Jungkook
Als Taehyung und ich später aufwachten, stand er schon mal auf und ging in den Waschraum um uns beiden ein Rosen Bad einzulassen.
Müde lächelnd blickte ich ihm hinterher als er in den Waschraum ging. Alles wäre perfekt wenn ich ihn doch bloss heiraten könnte.
Taehyung hat recht, theoretisch könnte ich es möglich machen das, dass gleiche Geschlacht sich heiraten darf, aber erstens würde mich die Kirche dabei nicht unterstützen und zum anderen ist da immer noch diese Angst vor einer Revolution.
"Liebster das Bad ist eingelassen, kommst du?" hörte ich Taehyung rufen, "komme schon!" rief ich zurück und lachte leicht. Ich zischte leicht beim Aufstehen da mein Unterleib immer noch ein wenig schmerzte.
Vorsichtig tapste ich in den Waschraum. Wie zu erwarten sass Taehyung bereits in der Badewanne. "Gesell dich zu mir Liebster" sagte er und liess seinen blick dabei über meinen nackten Körper wandern.
Wie so oft, schlich sich ein rot Schimmer auf meine Wangen und ich machte mich schnell dran in die Wanne zu steigen.
Ich sass zwischen Taehyungs beinen und lehnte mich an seine Brust. Taehyung schlang von hinten seine Arme um meinen Bauch und hauchte immer wieder leichte Schmetterlings Küsse auf meine Schultern.
"Jungkook?" fragte Taehyung, "hm?", "Ich hätte da eine kleine Idee was du machen könntest um herauszufinden ob dein Volk uns unterstützen wurden" erzählte er. Nun öffnete ich meine Augen und blickte ihn verwundert an.
"Was für eine Idee?" hackte ich nach, "Eine Abstimmung, aber Anonym, dass heisst; Du fragst deine Bürger was sie von gleich Geschlechtigen Beziehungen halten und sie können dir deine Frage Anonym beantworten und wenn die Mehrheit nichts dagegen hat, könntest du ihnen doch von unserer und Yoongis und Jimin Beziehung erzählen." erklärte Taehyung und sah mich an.
"Das..Das ist eine wirklich gute Idee" gestand ich und lächelte Breit. Taehyung entfloh ein erleichtertes Seufzen. Er legte seine Hände auf meine Wangen, zog mein Gesicht etwas näher zu sich heran und küsste mich dann.
Ich drehte mich ganz zu ihm um und legte meine Hände auf seine Brust. "Ich liebe dich" hauchte ich gegen seine Lippen, "ich liebe dich auch" erwiderte er und strich mit seinem Daumen über meine Wangenknochen.
Wir genossen noch ein wenig das bad und die Nähe des Anderen. Nach einer Weile wurde das Wasser jedoch langsam kalt, weshalb wir aus der Wange gingen, uns abtrockneten und anzogen. "Hast du heute noch etwas zu tun?" fragte Taehyung, "nein nicht das ich wüsste. Höchstens ein wenig Pabierkram" antwortete ich, "wie wär es denn, wenn wir Jimin und Yoongi von unserem kleinen 'Projekt' erzählen und dann sehen wir weiter?" schlug Taehyung vor. Einverstanden nickte ich.
Jimin
Heute war wieder einer dieser Ruhigen Tagen, an denen einfach niemand, ausser die Diener, etwas zu tun hatte. Ich musste zugeben, seid ich Yoongis Vertrauter und geliebter geworden bin, ist mein Leben um einiges besser geworden.
"Worüber denkst du nach?" hörte ich Yoongi's raue Stimme plötzlich. Von hinten schlang er seine Arme um meinen halbnackten Körper und hauchte mir einen Kuss in den Nacken.
"Ich denke über nichts besonderes nach. Einfach wie viel besser mein Leben geworden ist seid du ein Teil davon bist" erwiderte ich, drehte mich in seinen Armen zu ihm um und lächelte ihn an.
Müde erwiderte er mein Lächeln und drückte mir dann einen Kuss auf. "Glaub mir seid du in mein Leben getreten bist, ist es ebenfalls so viel besser geworden" sagte er. Ich kicherte und legte dann meine Hände auf seine Wangen.
Gerade als ich ihn wieder küssen wollte, klopfte es. "Aish! Wer ist da?!" rief Yoongi genervt, "Jungkook und Taehyung" hörte man die gedämpfte Stimme von Jungkook. Augenblicklich wurde ich rot.
Ich wollte Yoongi noch sagen, das ich mir noch wenigstens mein Hemd überziehen möchte, doch da hatte er den König und seinen geliebten schon herein gebeten.
Peinlich berührt blickte ich zur Seite und zog die Decke so hoch es ging. Ich hörte das kichern von Yoongi. "Das muss dir nicht peinlich sein" hauchte er mir ins Ohr und zog mich näher. Das Räuspern von Jungkook unterbrach uns wieder.
"Ich dachte ich hätte heute frei und kann den Tag mit Jimin verbringen" seufzte Yoongi leicht gereizt. Ich gab ihm einen Klaps gegen die Schulter. Trotz das Jungkook und ich mittlerweile befreundet sind, ist er immer noch der König.
"Ihr habt auch frei, aber Taehyung hat eine gute Idee" meinte Jungkook und schmunzelte bei unserem Verhalten. Bei ihm und Taehyung wird es wohl etwa gleich sein.
"Also schiess los" meinte Yoongi plötzlich an Jungkook gewandt, was mich wieder in die Realität zurück holte. "Also... ich weiss wir hatten dieses Thema jetzt schon viel mal, aber es geht wieder darum das wir unsere Beziehungen öffentlich machen können" sagte Jungkook.
Nun hatte er die volle Aufmerksamkeit von mir und ebenfalls von Yoongi. "Also Taehyung hatte eine Idee" meint er und blickte dabei kurz zu Taehyung. Anscheinend um ihm das Zeichen zu geben weiter zu fahren.
"Naja, eure Angst ist ja das euer Volk euch aus der Stadt vertreiben würde, aber ich hatte eine Idee wir ihr herausfinden könnt was euer Volk zu dem Thema Homosexualität denkt" begann Taehyung, "Und zwar; Macht eine Abstimmung. Fragt was sie dazu denken und lasst sie Anonym dazu abstimmen und wenn die Mehrheit nichts gegen Homosexualität hat können wir unsere Beziehungen öffentlich machen."
Fortsetzung folgt...
Annyeong~
Das erste Kapitel diese Woche yuuhuu :'D Ich weiss nicht ob ihr es in meinem Forum schon gelesen habt, jedenfalls ist es so das ich diese Woche eine Schnupperwoche habe und von daher nicht wirklich Zeit habe um zu updaten, aber heute musste ich spät anfangen und hatte früh Feierabend weshalb ich es geschafft habe ein Kapitel zu schreiben >-< Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3
- Ely :*
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfiction»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...