Taehyung
Geschockt sah ich zu wie Baekhyun mit Yoongis Schwert durchbohrt wurde. Als das Schwert ganz durch ihn durch war, zog es Yoongi aus ihm heraus. Bakehyun fiel zu Boden und spuckte schwarzes Blut.
Natürlich, war ein Dämon nicht so leicht zu töten, weshalb ich den Rest in die Hand nahm. Ich rannte auf ihn zu und blicke zuerst auf ihn herab. "D-du weist das mich sowas nicht töten wird.." keuchte Baekhyun und wischte sich über den Mund.
"Ja, aber so bist du geschwächt genug damit ich dich in die Hölle zurück verbannen kann" zischte ich und drückte ihn in den Boden.
"Ich werde zurück kommen, glaub mir" zischte er und sah mich wütend an, "und ich werde stärker sein" erwiderte ich genau so wütend und verbannte ihn schliesslich mit aller kraft zurück in die Hölle.
Dies kostete mich enorm viel Kraft, weshalb ich mich erstmal keuchend am Boden abstützen musste, bevor ich mich wieder erheben konnte. "H-holt Jungkook aus dem Zirkel!" rief ich den anderen zwei zu. Ich hatte zwar gesagt die Person die den Zirkel erstellt hat, müsse zuerst getötet werden, doch dies Stimme nicht ganz.
Aus der Hölle aus kann er diesen Zirkel nicht mehr kontrollieren und schon gar nicht wenn er so geschwächt ist. Wie ich den zwei Zugerufen hatte, holten sie Jungkook daraus.
Als ich endlich wieder genug Kraft hatte um mich vom Boden zu erheben, ging ich auf die Zwei zu und nahm ihnen sofort Junkook aus den Armen. Prinz Yoongi, sowie Hoseok sahen zwar nicht gerade erfreut aus doch liessen es zu.
"Wir müssen ihn jetzt sofort ins Krankenzimmer bringen und sein Fieber, das er durch die Physischen und Psychischen Schmerzen bekommen hat, zu senken" sagte ich und lief schnell die Kellertreppe hoch. Natürlich folgten mir die Anderen.
Auf dem Weg zu Dr. Seokjin Krankenzimmer wurden wir von Dienerinnen und Dienern, sowie von den Wachen geschockt angesehen, doch ignorierten dies fürs erste. Wir hatten jetzt keine Zeit für Erklärungen, die erste und wichtigste Priorität ist in Moment Jungkook. Ich kann ihn nicht verlieren!
Schliesslich erreichten wir das Krankenzimmer von Dr. Seokjin. Da ich keine freie Hand hatte, klopfte Prinz Yoongi kurz für mich an und öffnete dann, ohne auf ein 'Herein' zu warten, die Tür.
"Prinz Yoongi und König Jungkook?!" rief er geschockt als wir herein kamen. "Hat Jimin sie nicht informiert?" fragte Yoongi ruhig, "doch, doch, aber er meinte er wüsste keine Details" erwiderte er, worauf Prinz Yoongi bloss nickte.
Vorsichtig legte ich Jungkook dann aufs Krankenbett und legte sanft meine Hand auf seine Stirn. "Er glüht..." sagte ich und sah die anderen Besorgt an. "Das Fieber muss sofort gesenkt werden" sagte Seokjin und mischte kurz darauf irgendetwas zusammen.
"Was ist das?" fragte ich, "ein Fiebersenkendes Mittel" erwiderte er bloss. Als er es fertig gestellt hatte, versuchte er vorsichtig Jungkook's Mund zu öffnen und flösste ihm die Flüssigkeit dann ein. "Es sollte in kurzer zeit beginnen zu wirken. Ansonsten kann man nichts tun, ausser das er sich jetzt ausruhen sollte und man ihm ab und zu mit einem Kühlen Tuch die Stirn abtupfen sollte" erklärte er, worauf wir alle einfach Stumm nickten und dann zu Jungkook sahen.
Eine Weile blieb es Still, jeder schien in seinen eigenen Gedanken zu sein, doch Dr. Seokjin unterbrach die Stille plötzlich. "Ich weiss ich sollte sowas nicht fragen, ich bin nur ein Hofarzt, aber Sir Taehyung was haben sie eigentlich mit dem ganzen zu tun?" fragte er. Sofort sahen wir uns alles an. Die Wahrheit konnten wir ihm natürlich nicht sagen.
"Er hat Jungkook so aufgefunden" sagte Hoseok dann schnell, worauf ich ihn dankend anblickte, dass er nicht die Wahrheit gesagt hatte.
"Ich werde Jungkook dann auf sein Zimmer tragen" sagte Yoongi und hob ihn hoch. Am liebsten hätte ich ihm Jungkook wieder abgenommen, doch wenn Dr. Seokjin jetzt sehen würde das ich Jungkook wieder tragen würde und ich ihn in sein Gemach bringen würde, könnte er etwas ahnen.
Also liess ich es einfach zu, dass Prinz Yoongi Jungkook hochhob und ihn in sein Gemach brachte. Einige Minuten später folgte ich ihm natürlich.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und erblickte Prinz Yoongi. "Ich übernehme den Rest" sagte ich als ich das Gemach betrat. Ruckartig drehte er sich zu mir um.
"Du dürftest hier gar nicht sein" sagte er, "also bitte, ich war schon oft hier, also lassen wir das" erwiderte ich einfach, "jetzt hör mir mal zu, Dämon. Nur Weil Jungkook dich akzeptiert, heisst dies noch lange nicht das ich dich auch akzeptiere. Und zudem, bin ich immer noch dein Prinz, also hast du nicht so mit mir zu reden" sagte er und kam mir drohend nahe. Innerlich verdrehte ich bloss die Augen.
"Ich habe verstanden, mein Prinz. Aber bitte, lasst es zu das ich mich um Jungkook kümmere" sagte ich und versuchte dabei nicht spöttisch zu klingen. "Gut... aber wenn Jungkook wieder aufwacht und es ihm wieder gut geht, schuldet ihr mir beide eine Erklärung" meinte er. Ich nickte bloss.
Schliesslich blickte er ein letztes mal zu Jungkook, ehe er seufzend das Gemach verliess. Erleichtert seufzte auch ich auf als er endlich weg war.
An Jungkooks unregelmässigem Atem konnte ich sehen das er noch immer Fieber und Schmerzen hatte. Vorsichtig setzte ich mich zu ihm ans Bett und nahm seine Hand um ihm seinen Schmerz etwas zu nehmen.
Ich schloss die Augen und versuchte seinen Schmerz in mich aufzunehmen. Normalerweise spürte ich nicht gross etwas, doch diesmal konnte ich seinen Schmerz richtig spüren was heissen muss das er starke Schmerzen hat.
Als ich schliesslich so viel von seinem Schmerz in mich aufgenommen hatte, das es mich selbst danach ebenfalls stark schmerzte, liess ich seine Hand los.
Ich unterdrückte den Schmerz den ich nun verspürte und ging in den Waschraum um eine Schüssel mit kühlem Wasser und einem Lappen zu holen.
Ich ging wieder zu Jungkook, tauchte den Lappen in das kühle Wasser und legte ihn auf seine Stirn. Nachdem ich dies getan hatte. Zog ich ihm sein Hemd, mitsamt seiner Hose aus und deckte ihn gut zu.
Auch ich zog mich nun aus und legte mich zu ihm ins Bett. Sanft zog ich in zu mir heran und hielt ihn in meinen Armen. "Es tut mir so leid das ich dich nicht beschützen konnte Liebster... bitte bleib stark und halte durch..." hauchte ich und drückt ihm einen Kuss auf die Wange.
Halte durch... für mich..
Fortsetzung folgt...
Annyeong~
I'm Back ~ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ;) Ich bin mehr oder Weniger zufrieden damit XD Jedenfalls ich arbeite in Moment an ein Paar anderen FF die noch auf Privat gestellt sind, eine davon heisst 7 Sins und ich hoffe ich kann diese Bald veröffentlichen, es würde mich freuen wenn ihr da vorbeiseht sobald sie raus ist :)
- Ely <3
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfiction»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...