Dark Magic

2.4K 148 23
                                    

Taehyung

Mittlerweile lagen Jungkook und ich im Bett. Was heute passiert ist, wollte ich wirklich nicht. Ja ich war wütend auf diese Hure, aber ich hätte nicht die Kontrolle verlieren sollen.

Ich durfte die Leute nicht mehr aufmerksam auf mich machen. Wenn heraus kommen würde das ich ein Dämon bin und dazu auch noch mit ihm zusammen, wird das nicht nur ein Problem für mich geben, sonder auch für Jungkook. Und wenn Jungkook etwas zustösst, und das auch noch wegen mir, könnte ich mir das niemals verzeihen.

"Worüber denkst du nach?" riss mich sein zarte Stimme plötzlich aus meinen Gedanken, "wie sehr ich dich beschützen möchte und wie leid es mir tut was heute passiert ist" antwortete ich ehrlich.

Er legte seine Hand auf meine nackte Brust und blickte zu mir hoch. "Ich hab dir bereits in dem Moment verziehen als ich den Waschraum betreten hatte, also lass uns das bitte vergessen" sagte er. Ich nickte nur lächelnd und drückte ihm einen Kuss auf. Nun lächelte er zufrieden.

"Lass uns schlafen Liebster, morgen ist ein neuer Tag" sagte ich, "Ja, du hast recht. Gute nacht.." hauchte er und kuschelte sich noch näher an mich heran. Ich lächelte und schloss dann meine Augen ebenfalls. Ja, bald würde ein neuer Tag anbrechen...

Next Day

Wie eigentlich jeden Morgen wurden wir durch ein Klopfen an der Tür geweckt. "Eure Majestät, in einer halben Stunde ist das Frühstück bereit" erklang die Stimme von Jungkooks Vertrautem, Hoseok, "Okey, danke!" rief Jungkook müde zurück und dann hörte man nur noch Schritte die sich entfernten.

"Guten Morgen Liebster" hauchte ich und blickte zu ihm hinunter. Seine Augen waren noch immer geschlossen, aber er schlief nicht mehr, sonst hätte er wohl vorhin nicht geantwortet.

"Morgen" nuschelte er und gähnte dann. Ich schmunzelte, wie kann man nur so süss sein? "Nun öffente er müde die Augen und blickte somit direkt in meine.

"Na" lachte ich leise, was ihn dann zum lächeln brachte. "Gut geschlafen schönheit?" fragte ich, worauf er nickte und dann fragte:" und du?" , "mit dir neben mir, schlafe ich immer gut" erwiderte ich grinsend. "Schleimer!" kicherte er.

Wir blieben noch eine Weile in seinem Bett liegen und kuschelten. Schliesslich mussten wir dann aber trotzdem aufstehen. "Lieber wäre ich jetzt liegen geblieben..." seufzte Jungkook als er aufstand, "Glaub mir ich auch liebster" antwortete ich.

Wir zogen uns an und machten uns frisch. Als wir fertig waren, sahen wir uns draussen wieder gut um, so das uns niemand sah und machten uns dann auf den Weg in den Speisesaal.

Jungkook

Schliesslich erreichten wir den Speisesaal. Zum Glück waren noch nicht alle am Tisch. Oft macht es einen schlechten Eindruck wenn der König zu spät zum Mahl kommt.

Neben Yoongi sah ich nun Jimin sitzen und warf ihm einen kurzen Blick zu, ehe ich mich dann an den Tisch setzte. Ich begrüsste alle und dann warteten wir noch bis Hoseok kam.

Er entschuldigte sich für seine kleine Verspätung und setzte sich dann. Als dann alle da waren gab ich das Zeichen dass wir jetzt mit dem essen beginnen konnten.

Nachdem wir gegessen hatten sprachen wir alle noch ein Wenig. Und so wie das für mich aussah hatte Jimin etwas mit meinem Bruder am Laufen. Naja... ich nehme es Yoongi nicht übel, schliesslich hatte ich selber eine Beziehung mit Taehyung am laufen. Jedenfalls konnte ich nicht sagen ob Yoongi eine Bezihung mit ihm wollte oder ob er ihn bloss benutzte.

Irgendwann wurde es dann Zeit das alle wieder ihren Pflichten nachgingen. Auch ich hatte noch kram zu erledigen. Ich muss noch den restlichen Papierkram von Gestern erledigen.

Gerade als ich zur Tür hinaus gehen wollte, packte Taehyung mich am Handgelenk. Verwundert sah ich ihn an. "Jungkook" sagte er mit ernster Stimme und zog mich um die Ecke. "Was ist denn?" fragte ich, "ich kann eine dunkle Präsens fühlen" erklärte er und sah mich erst an, "Was soll das heissen? Ein anderer Dämon ist hier?!" hackte ich leise nach, doch glücklicherweise schüttelte er den Kopf.

"Es ist eher... als ob jemand einen Dämon beschwören würde, schwarze Magie. Anderseits... es könnte auch sein das jemand von einem Dämon besessen ist" erklärte Taheyung. Dies beunruhigte mich.

"Kannst du spüren woher das Signal kommt?" fragte ich, "kann man so sagen" meinte er, "was soll das heissen?" zischte ich, "Ich kann spüren ob die Präsens stark oder schwach ist, ich kann nicht direkt spüren wo sich die Person aufhält" erklärte Taehyung.

"Okey..." ich seufzte. Wieso konnte nicht einmal etwas gut laufen? Verdammt! "Spürst du es stark?" fragte ich, "Es geht. Die Person ist in diesem Schloss, aber ich kann nicht sagen auf welchem Stockwerk" antwortete er.

"Okey.... ich muss Yoongi und Hoseok einweihen" erklärte ich, "nein! Jungkook, du darfst niemandem sagen was ich bin" sagte Taehyung ernst, "aber ich kann nicht zulassen das noch jemand verletzt wird. Hoseok und Yoongi sind meine Vertrauten, Yoongi sogar mein Bruder und gerade jetzt brauchen wir ihre verdammte Hilfe!" zischte ich.

Taehyung atmete tief durch. "Taehyung. Ich Liebe dich. Ich weiss ich zeige dir meine Liebe nicht oft, aber ich liebe dich, aber wir brauchen Hilfe. Zu Zweit sind wir hilflos ins diesem Schloss. Ich werde nicht zulassen das dir etwas passiert" sagte ich und legte meine Hände auf seine Wangen. In diesem Moment war mir egal das wir hier mitten auf dem Schlossflur standen.

Ein Leichtes Lächeln bildete sich auf Taehyungs Lippen. Er legte seine Hände um meine Hüfte, zog mich näher an sich heran und küsste mich. Natürlich erwiderte ich denn Kuss. Mit seiner Zunge strich er über meine Unterlippe und mit seinen Händen fuhr er zu seinem Hintern, doch ich musste ihn stoppen.

"T-Taehyung... s-stop" keuchte ich und drückte ihn etwas von mir weg. "Zuerst müssen wir das Problem lösen" sagte ich, "okey..." stimmte er zu.

Wir machten uns schliesslich auf den Weg um Hoseok und Yoongi zu suchen. Nach guten 10 Minuten fanden wir beide. Um das ganze zu besprechen gingen wir in mein Büro.

"Jungkook was ist los?" fragte Yoongi mich, "es ist wichtig das ihr mir jetzt gut zuhört und nicht dazwischen sprecht" sagte ich mit ernster Stimme und blickte die beiden eben so ernst an. Beide nickten.

"Taehyung... also... er ist ein Dämon, aber er tut niemandem was, naja.. zumindest nicht mehr, jedenfalls, er spürt eine dunkle Präsens, jemand Praktiziert Schwarze Magie und das in diesem Moment, in diesem Schloss und ich brauche eure Hilfe um diese Person zu finden" erklärte ich.

"Wie Bitte?!" fragten beide Aufgebracht. "Jungkook! Du hättest mir das schon lange sagen sollen! Woher.... oder Wie kann ich wissen das du von dir selbst sprichst und nicht irgendwie besessen bist?! Ausserdem warum zu Teufel vertraust du einem Dämon?!" zischte er.

Yoongi, so wie Hoseok hatten beide bereits ihre Hände an den Griff ihres Schwertes gelegt und warfen Taehyung finstere Blicke zu. "Ich werde nicht zulassen das ihr ihm etwas tut, denn ich liebe ihn..."

Fortsetzung folgt...

Annyeong~~

So Viel spass beim warten für's nächste Kapitel XD I know.. wie eigentlich fast immer... mieeser cut Höhö ;) Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, entschuldigt das es wieder mal etwas spät ist :)

Jedenfalls einen Grossen dank an NyuDark ;* Sie hat mir mit der Idee geholfen, also danke schön <3

- Ely ;3

Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt