His Demon side

2.4K 155 18
                                    

Jungkook 

Nachdem mich Taehyung etwas verwöhnt hatte, hatte er das Büro verlassen. Wo er hinging wusste ich allerdings nicht. 

Seufzend sah ich mir die verschiedenen Papiere an, sortierte sie, unterschrieb sie und ordnete sie ein. Wie ich Papierarbeit doch hasste. 

Ein Lautes Klopfen riss mich plötzlich aus meinen Gedanken. "Herein!" rief ich und setzte mich aufrecht hin. Hoseok trat ein. 

"Eure Majestät!" sagte er aufgebracht, "was ist passiert?" hackte ich nach, "Es gab erneut eine Leiche mit einem V auf dessen Brust!" rief er, "Was?!" sagte ich aufgebracht und setzte mich aufrecht hin. "Bist du dir sicher das es ein V ist?" fragte ich nochmals, "100%!" bestätigte er. 

Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Weiss man schon wer die Leiche ist?" fragte ich. Hoseok räusperte sich kurz ehe er nickte. Abwartet sah ich ihn an. "Es war eine Dienerin aus diesem Schloss... anscheinend war sie dabei zu gehen..." erklärte er. 

Sofort wusste ich wer sie war. Ich nickte... "Lasst die Leiche zu Seokjin bringen, ich muss noch etwas erledigen", "Eure Hoheit, tun sie nichts unüberlegtes" warnte Hoseok, "keine Sorge, ich weiss was ich tue" beruhigte ich ihn. 

Er nickte, sah mich ein letztes mal misstrauisch an, ehe er mein Büro verliess. "Verdammt!" fluchte ich. Das war Taehyung... doch... ich verstehe nicht. War es weil sie ihn wütend gemacht hatte?! Er hatte mir doch versprochen niemanden mehr zu töten... ausserdem habe ich gedacht er hätte sich geändert... 

Wütend schlug ich mit meiner Faust gegen die Wand. Was machst du bloss Taehyung... Aufgebracht verliess ich mein Büro und machte mich auf den Weg zu meinem Gemach um nach Taehyung zu sehen, doch da war er nicht, also ging ich zu seinem Gemach. 

Auch dort war er nicht, doch ich hörte etwas aus dem Waschraum. Wütend ging ich dahin und riss die Tür auf. Erschrocken drehte er sich zu mir um. "Wieso?" fragte ich ihn einfach, "lass mich erklären.." sagte er und wollte mein Hand nehmen, doch ich zog sie weg. 

Er seufzte und setzte sich auf sein Bett. Abwartend stand ich davor und sah ihn an. "Setzt dich bitte..." bat er, doch ich blieb stehen. "Ich sagte setz dich!" sagte er nun in einem Befehlenden ton und seine Augen leuchteten rot auf. Erschrocken zuckte ich zurück. 

"I-ich... entschuldige.." seufzte er und senkte seinen Blick. Langsam ging ich schliesslich wieder näher und setzte mich neben ihm. "Rede" sagte ich

"Sie... sie hat mich vorhin so unglaublich wüten gemacht, glaub mir Liebster ich wollte sie nicht töten, aber ihre Seele hatte gerade zu nach mir geschrien und so konnte ich meine Dämonische Seite einfach nicht mehr unterdrücken, entschuldige.." erklärte er und sah mich flehend an. 

"Wird das jetzt immer passieren wenn du wütend bist? Würdest du das auch bei mir tun?" fragte ich monoton, "Jungkook!" grollte er, was mich wieder zusammenzucken lies. "Ich tue dies nicht absichtlich und ich könnte dich niemals verletzen!" zischte er. Ich wusste nicht was ich tun sollte. 

Sollte ich ihm verzeihen? "Ich bitte dich Liebster, verzeih mir" bat er, "Gut.... aber tue so etwas nie wieder" sagte ich, "Versprochen..." hauchte er und zog mich an seine Brust. "Es geht mir nicht nur darum das ich nicht will das du Mensch tötest, sonder wenn du das tust werden sie irgendwann herausfinden was du getan hast" erklärte ich und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab.  

"Ich versuche mich so gut es geht zu kontrollieren Liebster" hauchte er und strich mir durchs Haar. Eine Weile sassen wir einfach nur so da. "Ich sollte wieder gehen... ich muss noch zu Seokjin, wegen der Leiche" sagte ich schliesslich und erhob mich. 

Taehyung nickte. "Ich werde in deinem Gemach auf dich waren" hauchte er. Ich nickte und verliess sein Gemach dann wieder und machte mich auf dem Weg zu Seokjin. 

Bei Sokjin angekommen, klopfte ich kurz an die Tür ehe ich ohne auf Antwort zu warten eintrat. Seokjin, sowie Yoongi und Hoseok standen in dem kleinen Raum des Arztes. 

"Wo warst du so lange?!" fragte Yoongi aufgebracht, "entschuldige, ich musste mich noch um etwas kümmern" erklärte ich. Yoongi sah mich misstrauisch an, aber liess es dann sein 

Solch ein Vorfall darf nicht noch einmal passieren, ansonsten könnte Taehyung auffliegen und zusammen mit ihm würde unsere Liebe auffliegen. Das darf auf gar keinen Fall passieren! 

"Hat man schon etwas herausgefunden?" fragte ich, "Nein, nur das es der selbe Mord wie immer war. Ein V auf der Brust, aber sonst keine Tödlichen Verletzungen" erklärte Seokjin. Ich nickte. "Haben die Mordopfer irgendeine Verbindung zueinander?" hackte ich nach, doch Seokjin verneinte wieder. 

Gut... dann gab es immerhin noch keine Verbindung zu Taehyung. "Bruder, kann ich dich nachher kurz unter vier Augen in deinem Büro sprechen?" fragte Yoongi. Ich nickte. "Hoseok, bitte Informiere die Verwandten des Mordopfers" sagte ich noch ehe ich mit Yoongi das Arztzimmer verliess und wir in mein Büro gingen. 

Ich öffnete die Tür zu meinem Büro und setzte mich dann auf meinen Bürostuhl. "Also worüber wolltest du mit mir reden?" fragte ich, "über dich" entgegnete er. Verwundert sah ich ihn an und gab ihm das Zeichen fortzufahren. 

"Seid wir im Nox Forest waren, hast du begonnen dich komisch zu Benehmen. Ausserdem habe ich das Gefühl dieser Taehyung verheimlicht etwas" erklärte er. 

Yoongi war schon immer klüger als andere, ich hätte wissen müssen das er mittlerweile misstrauisch ist und bereits jemanden verdächtigt. 

"In wie fern meist du ich verhalte mich komisch?" fragte ich dann, "du bist abweisender und manchmal habe ich das Gefühl du weisst etwas was wir nicht wissen. Ich weiss nicht ob es etwas mit diesem Taehyung zu tun hat oder mit dem V auf deiner Brust, aber ich mache mir sorgen" erklärte er, "bitte mach dir keine Sorgen. Entschuldige wenn ich manchmal etwas abweisend bin. In letzter Zeit ist mir das alles einfach ein bisschen zu viel und um Taehyung musst du dir keine Sorgen machen, hätte er etwas zu verbergen hätte ich das schon lange heraus gefunden" erklärte ich. 

"Gut.. aber du weisst das du immer mit mir reden kannst wenn dir etwas fehlt" sagte Yoongi, "ja ich weiss, du bauchst dir aber wirklich keine Sorgen zu machen okey?" versuchte ich ihn zu beruhigen, "gut... " 

Eine Weile blieb es dann Still, ehe Yoongi sich räusperte. "Ich werde dann mal nach dem Gemach von Jimin sehen" meinte Yoongi und verliess dann mein Büro. Erleichtert atmete ich aus und rieb mir übers Gesicht. 

Schliesslich erhob ich mich und machte mich auf den Weg zu meinem Gemach. Als ich die Tür zu meinem Gemach öffnete kam mir ein rosiger Duft entgegen. Ich schloss die Tür hinter mir und ging in die Richtung aus der, der rosige Duft kam. 

Es kam aus dem Waschraum. Vorsichtig öffnete ich die Tür. Vor mir war eine dampfende, gefüllte Wanne. Drum herum, Kerzenlicht mit Rosen Blättern verziert. 

"Überraschung.." hauchte mir eine tiefe Stimme ins Ohr und sofort wusste ich wer es war. "Es tut mir leid was ich getan habe und dass alles jetzt für ich ausbaden musst" flüsterte Taehyung und zog mir mein Jacket aus. 

"Lass uns zusammen ein Bad nehmen.." sagte er. Er knöpfte mein Hemd auf, streifte es von meiner Schulter und machte sich dann an meiner Hose zu schaffen. 

Schliesslich stand ich völlig nackt vor ihm. Ein Rotschimmer legte sich über meine Wangen. Ich stieg in die Wanne und keine Minute später stieg Taehyung zu mir in die Wanne. Er zog mich zwischen seine Beine und verteilte sanfte Schmetterlingsküsse auf meinen Schultern. 

"Das ist wunderschön, danke.." bedankte ich mich, "das ist das mindeste was ich tun konnte.." entgegnete er und schlang seine starken Arme um mich... 

Fortsetzung folgt... 

Annyeong~

I'M Back! Sorry das ich solange nicht geupdatet habe, aber ich hatte wirklich viel zu lernen und wir haben seid Freitag besuch. In 2 Wochen habe ich zum Glück wieder Ferien und dann werden natürlich wieder mehr Updates kommen :3 als Entschuldigung, hier ein etwas längeres kapitel <3 würde mich über ein kleines Feedback freuen, danke fürs lesen :3

- Ely :*



Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt