Jungkook"T-taehyung..." stöhnte ich immer wieder, "was willst du denn?" hauchte er verführerisch. Mit viel mühe brachte ich die Worte schliesslich über meine Lippen. "F-fick mich!" hauchte ich, "Was hast du gesagt? Ich hab dich nicht richtig verstanden" provozierte er mich. Ich konnte das Grinsen förmlich heraus hören. Er wollte mich einfach erniedrigen.
"B-bitte... f-fick mich.." sagte ich nun etwas lauter, aber noch immer mit zitternder Stimme, "Alles was seine Majestät will..." hauchte er und drückte dann seine Lippen auf meine. Überraschenderweise war der Kuss nicht stürmisch und Wild, sondern eher voller Gefühl und Leidenschaft? Es verwirrte mich und brachte mich ehrlich gesagt aus dem Konzept, aber ich erwiderte dennoch.
Als er sich wieder löste, hörte ich ein kurzes Rascheln und konnte von dem ausgehen das nun auch er seine Boxershorts ausgezogen hatte. Erneut begann mein Herz zu rasen. "beruhig dich.:" hauchte seine tiefe Stimme, doch das brachte nicht wirklich etwas. Ich hatte angst und ich hasste mich dafür selber das es sich bis jetzt so unglaublich gut angefühlt hatte. Aber ich fühlte mich so verdammt erniedrigt. Er hatte mir meinen Stolz genommen... oder eher ich selbst hatte mir meinen Stolz genommen.
Ich spürte wie er meine Beine leicht spreizte, jedoch versuchte ich sie gleich wieder zusammen zu pressen. Doch dafür bekam ich einen Schlag auf den Oberschenkel. Ich gab einen kurzen, schmerzhaften Schrei von mir und liess meine beine dann locker. "So ist es gut.." hauchte er und drückte meine Beine dann auseinander. Ich konnte förmlich spüren wie ich rot wurde.
Während er mit der einen Hand dafür sorgte das ich meine Beine nicht wieder zusammenpresste, fuhr er mit der anderen Hand, meinen Bauch hinab bis zu meinem Eingang und wieder hoch. Ich zuckte bereits vor Erregung, auch wenn ich das nicht wollte. Ich tat das immer noch alles für mein Volk, meine Freunde und Familie. Zumindest redete ich mir das ein.
Plötzlich spürte in seine Finger an meinen Lippen. "Nimm sie in den Mund" verlangte er. Etwas verwirrt öffnete ich meinen Mund und begann an seinen Fingern zu saugen. Ich umspielte sie etwas mit meiner Zunge, bis er sie einfach wieder aus meinem Mund zog. Ich spürte wie ein kleiner Speichelfaden an meinen Lippen hinunter lief. "Verdammt sie das heiss aus. Du völlig entblösst und mir unterworfen.." hörte ich Taehyung sagen und wimmerte.
Erneut spürte ich seine Finger an meinem Eingang. Nur waren sie diesmal nass von meinem Speichel. Langsam umkreiste er meinen Eingang und drückte dann den ersten Finger in mich. "T-taehyung.." stöhnte ich leise und begann wieder an meinen Fesseln zu zerren.
Er begann den Finger in mir zu bewegen, was mich erneut hoch stöhnen liess. Als er den zweiten Finger auch noch in mich drückte, begann es zu schmerzen und ich begann mich unter ihm zu winden. "E-es tut weh.." gab ich preis und hoffte er würde mir seine Finger entziehen. "Es wird gleich besser.." sagte er jedoch bloss und strich dann zärtlich über meine Wange.
Tatsächlich... es wurde besser und erneut begann ich leise vor mich hin zu stöhnen. Eine Weile ging das so weiter, bis er mir seine Finger entzog. Durch die plötzliche leere winselte ich und drückte ihm mein Becken entgegen. "Mittlerweile so needy?" raunte er und drückte mein Becken zurück in die Matratze. Mittlerweile hatten meine Gedanken und mein Verstand ausgeschaltet, das einzige was ich wollte war Taehyung endlich in mir zu spüren. Mein Körper war bereits total überreizt. Lange würde ich es nicht mehr aushalten.
Endlich spürte ich sein Glied an meinem Eingang. Ich stöhnte und drückte mich ihm entgegen. Als er in mich eindrang, schmerzte es trotz der Vorbereitung. Ich wimmerte und winselte und zerrte an meinen Fesseln. Als er ganz in mir war, gab er ein verstricktes Stöhnen von sich, aber bewegte sich nicht bis ich ihm leicht zunickte.
Langsam begann er sich in mir zu bewegen und hielt meine Hüften fest in seinen Händen. "Verdammt! Deine warme Enge fühlt sich so gut an!" stöhnte er und begann fester in mich zu stossen. "Taehyung!" stöhnte ich laut. Um mein Stöhnen zu dämpfen drückte er seine Lippen wieder auf meine Lippen. Jedoch stöhnten wir uns dann eher gegenseitig in den Mund.
"S-schneller.." keuchte ich und begann mich ihm entgegen zu bewegen. Sofort kam er meiner 'bitte' nach und steigerte sein Tempo. "So gut.." keuchte er mir ins Ohr und küsste die Stelle darunter. Ich spürte das ich bald zu meinem Höhepunkt kommen würde.
"T-taehyung.. i-ich k-komme gleich!" stöhnte ich und schlang meine Beine um seine Hüfte, "n-noch ein Wenig.." keuchte er. Seine Stösse wurden immer schneller und schlampiger und nun konnte ich mich nicht mehr zurück halten.
"Taehyung!" stöhnte ich laut und kam auf unseren Bäuchen. Einige Minuten nach mir, kam auch er in mir. Er ritt seinen Orgasmus aus und zog sich dann aus mir. Wir blieben beide einige Minuten liegen bis unser Atem sich wieder beruhigt hatte. Ich merkte das er auf stand, gleich darauf entfernte er mir die Augenbinde, sowie die Fesseln und warf beides zu Boden.
Mit einem Tuch wischte er uns sauber und legte sich dann wieder zu mir. Nun herrschte Stille. Es hatte sich so gut angefühlt... aber wie? Ich hasse ihn doch oder nicht? "Jungkook?" riss mich seine tiefe Stimme aus einen Gedanken worauf ich schüchtern zu ihm hochsah.
"Hat es dir gefallen? und jetzt sei ehrlich." fragte er und hob eine Augenbraue. Ich nickte nur und wurde rot. Was war bloss auf einmal mit mir los? "Benutz Worte." verlange er, "ja, es hat mir gefallen.." sagte ich leise und wendete meinen Blick ab. Ich bin erbärmlich.
Er nahm mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und drehte meinen Kopf wieder in seine Richtung. "Daran ist nichts falsch" sagte er mit ruhiger Stimme, "Taehyung, alles daran ist falsch! Mit dem gleichen Geschlecht zu schlafen, das gleiche Geschlecht zu lieben, dass ist falsch!" sagte ich verzweifelt, "ich bin eine schade.." hauchte ich. "Bist du nicht. Nur weil deine Eltern und alle anderen sagen es ist falsch, ist es nicht. Was glaubst du wie viele Menschen heimlich mit dem Gleichen Geschlecht schlafen oder sogar eine Beziehung führen?" fragte er, "ich weiss es nicht... aber das ist nicht das selbe. Ich bin ein König und ich werde eines Tages irgendeine Königin heiraten müssen." erklärte ich.
Warum erzähle ich ihm alles? Warum bin ich auf einmal so offen ihm gegenüber? Ist es weil wir schon 3x Intim waren? "Wie du gesagt hast. Du bist ein König. Du kannst deinem Volk zeigen das Liebe, Liebe ist, egal ob Mann und Mann oder Frau und Frau." meinte Taehyung, doch ich schüttelte bloss den Kopf und legte ihn auf seine Brust. Warum tat ich das überhaupt?
Er begann durch meine Haare zu streichen, was mich immer müder werden liess. "Lass mich dir zeigen was Liebe ist.." war das letzte was ich hörte bevor ich einschlief..
Fortsetzung folgt...
Annyeong... :')
WHERE IS THE HOLEY WATER?! XD Holy, was hab ich da geschrieben :"D hehe... ich hoffe der Smut hat euch gefallen :') Jungkook wird langsam weich *Pedoblick* höhö XD Okey shatb it XD danke fürs lesen <3 gebt mir doch ein kleines Feedback dazu, würde mich echt freuen <3
- Ely :3
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfiction»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...