The 'Yes' Word

1.6K 103 25
                                    

Jungkook

Er öffnete die kleine Schachtel, in der sich tatsächlich ein wunderschöner Ring befand und ging dann vor mir auf die Knie. "Ich liebe dich von ganzem Herzen Jeon Jungkook und deshalb möchte ich dich fragen ob du ebenfalls den Rest deines Lebens mit mir verbringen willst. Willst du mich heiraten?"  fragte er und blickte mir von unten Lächelnd entgegen. 

"J-Ja, ja ich will!" rief ich und konnte dabei spüren wie mir Tränen der Freude die Wangen hinunter liefen. Lächelnd steckte Taehyung mir den Ring an den Finger. Als ich den Ring an meinen Finger hatte, begannen die Leute zu Jubeln und zu klatschen.

"Ich liebe dich so sehr, Taehyung" hauchte ich und umarmte ihn, "nicht weinen Liebster, ich liebe dich doch auch" erwiderte er, "Es sind Tränen der Freude" sprach ich zu ihm und drückte dann meine Lippen auf seine. 

Erneut begann den die Leute zu Jubeln und zu Klatschen. Doch schliesslich wendeten sich alle wieder ihren Gesprächen oder ihrer Arbeit zu. Grinsend kam Yoongi mit Jimin und Hoseok zu uns gelaufen. 

"Ich gratuliere dir Bruder" gratulierte Yoongi und umarmte mich, "Danke" bedankte ich mich und erwiderte seine Umarmung, "wurde ja mal zeit das du endlich heiratest" meinte er, "der nächste der Heiraten wird, bist du" erwiderte ich und zwinkerte meinem Bruder zu. 

Er grinste bloss. Jimin dagegen bekam rote Wangen. Auch wenn die zwei total unterschiedliche Charaktere hatten, passten sie unglaublich gut zusammen, aber ich kann da ja nicht wirklich etwas sagen. Ich meine; Taehyung und ich sind uns auch nicht gerade ähnlich. 

"Woran denkst du?" hauchte Taehyung mir plötzlich ins Ohr und zog mich an meiner Taille näher zu sich heran, "Daran wie verschieden wir eigentlich sind und doch verstehen wir uns so gut" sagte ich, "du kennst bestimmt den Spruch; Gegensätze ziehen einander an. Das trifft einfach auf uns zu" meinte Taehyung, worauf ich ihm natürlich zustimmte. 

"Wie lang hattest du schon geplant mir einen Heiratsantrag zu machen?" fragte ich ihn schliesslich, "seid du beschlossen hast diese Abstimmung zu machen" sagte er ehrlich und lächelte mich an. Ich erwiderte sein Lächeln. 

"Danke das du mich dazu gebracht hast diese Abstimmung zu machen" sagte ich, "du brauchst mir nicht zu danken, nicht dafür" meinte er und küsste meinen Handrücken. 

Plötzlich ging Musik an, verwirrt blickte ich Taehyung an, doch auch er schien verwirrt zu sein. "Darf ich um einen Tanz bitten?" fragte Taehyung dann, "Natürlich" sagte ich und reichte ihm meine Hand. 

Nachdem Taehyung und ich die ersten Paar Minuten alleine getanzt hatten, begannen auch andere Pärchen zu tanzen. Unter anderem auch Yoongi und Jimin. 

*************

Der Schloss garten war den ganzen Tag mit Leuten aus meinem Volk überfüllt. Am Abend verabschiedeten wir die Leute, wie es sich nunmal gehörte. 

Ich beauftragte einige Diener noch den Schlossgarten aufzuräumen und ging dann mit Taehyung in mein Gemach. Oder sollte ich jetzt lieber sagen unser Gemach? 

"Das war ein wundervoller Tag" seufzte ich erleichtert als wir unser gemach erreicht hatten, "finde ich auch" meinte Taehyung. Wie so oft trat er hinter mich und zog mir mein Jacket aus. 

Lächelnd drehte ich mich in seinen Armen zu ihm um. "Danke das du da bist, danke das es dich gibt" hauchte ich und drückte ihm dann sanft einen Kuss auf seine vollen Lippen. 

Taehyung liess nicht zu das ich mich von seinen Lippen löste. Er legte seine Arme um mich und zog mich näher an sich heran. "Ich liebe dich" hauchte er gegen meine Lippen, "Ich liebe dich auch" erwiderte ich lächelnd. 

Eine Zeit lang blickten wir  uns einfach lächelnd an. Schliesslich lösten wir uns. "Lass uns nach dem langen Tag noch ein Bad nehmen" schlug Taehyung vor. 

Ich stimmte zu. Während ich mich in Ruhe auszog, ging Taehyung schon mal in den Waschraum und füllte die Wanne. Als ich mich ausgezogen hatte und ins Badezimmer ging, sass Taehyung bereits in der Wanne. 

Auch wenn wir uns mittlerweile schon mehrere male nackt gesehen hatten, war mir das oft noch peinlich, weshalb sich auch meine Wangen erwärmten. Schnell tapste ich zu der Wanne und stieg hinein, zwischen Taehyungs Beine. 

Wie eigentlich immer wenn wir Baden, schlang Taehyung seine starken Arme um mich und verteilte sanfte Schmetterlingsküsse auf meinen Schultern. "Ich habe so jemanden wie dich eigentlich gar nicht verdient" hauchte er plötzlich, "Sag sowas nicht" erwiderte ich und legte meine Hände auf seine. 

Ich lehnte mich ganz an seine Brust und nahm einer seiner Hände in meine, nur um einen Kuss darauf zu drücken. Ich liebe diesen Mann einfach von ganzem Herzen. 

Wir blieben noch in der Wanne und genossen einfach die Anwesenheit des Anderen bis das Wasser langsam kühl wurde. 

Schliesslich stiegen wir aus der Wanne, trockneten uns ab, zogen uns eine frische Boxershorts an und gingen ins Bett. "Bald wirst du Jeon Taehyung heissen" sagte ich lächelnd und blickte ihm in die Augen, "gefällt mir" sagte er grinsend. 

Lächelnd schlang ich meine Arme um seinen Oberkörper und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. "Jeon Jungkook, ich liebe dich" war das letzte was ich hörte bevor ich einschlief... 

Annyeong~

HAPPY NEW YEAR!!!n<3 <3 Ich wünsche euch allein einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe ihr hatten gestern alle einen schönen Abend und seid gut ins neue Jahr gestartet! Ebenfalls zu neuen Jahr, wird diese Story noch heute beendet! Nachdem ich den Epilog geschrieben habe und veröffentlicht habe, werde ich euch noch einige Entwürfe vorstellen und ihr könnt dann aussuchen welche Story als nächstes veröffentlicht wird :* 

DANKE FÜRS LESEN, vor allem Danke an die Leute die mich immer unterstützt haben, süsse Kommentare geschrieben haben und vom Anfang bis zum Schluss mit dabei waren, danke! 

- Ely <3 

Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt