Sold to the devil

3.4K 219 73
                                    


Jungkook

"Und wir werden jetzt etwas spass haben mein König.." hauchte V. Ich erschauderte. Er drückte mich auf mein grosses Bett und setzte sich auf meine Hüften. Ich versuchte ihn mit aller Kraft runter zu drücken, doch er war viel stärker als ich und schien sich dazu auch noch zu amüsieren. 

"So Hilflos mein König~ So wollte ich dich schon immer sehen~" schnurrte er verführerisch. "Geh runter du elender Dämon! Ich will wegen dir nicht in der Hölle landen, das ist eine verdammt Sünde!" knurrte ich. " Ah, Ah, Ah du bist nicht in der Position so mit mir zu reden" entgegnete er spöttisch. Ich biss die Zähne zusammen. Verdammt nochmal!

"Lass mich dir ein Deal vorschlagen" sagte er, "Lieber sterbe ich als mich mit einem Dämon auf einen Deal einzulassen!" spuckte ich zornig. "Wie süss!" lachte er, was mich nur noch wütender machte. Er verspottet mich!

"Jetzt lass mich los du verdammter Bastard!" brüllte ich und gab ihm eine Backpfeife. Mit dem hatte er wohl nicht gerechnet, denn auf einmal Wurde sein Blick finster. Er packte meine Handgelenke und drückte sie neben meinem Kopf auf's Bett. 

"Jetzt hör mir zu! Ich lasse mir viel gefallen, aber wenn du das noch einmal tust, werde ich dich so hart ficken das du eine Gott verdammte Woche nicht mehr laufen kannst!" knurrte er. Ich erstarrte. "W-was?" brachte ich bloss heraus. Hatte er das gerade wirklich gesagt?!

"Wirst du mir jetzt zuhören?" fragte er. Ich nickte nur, noch immer geschockt von seinen Worten. "Gut~ Also der Deal ist, ich werde mich normal benehmen, dein Volk in ruhe lassen und niemandem Weh tuen, wenn..." begann er und hielt inne, "Wenn?.." fragte ich leise, "Wenn du mir deinen Körper und deine Seele gibst" sagte er und grinste mich an. Ich zog scharf die Luft ein. 

Wenn ich mich ihm hingebe werde ich ein Sündiger und werde in die Hölle kommen und wenn ich das nicht tue werden weiterhin Leute sterben! Was würde Yoongi in dieser Situation tun? 

"Wie entscheidest du dich mein König?" flüsterte er und strich mir durch die Haare. Ich würde meine Eltern zu tiefst enttäuschen...aber ich will nicht das mein Volk unter den Qualen eines verdammten Dämons leben muss. 

"Gib mir eine Nacht und einen Tag um darüber nachzudenken..." bat ich leise, "Na schön, aber Morgen Abend will ich eine Antwort haben." sagte er und liess endlich von mir ab. Er musterte mich. 

Ich stand auf und ging wieder zu meinem Ankleideraum. Er wollte mir folgen, doch ich stoppte ihn. "Lass mir zumindest meine Privatsphäre!" knurrte ich. Er lachte spöttisch und erwiderte darauf:" Ich habe deinen Körper schon gesehen, und werde ihn noch viele andere male sehen, aber gut, wie ihr wollt mein König!" er lief zurück und ich betrat den Ankleideraum und schloss die Tür. In was habe ich mich da nur reingeritten? 

Seufzend liess ich das Handtuch welches um meine Hüfte gewickelt war fallen und zog mir eine Boxershorts, eine Elegante Hose, ein Weisses Hemd und ein Jacket darüber an. Ich will nicht das mein Bruder irgendwas davon mitbekommt...

Als ich mich angezogen hatte ging ich zurück in meinen Schlafraum wo der Dämon auf meinem Bett sass. Er wollte gerade zu einem Satz ansetzen als es an der Tür klopfte. Danke Herr im Himmel!

Ich öffnete die Tür, in welcher ein etwas besorgter Yoongi stand. "Alles okey bei dir Bruder? Sir Taheyung meinte du fühlst dich nicht besonders gut? Ausserdem haben wir jetzt das Gemach für ihn herrichten lassen" erklärte mein Bruder. 

Ein leises Seufzen entglitt mir. "Mach dir keine Sorgen Bruder, mir geht es besser, aber würdest du den Ball für mich dann Beenden, ich möchte mich einfach nur noch hinlegen" bat ich, "Natürlich, soll ich Dr. Seokjin nachher nochmal vorbei schicken?" fragte er noch nach. Ich lächelte leicht und sagte:" Nein, ich werde Sir Taehyung auf sein Gemach bringen und dann schlafen gehen", "Okey, ruh dich aus und schone dich Morgen etwas Bruder" bat er mich, "Werd ich danke." erwiderte ich. 

"Na dann... Schlaf schön Bruder." sagte er, "Du ebenso" sagte ich und dann ging er. "Hmm... So böse du lügst deinem Bruder eiskalt ins Gesicht~" hauchte auf einmal eine tiefe Stimme in mein Ohr. Schnell drehte ich mich um und schubste den Dämon von mir weg. 

"Ich will nicht das er in diese Sach mit reingezogen wird! Und ich schwöre beim Grab meiner Eltern das ich dich Hinrichten werde wenn du auch nur einen Finger an meine Leute legst!" knurrte ich. Er grinste nur. "Und jetzt komm mit ich bring dich auf dein Gemach!" zischte ich und trat aus meinem Zimmer heraus. 

Ich lief voraus und er mir hinter her. Keiner von uns Sagte etwas. Mir soll es recht sein. Ich will einfach nur meine Ruhe. Schliesslich kamen wir vor einer grossen Eichentür an. Ich räusperte mich kurz. 

"Nun... du kannst hier schlafen." sagte ich monoton, "Aber wehe du tust jemandem etwas!" knurrte ich, "Keine Sorge mein König, ich halte mich an mein Wort. Ich werde niemandem etwas tun bis du mir Morgen meine Antwort gegeben hast" erklärte er. Ich nickte und wollt gehen, doch er packte mich am Handgelenk und zog mich an seine Brust. 

"Lass das! Ich will nicht das uns jemand sieht!" zischte ich, "Gute Nach mein König~" hauchte er in mein Ohr, drückte mir einen Kuss unter mein Ohr und weg war er. Ich fasste mir an die stelle. "Aish!" fluchte ich und lief schnellen Schrittes zurück zu meinem Gemach. 

Ich öffnete die Tür, trat ein und schloss sie wieder hinter mir. Ich atmete erleichtert aus. Endlich Ruhe. 

Seufzend zog ich mich bis auf meine Boxer aus und legte mich dann ins Bett. Dieser Tag war echt verdammt erschöpfend. Zuerst verpasst mir dieser Dämon sein Zeichen auf der Brust, dann der Ball, und jetzt schläft der Dämon auch noch einige Gemächer weiter entfernt von hier. "Vergebt mir Vater, Mutter..." murmelte ich ehe ich die Augen schloss und nach langem Nachdenken schliesslich einschlief. 

Fortsetzung folgt...

Annyeong :3

So eigentlich wäre heute ne Andere Story dran mit updaten, aber kann ich ja dann auch noch machen wenn ich dazu komme ;3 sugakttn extra für dich Bae <3 hdl :3 Ab Montag hab ich leider wieder Schule, was so viel heisst wie ich kann wahrscheinlich nicht mehr ganz so viel updaten, aber ich bleibe dran ;) Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und danke fürs lesen <3

—Überarbeitet√ 

- Ely ;3



Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt