Date...?

2.6K 158 23
                                    




Jungkook

"Aber-" begann ich, doch er schnitt mir den Satz ab, "Willst du das ich dir Freiheit zeige?" fragte er, worauf ich nickte. "Dann komm..." sagte er und hielt mir seine Hand hin...

Noch immer etwas unsicher griff ich schliesslich nach seiner Hand. Er grinste zufrieden und zog mich dann in den Wald hinein. Ich war ziemlich nervös, denn man hört immer wieder schlechte Sachen  über diesen Wald und ich hatte ja auch nicht wirklich gute Erlebnisse gemacht.

Taehyung lief immer tiefer in den Wald, bis ich schliesslich stehen blieb. "Was willst du so tief im Wald?" fragte ich ihn misstrauisch, "Vertrau mir.." meinte er bloss, "es könnte ja auch sein das du mich einfach so tief in den Wald bringen willst und mich dann tötest" sagte ich. Plötzlich begann er zu lachen. Was zum Teufel ist daran jetzt bitte Witzig?

"Mein Lieber, wenn ich dich hätte töten wollen, hätte ich das schon lange Getan. Aber ich tue meinem Eigentum nichts.." lachte er, "ich bin nicht dein Eigentum.." brummte ich, "Was hast du gesagt?" fragte er plötzlich voll ernst, "gar nichts..." nuschelte ich. Er sah mich bloss warnend an und nickte dann. "Jetzt komm!" meinte er dann noch und zog mich weiter mit sich.

Plötzlich blieb er stehen, so das ich direkt in ihn hinein knallte. "Was soll-" wollte ich mich gerade beschweren, doch ich unterbrach mich selber.

Vor uns war eine wunderschöne Lichtung mit einem Wasserfall. Das ist mein Königreich und nicht mal ich selber weiss das dieser Ort hier existiert. Mir blieb förmlich der Mund offen.

"Schön, oder?" fragte Taehyung und blickte lächelnd auf das Wasser hinaus, "wunderschön.." hauchte ich bloss und bestaunte weiter den Platz.

Yoongi

Während mein Bruder Sir Taehyung die Stadt zeigen würde, würde ich meine Zeit mit Jimin verbringen.

Nach einer Weile des Suchens, fand ich Jimin schliesslich in der Küche. Mit gerunzelter Stirn sah ich zu wie er einer Magd aushalf. Als sie ihn dann auch noch so ansah, als ob sie ihn gleich mit ihren Blicken ausziehen würde, riss bei mir der Faden. Niemand sieht mein Eigentum so an. Das darf nur ich!

"Ich denke sie kann ihre Arbeit alleine tun.." sagte ich mit möglichst tiefer und drohender Stimme. Erschrocken drehten sich die Beiden zu mir um. "M-mein Prinz.." stammelte Jimin.

"Du tust jetzt deine Arbeit.." sagte ich an die Magd gewandt, "j-ja.." stammelte sie und ging dann wieder ihrer Arbeit nach. "und du kommst mir mir" sagte ich dann an Jimin gewandt. Er nickte und folgte mir aus der Küche.

"M-mein Prinz, wo gehen wir hin?" fragte er, "In mein Gemach" antwortete ich bloss und zog ihn hinter mir her. Schliesslich erreichten wir mein Gemach. Ich öffnete die schwere Tür, zog Jimin hinein und schloss sie dann auch wieder hinter mir.

"M-mein Prinz?" fragte Jimin erneut, "Was sollte das vorhin?" zischte ich, "i-ich wollte ihr b-bloss h-helfen.." stammelte er, "so unschuldig.." hauchte ich und strich ihm über die Wange, "sie hat dich mit ihren blicken schon fast ausgezogen. Du bist mein Eigentum, diese Hure solle sich bloss von dir fern halten..." knurrte ich. Ich konnte förmlich sehen wie es ihm schauderte.

"Nun geh auf die Knie!" verlangte ich. Sofort tat er was ich von ihm verlangte und sah zu mir auf. Verdammt dieser Blick. Genüsslich leckte ich mir über die Lippen. "Blas mir einen~"hauchte ich in einem Befehlenden ton. Er Schluckte hörbar, aber öffnete dann meine Hose.

Nochmals sah er zu mir hoch, ehe er mir auch meine Boxer auszog. Ich konnte seinen warmen Atem bereits auf meinem mittlerweile leicht erregten Glied spüren. Schüchtern nahm er die Spitze in den Mund und begann daran zu sagen. "Ja so ist's gut.." lobte ich ihn und vergriff mich in seinem Haar. Er nahm mehr von meinem Glied in den Mund und begann dann seinen Kopf auf und ab zu bewegen. Ab und zu saugte er wieder eine Weile an meiner Spitze und umspielte sie mit seiner warmen Zunge.

Plötzlich begann er seinen Kopf schneller zu bewegen. "A-ah ja genau so" stöhnte ich und drückte ihn tiefer nach untern. Ich spürte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam.

"Ich komme!" stöhnte ich und kam schliesslich in seinem Mund. Brav schluckte er alles runter. Grinsend zog ich mir meine Hose wieder an und beugte mich dann zu ihm runter. "Guter Jung~ " hauchte ich...

Jungkook

Bis jetzt sassen Taehyung und ich einfach nur in der Sonne und genossen die Natur, aber langsam wurde es, zumindest meiner Meinung nach, immer heisser. "Ist dir warm?" fragte Taehyung plötzlich als ob er meine Gedanken gelesen hätte, dennoch bestätigte ich seine Frage mit einem Kopfnicken.

"Lass uns schwimmen gehen" beschloss er dann, "Wir haben gar keine Badesachen dabei!" erinnerte ich ihn dran, "Ich weiss, aber es ist ja nicht so das ich dich schon nackt gesehen habe Schönheit" sagte er und zwinkerte mir zu. Sofort wurde ich rot.

"I-ich geh doch nicht nackt baden!" schrie ich schon fast, "hier kommt sowieso keiner hin!" lachte er und begann sich auszuziehen. Warum auch immer, konnte ich meinen Blick nicht von ihm lassen.

Schliesslich zog er auch seine Boxer aus, sofort sah ich weg. "Na komm Schönheit, zieh dich aus, ich seh auch nicht hin" sagte er und schmunzelte.

Ergeben stimmt ich schliesslich zu. Während er schonmal ins Wasser ging, begann ich langsam mich auszuziehen. Überraschender Weise sah er wirklich nicht hin. Langsam ging ich schliesslich näher und ging ins Wasser. Sofort breitete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus, denn das Wasser war nicht so warm wie ich erwartet hatte.

"Kalt?" lachte er und schwamm zu mir, "hättest du mir auch früher sagen können!" beschwerte ich mich, "Ach komm!" lachte er, "aber... bis jetzt, und jetzt sei ehrlich, hast du einmal ans Schloss gedacht?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. Er Lächelte zufrieden.

Plötzlich zog er mich an sich heran. Scharf zog ich die Luft ein, denn unsere Glieder berührten sich. "L-lass mich los" murmelte ich, doch er grinste bloss und Küsste mich dann...

Annyeong~

So Obwohl ich heute Schule hatte, hab ich ein Kapitel geschafft^^ Ob Morgen und Freitags eines Kommt weiss ich noch nicht da ich ziemlich lange schule habe, aber sonst kommt auf jeden Fall am Samstag wieder ein Kapitel :* ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und danke für's lesen <3

- Ely ;D

Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt