Jungkook
"Dazu wäre ich jetzt gleich gekommen. Ich weiss für manche für euch muss es komisch sein und ihr seid vielleicht auch nicht damit einverstanden. Aber für mich selbst ist Liebe, Liebe. Egal ob Frau und Mann, Mann und Mann oder Frau und Frau. Ich möchte das ihr mich verstehen könnt, denn ich selber bin Homosexuell" sprach ich.
Nun war es ganz Still. Alle starrten geschockt zu mir hoch. Ich war selbst unsicher, sollte ich noch etwas sagen oder nicht? Ich seufzte einmal. Ich muss etwas sagen, ich bin der König.
"Ich entschuldige mich bei euch Allen, euch mit dieser Nachricht schockiert zu haben. Ich bitte euch mich dafür nicht zu verurteilen. Ich bin immer noch Jeon Jungkook, der selbe König den ihr kennt, nur mit dem unterschied dass ihr jetzt wisst, das ich auf Männer stehe" sprach ich.
Plötzlich trat Taehyung nach vorne und nahm meine Hand. Unsicher blickte ich ihn an, jedoch lächelte er mir bloss beruhigend zu.
"Ich Liebe diesen Mann und ich werde meine Liebe zu ihm nicht mehr verleugnen. Von mir aus kann sich die ganze Welt gegen uns stellen und trotzdem werde ich noch an seiner Seite bleiben. Wenn ihr auf jemanden Wütend sein wollt, dann auf mich. Ich habe Jungkook gesagt, dass es okey ist das gleiche Geschlecht zu lieben und das stimmt auch, daran ist nichts falsch" sprach Taehyung und hielt während er sprach unsere verschränkten Hände in die Höhe.
Erneut blieben alle Still. "Wenn es schon so still ich kann ich auch noch gleich etwas dazu sagen" sagte Yoongi. Geschockt sah ich ihn an. So hatten wir das nicht geplant. "Schon okey Bruder, alles wird gut" sprach er zu mir und legte mir seine Hand auf die Schulter. Auch wenn wir adelig sind, Yoongi hat noch nie viel Wert darauf gelegt was andere von ihm denken.
"Ich bin ebenfalls Homosexuell, aber ich habe dies schon vor langer Zeit erkannt. Ein kleiner süsser Junge, er hat mein Herz erobert und ich werde ihn beschützen mit allem was ich habe" sagte Yoongi und drehte sich dann zu Jimin.
"Ich liebe dich Park Jimin" Sprach er und küsste ihn dann vor dem ganzen Volk. Plötzlich begannen alle zu klatschen. Ich verstand wirklich nichts mehr!
"Wir werden sie weiterhin unterstützen mein König! Sie alle sind unglaublich mutig!" rief jemand, andere Stimmten zu und klatschten weiter.
Natürlich sah ich auch, das einige den Hof verliessen unter anderem auch die Geistlichen, aber in dem Moment war mir das egal, denn die Mehrheit des Volkes blieb und zeigte mir den Respekt den sie für mich hatten.
"I-ich weiss ehrlich g-gesagt gar nicht was ich sagen soll ausser; Danke! Danke an mein Volk welches mich mehrheitlich trotzdem noch respektiert! Danke an Yoongi, Jimin vor allem Taehyung!" sprach ich laut und konnte dabei nicht verhindern das mir ein Paar Freudetränen die Wangen hinunter liefen.
Taehyung zog mich in seine Arme und strich mir über den Rücken. "Wir werden uns jetzt alle noch ein Wenig frisch machen, Hoseok wird euch in den Schlossgarten führen. Da könnt ihr euch alle am Buffet bedienen, egal ob adelig oder nicht, das soll der Dank von der Königsfamilie sein" erklärte Yoongi.
Ich löste mich von Taehyung. Alle zusammen gingen wir dann wieder ins Schloss. Ich war gerade unbeschreiblich glücklich. "Ist doch alles gut gelaufen" sagte taehyung grinsend und strich mir die einzelnen Tränen weg die über meine Wangen liefen.
"Das habe ich alles euch zu verdanken! Danke Leute!" bedankte ich mich bei ihnen allesn und umarmte sie. "Wir sind immer für dich da" sagte Hoseok, "Wir sprechen nachher noch, ich muss die Leute in den Garten führen" sagte er dann noch und ging.
"Jetzt wird sich wohl einiges ändern" seufzte ich, "ja wahrscheinlich schon, aber wir werden alle an deiner Seite sein Bruder" sagte Yoongi. Ich bedankte mich ein letztes mal bei allen.
"Wollen wir dann in den Garten?" meldete sich Jimin. Wir Stimmten alle zu. Ich hackte mich bei Taehyung unter und Jimin bei Yoongi, so machten wir uns dann auf den Weg in den Garten.
Im garten wurden wir sofort alle begrüsst. Ein Kellner kam zu uns geeilt und reicht uns alle ein Weinglas, worauf wir uns bedankten.
"Lasst uns alle anstossen" rief ich. Alle Hoben ihre Gläser und nahmen dann einen Schluck von ihrem Wein.
"Ich möchte noch etwas sagen" erklang Taehyung Stimme. Yoongi grinste wissen, bloss ich war ein Wenig verwirrt. Wir hatten doch jetzt alles gesagt was gesagt werden muss?
Jemand nahm Taehyung das Weinglas ab. Nun drehte er sich zu mir und lächelte mich an. Er nahm meine Hände in seine und begann dann zu sprechen.
"Jeon Jungkook. Ich weiss wir haben uns auf eine Weise kennengelernt die vielleicht nicht wunderschön war, trotzdem haben wir es jetzt so weit gebracht das wir hier zusammen stehen. Hand in Hand vor deinem Volk. Dich zu meinem zu machen, war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Ich habe viele Fehler gemacht, doch ich hoffe das du mir mittlerweile alle vergeben hast. Ab dem Moment, in dem du zugestimmt hast mich als deinen Liebsten zu akzeptieren hat sich so viel für mich geändert. Ich möchte noch den Rest meines Lebens mit dir zusammen verbringen" sprach Taehyung. Während er sprach hatte er mir immer in die Augen gesehen. Mittlerweile hatten sich Tränen in meinen Augen gebildet.
Er löste die Hände von mir und nahm eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche. Vor schock schlug ich mir die Hand vor den Mund, da ich vermutete was er geplant hatte.
Er öffnete die kleine Schachtel, in der sich tatsächlich ein wunderschöner Ring befand und ging dann vor mir auf die Knie. "Ich liebe dich von ganzem Herzen Jeon Jungkook und deshalb möchte ich dich fragen ob du ebenfalls den Rest deines Lebens mit mir verbringen willst. Willst du mich heiraten?"
Fortsetzung folgt....
Annyeong~
Ich würd mal sagen da hab ich euch ein Schönes Ende hinterlassen~ XD Es wird jetzt noch ein Kapitel kommen und der Epilog und dann ist die Story beendet... Auf eine Art und Weise bin ich traurig das sie jetzt wirklich beendet ist, aber irgendwie freu ich mich auch, dann kann ich endlich eine neue Story die ich im Entwurf habe veröffentlichen :) Ich danke euch fürs lesen <3, würde mich wiedermal über ein kleines Feedback freuen^^
- Ely :*
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfiction»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...