auch ich spürte wie sich der druck in mir aufbaute. "Gott.." stöhnte ich laut als ich in ihm Kam, gleich darauf kam auch er.
Schweratmend rollte ich mich von ihm runter. Es herrschte eine Unangenehme Stille. Ich überlegte einen Moment. Ich liebte ihn nicht, aber sein Körper wurde von Gott persönlich gesegnet und ich wollte auf keinen Fall das jemand anderes ihn so berührt wie ich ihn eben berührt hatte.
"Du bist mein.." knurrte ich und zog ihn an mich..
Fortsetzung folgt....
Annyeong^^
So hab es geschafft XD YoonMin smut~ Yoonmin is lifeu *-* ich bin eigentlich recht zufrieden damit XD ich hoffe ihr seht das genau so, danke fürs lesen :)
- Ely <3
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfiction»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...