Kim Taehyung

3.8K 246 137
                                    


Jungkook

Durch ein Klopfen wurde ich aus meinem Schlaf gerissen. Mühsam öffnete ich die Augen und blinzelte kurz. Erneut klopfte es. "Moment!" bat ich und stand auf. Ich begab mich zur Tür und öffnete sie. 

"Mein König.." grüsste mich Seokjin und verbeugte sich kurz. Ich nickte ihm lächelnd zu und trat zur Seite damit er eintreten konnte. 

"Ihnen scheint es besser zu gehen" stellte Seokjin erfreut fest, "Ja das habe ich nur ihnen zu verdanken, also danke schön" bedankte ich mich aufrichtig, "Doch nicht dafür, dass ist mein Job" entgegnete er lächelnd. 

"Nun ich habe gehört sie werden den Ball nicht absagen?" fragte er. Ich nickte zur Bestätigung. "Nun sicher hat euer Bruder euch schon gesagt das es besser wäre sich auszuruhen, aber wenn sie gehen möchten gebe ich ihnen jetzt die Heilkräuter" sagte er. 

Ich nickte und setzte mich auf mein Bett. Er nahm ein Fläschchen hervor und reichte es mir. "Es ist etwas stärker als das was ich ihnen zuvor gegeben habe" teilte er mir noch mit. "Okey, danke dir" sagte ich und trank das Fläschchen leer. Verflucht.. das ist ekelhaft!

Seokjin lachte leicht als er meinen Gesichtsausdruck bemerkte. Ich musste ebenfalls leicht lachen. "Seokjin, kommen sie doch heute Abend auch zum Ball" schlug ich vor, "Aber mein König, befindet sich da nicht nur der Adel?" fragte er überrascht, "Ja grösstenteils, aber auch nicht ganz alle, also kommen sie doch auch, schliesslich sind sie eine Wichtige Person an meiner Seite" sagte ich lächelnd. 

Er lächelte leicht. "Okey, wenn sie es wünschen werde ich kommen" stimmte er schliesslich zu. "Das ist gut... Ich werde mich jetzt waschen gehen, könnten sie mir einen frischen Verband hier lassen?" fragte ich, "Natürlich" entgegnete er. 

Er suchte in seiner Tasche und legte mir dann einen frischen Verband und eine Salbe hin. Ich bedankte mich erneut. "Nun, da ich auf den Ball kommen sollte werde ich mich auch mal frisch machen gehen." sagte er lächelnd. "Okey, bis Später Seokjin" verabschiedete ich mich. "Bis später mein König" sagte er, verbeugte sich kurz und verschwand dann. 

Ich begab mich in mein Badezimmer und zog mich aus. Ich liess das Wasser in die Wanne und nahm dann vorsichtig den Verband von meiner Brust. Ich schmiss den alten verband weg und ging dann ins Wasser. 

Als meine Wunde in Berührung mit dem Wasser kam zischte ich auf. Aber schliesslich liess ich mich langsam ins warme Wasser gleiten, wusch und entspannte mich. 

Nachdem ich fertig damit war mich zu waschen, stieg ich aus der Wanne und wickelte mir ein Tuch um die Hüfte. Ich liess das Wasser raus und rubbelte erstmal meine Haare etwas trocken, nachdem ich dies getan hatte trocknete ich meinen ganzen Körper ab und band mir schliesslich den frischen Verband um die Brust.

Als nächstes begab ich mich in mein Ankleide Zimmer und suchte mir ein frisches weisses Hemd, eine schwarze Anzugshose und ein Jacket mit dem Königswappen hervor.

Zuerst zog ich mein Hemd an und schnürte es vorsichtig zu, dann zog ich mir die schwarze Anzugshose an und stopfte mein Hemd da rein und zum Schluss zog ich mir mein Jacket an. Ich betrachtete mich kurz im Spiegel und war zufrieden mit mir. 

Ich ging nochmals in mein Badezimmer um meine Haare zu kämmen und mir etwas Schmuck umzulegen. Zum Schluss putzte ich mir noch die Zähne und fertig war ich. 

Bevor ich mein Gemach verliess zog ich mir noch Schuhe an und verliess es dann endgültig. Als ich den Ballsaal unten betrat waren schon einige Leute dort. "Entschuldigt mich für meine Verspätung" sprach ich als ich den grossen Saal betrat und die ganzen Leute lächelnd anblickte. 

Die Menge verbeugte sich. Ich lächelte. "Ich Grüsse euch herzlich und danke euch für das kommen. Wenn ich euch irgendwie helfen kann oder ihr irgendwelche Beschwerden habt kommt zu mir. Nun geniesst das fest!" rief ich und erhob die Arme. Die Menge klatsche und ich begab mich zu meinem Thron. 

Yoongi sass bereits auf seinem Thron. "Geht es dir besser Bruder?" fragte er mich als ich mich setzte, "Ja um einiges, also mach dir keine Sorgen" sprach ich ruhig. "Gut, aber wenn du was brauchst sage mir bescheid" sagte er, "Mach ich" entgegnete ich. 

Ein Diener kam und brachte mir und Yoongi ein Glas mit Wein. Dankend nahmen wir uns ein Glas und nahmen einen Schluck. "Auf uns" sagte Yoongi und grinste mich an, "Auf uns!" erwiderte ich und erhob mein Glas. 

Ich sah etwas durch die Menge, bis mir ein blondhaariger, junger Mann auffiel. Er trug einen edlen Anzug und nahm gerade einen Schluck von seinem Wein. Ich habe ihn hier noch nie gesehen. "Yoongi, wer ist diese Junge Mann?" fragte ich und zeigte unauffällig auf den jenigen den ich meinte. 

Yoongi zuckte mit den Schultern. "Ich kenn nicht alle hier Bruder. Es sind viele Leute vom Adel gekommen" erklärte er. Ich nickte und erhob mich dann. "Ich bin gleich zurück Bruder" sagte ich und lief dann schliesslich in die Richtung des jungen Manne's er hatte mein Interesse geweckt!

Schliesslich war ich bei dem jungen Mann angekommen. "Mein König.." sagte er leicht überrascht, aber grinste mich dann an. Seine Stimme war unglaublich rau und tief. Sie kam mir bekannt vor. Eine Gänsehaut breitete sich auf meiner haut aus. 

"Ich habe sie hier noch nie gesehen, wie ist ihr Name?" fragte ich ihn. "Kim Taehyung." antwortete er und verbeugte sich. Ich beobachtete jeder seiner Bewegungen. "Woher kommen sie denn? Ich habe sie hier in Soeul noch nie gesehen." fragte ich neugierig, "Aus Daegu." entgegnete er. 

Ich musterte ihn. Seine Stimme kam mir bekannt vor, aber ich hatte ihn noch nie gesehen. Er weckte mein Interesse, aber dennoch Schien etwas nicht zu Stimmen. 

"Würden sie mit mir ein Glas Wein trinken, mein König?" fragte er mich, "Natürlich" entgegnete ich. Ich rief einen Diener her, dieser kam sofort herbei geeilt und reicht uns 2 neue  Weingläser. Ich bedankte mich und schickte ihn wieder weg. 

"Nun wie alt sind sie Taehyung?", "21, wenn ich richtig bin werden sie Bald 20 oder?" fragte er und nahm ein Schluck von Seinem Weinglas. Ich nickte zustimmend. 

Er räusperte sich kurz. "Nun mein König, eigentlich bin ich aus einem bestimmten Grund hier"  begann er. Ich sah ihn abwartend an. "Aber ich würde mit ihnen gerne unter vier Augen darüber reden, es ist sehr Wichtig" erklärte er, "Okey, Moment, ich nehme mir gleich Zeit, ich sage kurz meinem Bruder bescheid" sagte ich und lief daraufhin zu Yoongi. 

"Und heraus gefunden wer er ist?" fragte Yoongi mich schelmisch als ich wieder beim ihm war. "Ja, aber ich wollte dir kurz sagen, das ich kurz mit ihm alleine reden gehe. Ich gebe dir die Verantwortung" erklärte ich, "Du kannst dich auf mich verlassen Bruder, wenn was ist ruf nach mir, nach Hoseok oder einer Wache" sagte er, "mach ich" erwiderte ich und lächelte leicht. 

Ich lief zurück zu Taehyung. "Nun wir können reden, also folgen sie mir bitte" bat ich ihn. Er nickte und folgte mir. Ich lief mit ihm in Richtung meiner Gemächer, da dort in der Nähe mein Büro ist, doch plötzlich spürte ich ein schmerzhaftes Stechen auf der Brust wo das V war. 

"Verdammt!" fluchte ich. "Das meinte ich mein König. Ihr sied so Jung und Naiv, eure Seele ist so rein. Und ich will sie ganz für mich alleine" nahm ich die tiefe Stimme von Taehyung war. Geschockt drehte ich mich zu Taehyung um, welcher mich dunkel angrinste....

Fortsetzung folgt....

Annyeonghaseyo :3

Jetzt geht die Action erst richtig ab XD ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :) ich bin mit der story bis jetzt zufrieden und hoffe das ihr meiner Meinung seid <3 Würde mich über ein Feedback freuen und wenn es euch gefallen hat ein vote <3

—Überarbeitet√

- Ely ;D


Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt