Little Drama

2.2K 134 58
                                    

Jimin

"Naja... ichhatteSexmitdemPrinzen!" ratterte ich runter, "Wie bitte? Und jetzt normal!" hackte Seokjin Hyung nach, "Naja... uhm... ich i-ich hatte Sex m-mit d-dem P-p-prinzen..." Stammelte ich dann leise vor mich hin, "Was?!" schrie er schon fast, "Nicht so laut! Er darf nicht erfahren das ich es jemandem erzählt habe!" zischte ich. 

"Dir ist klar was das für folgen haben wird wenn das jemand erfährt?!" fragte Seokjin Hyung aufgebracht, "Ja ich weiss und genau deshalb darf es ja niemand erfahren, also ich bitte dich; erzähl es niemandem!" flehte ich, "Natürlich werde ich dich nicht verraten, aber du bist mir wichtig, also pass auf dich auf" sagte er und reichte mir dann endlich etwas gegen die Schmerzen. 

Ich lächelte und bedankte mich. "So eine frage nebenbei..." begann Seokjin Hyung plötzlich, weshalb ich ihn gespannt ansah. "Bist du in einer Beziehung mit dem Prinzen?" fragte er dann gerade heraus, "naja... ich denke nicht das es einen Bezihung ist, aber er hat mir heute klar gemacht das er nicht nur meinen Körper begehrt und er möchte das ich sein Vertrauter werde..." erklärte ich. Überrascht sah er mich an. 

"ich bin stolz auf dich" lächelte er dann, worauf ich mich bedankte. Wir redeten noch eine Weile, ehe ich dann das Arztzimmer verliess. Da ich in Moment nicht wirklich wusste was ich jetzt machen sollte, beschloss ich mich einfach mal an die Arbeit zu begeben... 

Jungkook 

Während des Frühstücks war es eigentlich Still, bis Yoongi sich plötzlich räusperte. Sofort hatte er die Aufmerksamkeit von uns allen hier am Tisch. "Bruder ich muss dich um etwas Bitten" begann er, vorauf ich ihm das Zeichen gab das er fortfahren konnte. 

"Jimin, der kleine Stallbursche. Er hat mir in letzter Zeit bei ziemlich vielen Sachen geholfen und er ist sehr vertrauenswürdig, ich möchte das er mein Vertrauter wird." erklärte er und sah mir in die Augen. Sofort hörten alle am Tisch auf zu Essen. 

"Dir ist bewusst das er keinen Adelstitel trägt?" erinnerte ich ihn, "dies ist mir bewusst, aber mir ist egal ob er einen Adelstitel trägt oder nicht" erklärte er, "nun gut... wenn du dies möchtest ist das okey, dann lass ich ein gemach in der nähe von deinem herstellen und lasse am Morgen hier am Tisch ein Geschirr mehr decken" erklärte ich, "danke dir" bedankte er sich, worauf ich ihm bloss zunickte und dann weiter ass. 

Nachdem Frühstück gingen alle wieder ihren Pflichten nach. Ich gab ein Paar Dienerinnen bescheid, dass sie für Jimin ein Gemach neben dem von Yoongi herrichten sollten und in der Küche gab ich bescheid das sie Morgen ein Geschirr mehr decken sollten. 

Nachdem ich dies erledigt hatte, ging ich in mein Büro um Papierkram zu erledigen, schliesslich musste auch dies mal gemacht werden. 

Auf dem Weg zum meinem Büro hörte ich plötzlich 2 Stimmen. Die Stimme von Taehyung und eine Weibliche Stimme. 

"Ich habe schon jemanden" hörte ich Taehyungs tiefe Stimme, "aber wieso jemanden anderen wenn sie doch mich haben können my Lord" hörte ich erneut die Stimme dieser Frau. Ich konnte förmlich spüren wie mich die Eifersucht übernahm. 

"Hören sie, wenn sie jetzt nicht verschwinden wird das unschön für sie enden" grollte Taehyungs Stimme, doch sie liess sich davon nicht einschüchtern. Ich blickte um die Ecke und sah wie sich sich an Taehyung schmieg und da platze auch mir der Geduldsfaden. 

"Was erlauben sie sich hier eigentlich!" grollte ich und kam um die Ecke. Erschrocken drehte sich die Junge Dame, die sich als eine Einfache Dienerin herausstellte zu mir um. Ich glaube Yoongi hatte mir schon mal erzählt das sie die Männer hier im Schloss belästigen würde. 

"E-eure M-majestät" stotterte sie. Wütend sah ich sie an. "Ich habe jetzt schon oft gehört das sie die Männer in meinem Schloss belästigen und jetzt habe ich es selber gesehen. Sie sind nichts weiter als eine unnütze Hure! Packen sie ihren Kram und verschwinden sie!" knurrte ich. Sie, sowie Taehyung sahen mich erschrocken an. 

"E-eure Majestät, i-ich kann d-das ekl-" begann sie, doch ich unterbrach sie, "Ich will keine verdammte Erklärung, ich will das sie von hier verschwinden!" brüllte ich. Schnell nickte sie und lief dann davon. Wuterbrand sah ich ihr hinter her. 

Plötzlich spürte ich Taehyungs Hand auf meiner Schulter. "Beruhig dich Liebster, ich habe nur Augen für dich" hauchte er mir ins Ohr und küsste die Stelle darunter. "Entschuldige.." murmelte ich, "du musst dich nicht entschuldigen, es sah ziemlich sexy aus" sagte er und schmunzelte. Sofort spürte ich, wie sich das altbekannte rot auf meinen Wangen ausbreitete. 

"Lass uns in mein Büro gehen.." murmelte ich und nahm seine Hand. Da gerade niemand im Flur war, gelangten wir Problemlos in mein Büro. Seufzend schloss ich die Tür wieder hinter mir als wir das Büro betreten hatten. 

"Alles gut?" fragte Taehyung, "ja, keine Sorge. Bin nur etwas genervt und muss jetzt auch noch Papierkram erledigen.." seufzte ich und liess mich auf meinen Bürostuhl fallen. Taehyung trat hinter mich und begann meine Schultern zu massieren. 

"Lass dich erstmal etwas Verwöhnen.." hauchte er. Natürlich liess ich es einfach zu und entspannte mich... 

Fortsetzung folgt... 

Annyeong~ 

Ich weiss, wieder mal ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem~ So eine Frage neben bei: 

Wollt ihr ein Bad End oder Ein Happy End?  

Schreibt es mir einfach in die Kommentare^^ Ich danke euch fürs lesen <3

- Ely ;D 



Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt