Epilog

1.6K 116 62
                                    


Nun war es so weit. Es sind 6 Monate vergangen seid Taehyung Jungkook den Heiratsantrag gemacht hat. Heute ist der grosse Tag. Jungkook und Taehyung werden endlich heiraten. Selbst die Geistlichen sind anwesend, obwohl sie doch eigentlich gegen sie Homosexualität sind. Jungkook ist immer noch ihr König. Doch bald wird er nicht mehr alleine als König herrschen, sondern mit Taehyung an seiner Seite. 

"Kim Taehyung, möchten sie Jeon Jungkook, König von Südkorea zu ihrem Mann nehmen?"

"Ja, ich will" sprach Taehyung und blickte Jungkook an.

"Jeon Jungkook, König von Südkorea, möchten sie Kim Taehyung an zu ihrem Mann nehmen?"

"Ja, ich will" antworte Jungkook ebenfalls. 

"Nun denn, dann dürfen sie sich jetzt küssen" sprach der Priester und trat zur Seite. Taehyung zeigte keine Scheu, zog Jungkook zu sich heran und küsste ihn. Voller Leidenschaft und Liebe. "Ich liebe dich Jeon Jungkook und ich hoffe mit dir den Rest meines Lebens verbringen zu können" sprach Taehyung. 

"Ich liebe dich auch Jeon Taehyung und ich hoffe ebenfalls den Rest meines Lebens an deiner Seite verbringen zu können" erwiderte Jungkook und drückte erneut seine weichen, vollen Lippen auf die von Taehyung. 

"Auf das die Herren gut herrschen werden" 

THE END

Wow... Ich hätte nicht gedacht das ich es wirklich schaffe diese Geschichte zu beenden :') Irgendwie bin ich erleichtert, andererseits bin ich auch irgendwie Traurig. Jedenfalls hoffe ich wirklich von ganzem herzen das euch die Story gefallen hat! Ich hoffe ebenfalls das euch das Ende gefallen hat. Ich habe die Hochzeit mit Absicht nicht Detailliert gemacht, da ich sowas erstens nicht so gut kann und zweitens meine Epiloge und Prologe immer etwas kürzer sind. 

Ich möchte mich bei euch allen bedanken! Danke fürs lesen, voten und Kommentieren. Sowas gibt mir immer Motivation! Herzlichen dank an euch alle <3

~Ely~

Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt