Jungkook
"Gerade du solltest es doch verstehen Yoongi Hyung... dieser Druck der auf einem liegt..." hauchte ich und sah ihn erwartungsvoll an..
Yoongi seufzte. "Ja Jungkook, ich verstehe dich, doch wenn dir der Druck zu gross ist, wieso kommst du dann nicht zu mir oder Hoseok?" fragte er, "ich habe es doch eben gesagt, der Druck verschwindet nur wenn ich bei Taehyung bin" erwiderte ich.
Eine Weile blieb es Still. "Hör mir zu Jungkook, ich sage dir dies nicht als dein Vertrauter Hoseok sondern als dein Freund, ich will ehrlich zu dir sein; Ich Vertraue ihm nicht, erst recht nicht nach all dem was er getan hat, aber ich werde deine Entscheidung akzeptieren und schweigen. Aber sollte er je wieder dir oder dem Volk etwas antun werde ich nicht zögern ihn zu töten" sagte Hoseok plötzlich und sah mich ernst an.
Ich nickte leicht und Schluckte. Ich wusste wenn Hoseok etwas sagte, etwas erstes sagte machte er keinen Spass. "Soweit wird es nicht kommen, er wird niemandem etwas tun" erwiderte ich, bekam jedoch von Hoseok nur noch ein Nicken zurück.
Nun blickte ich Yoongi an. "Gut... auch ich werde deine Entscheidung akzeptieren. Da gib es aber auch noch etwas das ich dir zu sagen habe, wenn wir schon bei diesem Thema sind" sagte Yoongi. Verwundert sah ich ihn an. "Sprich" forderte ich.
"Nun wie du bereits weisst ist Jimin mein Vertrauter, aber ich hatte schon vorher mehr mit ihm zu tun. Ich habe schon mehrere Male mit ihm geschlafen und ich glaube das ich mich mittlerweile Sogar in ihn verliebt habe. Ich hoffe auch du akzeptierst dies, so wie ich deine Entscheidung akzeptiere" sagte er.
"Ich habe schon fast vermutet das bei euch etwas läuft, natürlich akzeptiere ich das und werde niemandem etwas davon erzählen, versprochen" versprach ich und schenkte ihm dann ein kleines Lächeln. Nun lächelte auch er.
"Hoseok geht dies alles auch für dich in Ordnung? Ich möchte schliesslich nicht das du dich unwohl fühlst" fragte ich, "ist in Ordnung, wie gesagt ich akzeptiere eure Entscheidung und ich akzeptiere auch die Entscheidung von Prinz Yoongi" meinte er und lächelte mich dann noch leicht an um mir zu versichern das es auch für ihn in Ordnung geht.
"Ich bin froh das dies nun geklärt ist. Ich denke wir sollten uns heute alle einfach nur ausruhen und uns einen freien Tag gönnen" sagte ich und lächelte. Alle Stimmten mir zu.
"Wenn du etwas brauchst sag bescheid, du solltest dich heute gut ausruhen" sagte Yoongi bevor er mein Gemach verliess. Auch Hoseok verabschiedete sich anständig und verliess mein Gemach wieder. "Jetzt haben wir Zeit für uns" sagte Taehyung und lächelte mich an. Ich erwiderte sein Lächeln und umarmte ihn dann.
"Danke" sagte ich, "wofür?" fragte er verwirrt, "für deine Hilfe und dafür das du für mich da bist" antwortete ich und küsste ihn dann...
Jimin
Yoongi musste vorhin kurz weg, aber er meine ich solle einfach in seinem Bett blieben. Nun lag ich hier und dachte nach. Was bedeute ich ihm? Er sagte immer so Sachen, die eigentlich darauf hinwiesen das er mich liebte, doch ich konnte es nicht bestätigen.
Er sagte ich wäre sein und ich sei ihm wichtig, doch bedeutet das auch wirklich das er mich liebt? Ich seufzte und kuschelte mich noch etwas mehr in die Decke die so gut nach ihm riecht.
Ich dachte noch eine Weile nach, bis ich hörte das Jemand die Tür öffnete und somit aus meinen Gedanken gerissen wurde.
Yoongi kam herein und lächelte mich müde an. "Geht es dir gut?" fragte ich, er nickte und sagte dann:" Ich fühle mich einfach etwas müde und Schwach, das muss noch von gestern kommen"
Besorgt erhob mich mich. Da ich mittlerweile eine Boxershorts trug, war es mir nicht peinlich wenn er mich so sah. Ich half ihm sein Jacket und sein Hemd auszuziehen und merkte dabei das er ziemlich warm war.
"Yoongi, ich glaub du wirst krank... ich sollte besser zu Dr. Seokjin gehen und ihn um ein Mittel gegen Fieber bitten.." sagte ich besorgt, "keine Sorgen Jimin, mir geht es gut" sagte er und lächelte mich schwach an. Besorgt runzelte ich die Stirn.
"Ich hab vielleicht ein Wenig Temparatur, aber wenn ich mich jetzt etwas hinlege und schlafe geht das schon" meinte er. Ich nickte und half ihm sich bis auf die Boxer auszuziehen.
"Ruh dich aus, ich werde mich anziehen und in der Küche nach Tee fragen" sagte ich. Er nickte bloss und legte sich dann hin. Ich zog mir meine Sachen an und verliess dann sein gemach um wie gesagt in der Küche nach Tee zu fragen.
In der Küche angekommen, fragte ich sofort nach Tee für den Prinzen. Nach einigen Minuten des warten's, reichten sie mir ein Tablett mit dem Tee. Ich bedankte mich und ging dann wieder zu Yoongi ins Gemach.
Vorsichtig öffnete ich die Tür zu seinem Gemach und trat hinein. Ich stellte das Tablett auf seinem Schreibtisch ab und wollte ihn aufwecken. Doch ich bekam ihn nicht wach!
Er jetzt fiel mir auf, das er klitschnass vom Schweiss war. Ich fasste an seine Stirn. Sie glühte! "Verdammt!" fluchte ich. "Yoongi, Yoongi? Kannst du mich hören?" fragte ich und rüttelte an ihm, "Halte durch, bitte.." flehte ich und verliess schnell das Gemach wieder um zu Seokjin Hyung zu gehen.
Ohne zu klopfen trat ich in sein Arztzimmer. "Hyung, du musst mir helfen!" rief ich verzweifelt, "Jimin? Was ist los?" fragte er besorgt, "Der Prinz, er glüht und er wacht nicht mehr auf" krächzte ich, "Okey, ganz ruhig Jimin, was ist genau passiert?" fragte er nach.
"Also er war im Gemach des König um etwas mit ihm zu besprechen und als er zurück gekommen ist fühlte er sich nicht gut. Er hatte schon da schon eine Warme Stirn, aber er meine er müsse bloss etwas schlafen dann ginge es ihm besser. Ich bin in die Küche gegangen um Tee zu holen und als ich zurück kam hat er geschwitzt und geglüht. Ich krieg ihn nicht mehr wach, das ist alles meine Schuld" schluchzte ich.
Seokjin Hyung wischte mir die Tränen weg. "Beruhig dich Jimin, ich nehme jetzt meine Sachen und geh zu Prinz Yoongi ins gemach. Du wirst dem König bescheid geben" sagte er ruhig, "Okey.. bitte, bitte hilf ihm Hyung" flehte ich, "Ich werde alles tun was ich kann" erwiderte er und lächelte leicht. Ich nickte und machte mich dann schnell auf den Weg zum Gemach des Königs.
Seokjin Hyung muss Yoongi helfen... ich konnte ihm noch nicht einmal sagen das ich ihn liebe..
Fortsetzung folgt...
Annyeong~
Yoonmin in Action~ Was denkt ihr, ist Yoongi einfach Krank oder hat es mit etwas anderem zu tun? ;) Schreibt mir mal in die Kommentare was ihr denkt XD Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3
- Ely :D
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfiction»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...