JungkookDurch sanfte Küsse in meiner Halsbeuge wurde ich aufgeweckt. Müde öffnete ich die Augen und entdeckte Taehyung, welcher Küsse in meiner Halsbeuge verteilte. "Du solltest aufstehen, meine Schönheit, sonst verpassen wir das Abendessen mit König Namjoon.." hauchte Taehyung. Ich gab bloss ein 'Hmm' von mir. Irgendwie hatte ich keine Lust irgendwas zu tun.
Ich hatte Taehyung vorhin wirklich mein Herz 'ausgeschüttelt' Seufzend schloss ich die Augen. Irgendwas stimmt definitiv nicht mit mir. "Willst du jetzt wieder abweisend zu mir sein?" fragte er und sah mich mit gehobener Augenbraue an, "war ich den jemals Anders?" fragte ich. Natürlich wusste ich das ich vorhin weich geworden bin, aber das darf nicht zur Gewohnheit werden!
"Ach komm Jungkook...oder muss ich dir wieder zeigen wer von uns hier das Sagen hat?" flüsterte er in mein Ohr, worauf sich eine Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitete. "Hab's schon verstanden..." murrte ich und setzte mich schliesslich auf. Als ich mich umsah erinnerte ich mich daran das wir ja in Taehyungs gemach und nicht in meinem sind.
"Ich denke wir sollten uns kurz Abduschen und uns dann für das Abendessen fertig machen." bestimmte er, worauf ich bloss nickte. Ich stand auf, doch er packte mich am Handgelenk und zog mich zurück in sein Bett. "Ich dachte wir sollten uns fürs Abendessen fertig machen?" fragte ich monoton, "sei nicht so abweisend zu mir Jungkook... Ich werde dir Zeigen was richtig, leidenschaftliche Liebe ist. Vorhin hast du mir doch anvertraut was dir auf dem Herzen liegt, warum jetzt nicht mehr?" hauchte er, "Weil ich jetzt wieder zu Sinnen gekommen ist" antwortete ich ruhig, "gut.. wenn du meist, aber du wirst Morgen trotzdem den Tag mit mir verbringen und dann sehen wir ja dann ob du dich noch immer so benehmen wirst." sagte er, "Ausserdem solltest du nicht frech werden, du weisst was sonst passiert." mahnte er mich.
Ich gab bloss ein zischen von mir, schnappte mir meine Kleidung und verschwand in den kleinen Waschraum. Viel Lieber wäre ich jetzt in meinem Gemach und würde mir ein warmes Bad einlassen, aber ich konnte es mir nicht Leisten mich so ungepflegt blicken zu lassen.
Schnell stieg ich unter die Dusche. Aber so schnell ich in der Dusche war, so schnell war ich auch wieder Draussen. Ich trocknete mich ab und zog meine Kleidung von Heute Morgen wieder an. Ich versuchte einigermassen meine Haare in Ordnung zu kriegen und schon war ich fertig.
Zufrieden mit mir selber verliess ich den Waschraum wieder. "Schon fertig mein König?" fragte Taehyung spöttisch. Und da ist er wieder. Der provozierende Dämon. "Ich werde in Mein Gemach gehen. Wir sehen uns beim Abendessen." sagte ich bloss und verliess dann bevor er noch was sagen konnte sein Gemach und ging in meines.
Taehyung
Ich blickte Jungkook hinterher als er mein Gemach verliess. Er ist so stur und kompliziert, aber genau das gefällt mir an ihm. Er lässt sich nicht gleich alles Gefallen. Deshalb will ich ihn, er ist etwas besonderes und ich will das nur ich ihn auf diese Art berühren darf, er soll alleine meins sein.
Schliesslich stand ich auf und verschwand im Waschraum um mich kurz abzuduschen. Nachdem ich mich abgeduscht hatte, trocknete ich mich ab und band mir ein Handtuch um die Hüfte. Entspannt suchte ich mir einen frischen Anzug hervor und zog ihn an.
Als ich fertig war, trug ich noch etwas Parfüm auf und machte mich dann auf den weg zum Speisesaal. Als ich den Speisesaal betrat, sassen Jungkook und der Rest schon da. "Entschuldigt mich für meine Verspätung." entschuldigte ich mich, verbeugte mich kurz und setzte mich dann.
"Da wir jetzt alle sind. Lasst das mahl beginnen." sprach Jungkook und schon begannen wir zu essen. Jungkook ist wahrlich ein guter König, aber tief im inneren Spüre ich und Jungkook bestimmt auch das er gerne Frei sein will ohne immer unter druck zu stehen und verpflichtet zu sein.
Nachdem wir zu Ende Gespeist hatten, wurde noch etwas geredet, ehe dann alle den Speisesaal wieder verliessen um ihren Pflichten nach zu gehen oder in ihre Gemächer zu gehen. "Eure Majestät!" hielt ich Jungkook auf dem weg zu seinem Gemach auf. Mit einem fragenden Blick drehte er sich zu mir um. "Trefft mich wenn es dunkel ist auf den Balkon." verlangte ich und sah ihn warnend an um ihm damit klar zu machen mir nicht zu widersprechen. "Na gut.." seufzte er und lief dann wahrscheinlich in sein Gemach. Warte nur ab, irgendwann wirst du mir gnadenlos verfallen Jeon Jungkook.
Jungkook
Als es langsam Dunkel wurde, machte ich mich wie Taehyung es verlangte auf den Weg zum Balkon. Als ich dort ankam wartete er bereits auf mich. "Schön das ihr hier seid mein König." sagte er grinsend, "sollte ich hier her kommen damit du mich nerven und provozieren kannst?" frgate ich genervt und verdrehte die Augen. "natürlich nicht." sagte er.
Ich trat nun auch hinaus und blickte hoch in den mit Sternen gefüllten Himmel. Die Sterne sind so Nah und doch so fern... genau wie meine Freiheit. Klar, als König hab ich alles, Geld, Frauen Wenn ich will, Alle sind Freundlich und eigentlich kann ich fast alles machen was ich will. Aber ich bin auf ewig an meine Pflicht dieses Land zu beschützen Gebunden, es ist mein Schicksal.
"Du willst frei sein, nicht wahr?" fragte Taehyung plötzlich, worauf ich ihn überrascht ansah. "Hast du meine Gedanken gelesen oder warum weisst du das?" hackte ich misstrauisch nach, "nein... nur ich spüre es irgendwie und wie du so Sehnsüchtig in den Himmel geblickt hast, hat mir meine Vermutung bestätigt." erklärte er. Ich nickte bloss. "Wenn du mich lassen würdest, würde ich dir zeigen was Freiheit ist" erklärte er, "und wie willst du das machen?" fragte ich, "Ich bin ein Dämon, ich bin zu vielem im Stande." erklärte er und zwinkerte mir zu was mich schmunzeln liess. "Aber du bist so verschlossen das du es gar nicht zulässt das ich dir näher komme" meinte er dann.
Nachdenklich blickte ich in den Himmel. Sollte ich mich wirklich auf diesen Dämon einlassen? Vielleicht wäre es wirklich eine Chance für einen kurzem Moment von all dem hier zu entkommen.... "Na gut... ich tu es...zeig mir was Freiheit ist" sagte ich plötzlich..
Fortsetzung folgt...
Annyeong~
So! wie ihr gemerkt habt, bin ich wieder normal am Updaten ;P jedenfalls teilweise XD Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen^^ Würde mich über ein kleines Feedback freuen <3 Danke fürs lesen <3
- Ely ;D
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfiction»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...