Fight

2K 138 14
                                    

Taehyung

"Baekhyun!" brüllte ich wütend und rannte auf ihn zu. Für Jungkook wäre ich bereit meinen eigenen Bruder zu töten oder selbst mein eigenes Leben zu opfern...

Ich wollte mit meiner Faust auf Baekhyun einschlagen, doch er hielt sie auf. "Ob du es glaubst oder nicht Bruder, ich bin in den letzten Jahren um einiges stärker geworden" sagte er grinsend.

Wütend zog ich meine Hand zurück und wollte erneut auf ihn einschlagen, doch erneut wehrte er ab. "Verdammt!" fluchte ich. Gerade als ich es erneut versuchen wollte, stürmten Prinz Yoongi und Hoseok in den Keller hinein.

"Wer bist du und was tust du mit meinem Bruder?!" zischte Yoongi an Baekhyun gewandt, "oh, my Lord. Ich bin Byun Baekhyun und Taehyungs Stiefbruder" erwiderte er grinsend. Augenblicklich wanderte Yoongi's Blick zu mir, doch ich sagte nur: "ich übernehme das hier, er ist ein Dämon also werdet ihr keine Chance gegen ihn haben. Versucht Jungkook einfach irgendwie aus diesem magischen Zirkel rauszuholen, er erleidet Höllenqualen!" Schliesslich wandte ich mich dann wieder Baekhyun zu

"Gerade du Taehyung, solltest doch wissen das der Zirkel nur aufgelöst werden kann wenn du mich tötest" sagte Baekhyung, "ja ich weiss es, aber sie sollen alles versuchen um Jungkook da raus zu holen" zischte ich und zog schliesslich mein Schwert.

"Was willst du denn mit einem Schwert Bruder, willst du ihenen nicht Zeigen was du mit deinen grauenhaften, dämonischen Kräften anstellen kannst?" fragte er sarkastisch, "halt verdammt nochmal die Schnauze!" brüllt ich und rannte erneut auf ihn zu.

Diesmal schaffte ich es ihn mit meinem Schwert zu streifen. "Wie du willst!" zischte er und kam nun auch auf mich zu, "lass den Kampf beginnen Bruder" knurrte er und zeigte nun seine Dämonische Seite.

Ich muss meine Dämonischen Kräfte wohl ebenfalls aktivieren damit ich überhaupt gegen ihn ankomme...

Also konzentrierte ich mich schliesslich ebenfalls auf meine Dämonischen Kräfte. Ein schwarzer Nebel umgab mich und meine Augen begannen rot zu leuchten. Ich konnte den Blutdurst und das Verlangen einem Menschen das Leben auszusagen schon spüren, doch ich musste mich jetzt konzentrieren, um Jungkook zu retten!

Yoongi

Ich sah wie der Kampf zwischen den zwei Bürder begann, doch ich musste mich jetzt auf meinen Bruder, Jungkook konzentrieren, welcher in einem Verdammten Zirkel lag, den ich nicht betreten konnte!

"Wir müssen ihm helfen Hoseok! Ich kann seine Schreie, sein Leiden nicht mehr ertragen" sagte ich und biss die Zähne zusammen, "ich weiss, doch wir können den Kreis nicht betreten so lange der Dämon nicht Tod ist" erwiderte er.

Ich biss die Zähne zusammen. Ich konnte nicht auch noch meinen Bruder verlieren... "Wir müssen Taheyung helfen" sagte ich, "Aber-" begann Hoseok, doch ich schnitt ihm den Satz ab, "kein aber! Zu dritt haben wir bessere Chancen" beharrte ich. Seufzend nickte Hoseok und so begaben auch wir uns zu den zwei Dämonen.

"Ich habe gesagt ihr sollte Jungkook helfen!" grollte Taehyung während er gegen Baekhyun versuchte anzukommen. "Es gibt keinen anderen Weg Jungkook da raus zu holen ausser dien Dämon zu töten! Zu dritt sind wir stärker" sagte ich nun auch zu ihm.

Schliesslich nickte er ergeben und so kämpften wir nun zu dritt gegen einen Dämon. "Wie feige!" zischte Baekhyun, "Gib auf! Oder du wirst sterben!" knurrte Taheyung und griff erneut an. Auch Hoseok und ich griffen immer wieder an.

Doch irgendwann wurde mir klar das wir mit taktlosen Angriffen nicht weiterkommen würden. "Hoseok, Taehyung!" rief ich beide. Beide sahen zu mir, worauf ich ihnen das Zeichen gab das sie zu mir kommen sollten.

"Wir haben keine Zeit!" zischte Taheuyng, "ich weiss doch, aber mit weitern taktlosen Angriffen werden wir auch nicht weiter kommen!" merkte ich an, "habt ihr einen Plan?" fragte Hoseok mich, worauf ich nickte.

"Versucht ihn weiter abzulenken und versucht seine Schwachstellen zu finden, ich werde den Keller für einen Moment verlassen, und schon mal Dr. Seokjin informieren, nachher werde ich wieder zurück kommen und mit einem Überraschungsangriff angreifen" erklärte ich. Die beiden nickten und griffen wieder an, während ich versuchte unbemerkt den Keller zu verlassen, was mir glücklicherweise auch gelang.

Ich hatte die beiden ein wenig angelogen. Ich werde nicht Seokjin, sonder Jimin aufsuchen. Schliesslich ist er mein Vertrauter, ich kann ihm vertrauen. Ich werde Jimin bescheid geben das er die Leute im Schloss informiert, ihnen sagt das sie sich keine zu grossen Sorgen um Jungkook machen sollen und sie beruhigt. Danach soll er Seokjin bescheid geben das er Vorbereitungen für Jungkook machen soll.

Glücklicher weise fand ich Jimin in seinem Gemach. "Mein Prinz!" sagte er überrascht als er mich erblickte. "Jimin, ich habe nicht viel Zeit. Es gibt ein Problem und ich brauche dringend deine Hilfe!" erklärte ich streng.

Sofort wurde sein Blick ernster und er nickte. "Ich bin mir sicher du hast die Schreie des Königs auch gehört und die anderen im Schloss auch. Ich bitte dich die Leute hier zu beruhigen und ihnen zu sagen das sie sich keine grossen Sorgen um den König machen sollen. Danach bitte ich dich noch zu Dr. Seokjin zu gehen damit du ihn informierst. Sag er soll ein Krankenbett für Jungkook vorbereiten. Dies ist ein offizieller Befehl des Prinzen!" befahl ich. "Verstanden" sagte er und verbeugte sich.

Bevor er gehen konnte, packte ich ihn jedoch noch am Handgelenk und zog ihn zu mir. "Pass auf dich auf" sagte ich, "das werde ich, pass bitte aber auch auf dich auf" erwiderte er leicht lächelnd ehe er das Gemach verliess.

Ich blickte ihm noch kurz nach, ehe auch ich sein Gemach wieder verliess und mich zurück auf den Weg in den Keller machte.

Ich machte vorsichtige und leise Schritte als ich den Keller betrat, so das mich Baekhyun nicht bemerkte. Ich sah wie Taehyung und Hoseok noch immer gegen ihn kämpften. Jedoch fiel mir auch auf, das Baekhyun langsam an Kraft verlor. Besser für mich!

Ich schlich mich an. Taehyung, sowie Hoseok hatten mich schon längst bemerkt, doch Baekhyun war zu fest auf die zwei fixiert, so das er mich nicht bemerkte.

Ich gab Hoseok und Taehyung ein kurzes Zeichen, so das ich jetzt angreifen würde und das tat ich schliesslich auch. Ich zog mein Schwert, rannte aus dem Hinterhalt auf Baekhyun zu und durchbohrte ihn von hinten mit meinem Schwert.

"Das ist für meinen Bruder!" knurrte ich...

Fortsetzung folgt...

Annyeong~

This Chapter is a little bit Shitty ;-; Naja... ich kann keine Kämpfe beschreiben das ist das Problem, aber ich hoffe es ist einigermassen okey :') wenn ihr irgendwelche Tips zur Verbesserung habt sagt es mir bitte, danke :"D Jedenfalls danke fürs lesen <3

- Ely :)

Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt