Good Feeling

2.9K 160 37
                                    




Jungkook

Ich klopfte an die Tür. Nach einigen Minuten öffnete mir Yoongi die Tür... "Bruder ... Hast du deinen Rausch ausgeschlafen?" fragte er als er mich erblickte. Seufzend nickte ich und fragte dann:" Darf ich eintreten?", "natürlich" entgegnete er und trat einen Schritt zu Seite damit ich eintreten konnte.

"Wir müssen reden..." seufzte ich, "ja... ich wollte sowieso mit dir reden. Warum hast du dich betrunken?" fragte Yoongi mich, "Mir ist in Moment einfach alles zu viel..." log ich, naja ganz gelogen war es ja nicht. "Du weisst, dass du immer mit mir reden kannst, Bruder." sprach Yoongi besorgt und legte mir eine Hand auf die Schulter, "ich weiss, danke dir." erwiderte ich und schenkte ihm ein kleines Lächeln.

"Ausserdem..." begann ich und hielt kurz inne, "Ausserdem?" hackte Yoongi nach, "ausserdem, hat mich Sir Taehyung um eine feste Stelle im Schloss gebeten." sagte ich dann. Das war ja nicht ganz gelogen, nur mit dem Unterschied das er mich dazu zwang.

"Und was gedenkst du zu tun?" fragte Yoongi, "um ehrlich zu sein würde ich ihm gerne eine feste Stelle geben. Er scheint ein guter Mann zu sein." log ich und hätte bei meinen eigenen Worten am liebsten gekotzt. "Um ehrlich zu sein, ich trau ihm nicht zu 100%" gestand Yoongi. Überrascht sah ich ihn an. Ahnte er etwa etwas?

"Warum?" fragte ich dann also nach, "ich weiss nicht... er strahlt etwas unheimliche aus.... Es ist nur so ein Gefühl." sagte Yoongi. Ich nickte leicht. "Wir können ihn ja für's erste hier behalten. Er kann mir helfen, und mir dabei helfen etwas über die Morde heraus zu finden. Wenn mir etwas verdächtiges auffällt sage ich dir sofort bescheid" schlug ich vor, "gut können wir so machen. " Stimmte Yoongi zu.

"Was haben wir eigentlich für Morgen geplant?" fragte ich, "König Namjoon wird hier her kommen. Für den Vertrag des Waffenstillstandes." erklärte Yoongi, "gut danke." bedankte ich mich.

"Ich werde jetzt wieder gehen... und danke das du mich auf mein Zimmer gebracht hast... wer hat mich eigentlich gefunden?" fragte ich noch, "Jimin." entgegnete er, "sprich ihm meinen Dank aus wenn du ihn siehst." sagte ich, "werd ich." entgegnete er.

Ich verabschiedete mich von Yoongi und machte mich dann wieder auf den Weg in mein Gemach. Ich hoffe V ist zufrieden damit....

Leise öffnete ich die schweren Türen in der Hoffnung V würde mich nicht bemerken. Ich sah mich in meinem Gemach um und tatsächlich konnte ich ihn nirgends entdecken. Erleichtert atmete ich aus, bis ich plötzlich 2 Starke Hände an meiner Hüfte spürte und zusammenzuckte.

"Hast du mich schon vermisst?" hauchte mir seine tiefe Stimme ins Ohr die mir eine Gänsehaut verpasste. "Lass mich los V!" knurrte ich, "ich will das du mich Taehyung nennst. Taehyung ist mein richtiger Name~"säuselte er, "ja okey, aber jetzt lass mich los!" zischte ich und versuchte seine Hände von meinen Hüften weg zu bekommen.

"Lass mich dir doch etwas gutes tun..." hauchte er in mein Ohr, was mich erschaudern liess, "N-nein.." stammelte ich, doch da küsste er bereits meinen Nacken. "Entspann dich, lass mich dir was gutes tun.." hauchte er mir ins Ohr und knabberte etwas daran. "mhh~ T-taehyung.." keuchte ich und verkrampfte mich.

"Ich werde nicht mit dir schlafen also entspann dich, ich werde dich bloss etwas gut fühlen lassen..." hauchte er. Sollte ich es zu lassen? Mein Körper schrie ja und mein Verstand schrie mich an hier sofort zu verschwinden.

"Komm schon Jungkook- ah~ Ich weiss du willst es.." hauchte er mit rauer, tiefer Stimme und streifte mir mein Jacket von den Schultern. "Lass mich dich gut fühlen..." hauchte er immer wieder. Schliesslich ergab ich mich... gab mich ihm hin und versuchte für einen Moment alles zu vergessen.

"Na geht doch.." brummte er zufrieden und drückte mich dann in Richtung meines Bettes. Er drehte mich um und drückte mich dann so auf's Bett das ich ihn ansehen musste.

Er knöpfte vorsichtig mein Hemd auf und schmiss es dann zu meinem Jacket auf den Boden. Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell. Er zog sich selber auch das Hemd aus und begann dann meinen Hals zu verwöhnen. "Sagtest.. S-sagtest du n-nicht, du w-würdest nicht mit mir s-schlafen?" fragte ich mit zitternder Stimme, "Ja und das werd ich auch nicht tun, aber ich will mich auch wohl fühlen." sagte er und zwinkerte mir zu.

Taehyung

Genau so wollte ich ihn haben, willig und unterwürfig. Mhmm... Als ich mein Hemd auf den Boden geworfen hatte, beugte ich mich über ihn und küsste seinen Hals hinab, über seine Brust, bis hinunter zum Bund seiner Hose.

Sein Brustkorb hob und senkte sich immer schneller, weshalb ich sanft seine Brust streichelte und ihm immer wieder etwas beruhigendes zu hauchte.

Ich öffnete seine Hose und warf sie, genau so wie die Kleidungstücke davor, auf den Boden. "ganz ruhig.." hauchte ich und massierte langsam seine Mitte durch die Boxer. "T-Taeyhung.." keuchte er, was mich grinsen liess. "Was willst du Jungkook - ah?" fragte ich leise.

Zuerst blieb er stumm worauf ich aufhörte seine Mitte zu massieren. "B-bitte..." wimmerte er, so das man es schon fast nicht mehr verstehen konnte, "Bitte was?" fragte ich grinsend nach, "Bitte lass mich g-gut fühlen.." wimmerte er, "das wollte ich hören." hauchte ich und zog ihm nun auch seine Boxer aus.

Ich warf sie auf den Boden und umschloss seine Erregung mit meiner Hand. Er stöhnte leise auf als ich begann meine Hand zu bewegen. Ich beobachtete ihn genau. Er hatte die Augen geschlossen, ein Schweissfilm hatte sich auf seiner leicht gebräunten Haut gebildet und seine braunen Haaren klebten ihm in der Stirn.

Als ich merkte das er bald seinen Höhepunkt erreichen würde, beugte ich mich zu seinem Glied hinunter und nahm es in den Mund. "Ah.. Taehyung!" stöhnte er hoch und krallte sich in meine Haare.

Ich saugte an seiner Eichel und bewegte dann meinen Kopf immer schneller hoch und runter bis er sich in mit einem lauten Stöhnen in meinem Mund ergoss. Ich schluckte alles runter und sah dann zu ihm hoch.

Er hatte seinen Arm über seine Augen gelegt und atmete schwer..Ich nahm vorsichtig seinen Arm von seinen Augen und sah ihn an. "Hat es sich gut angefühlt?" fragte ich leise, worauf er nur nickte. Zufrieden zog auch ich mich aus, jedoch nur bis auf die Boxer und legte mich neben ihn ins Bett.

"Du musst in dein Gemach..." murrte er, "schlaf.." hauchte ich und zog seinen nackten, verschwitzten Körper an meine Brust.

Fortsetzung folgt....

Annyeong~

Hab es doch noch geschafft heute zu updaten XD dachte werde hier nie fertig ._. ich weiss ich hab schon bessere Kapitel geschrieben, aber schlecht ist es ja auch nicht. Ich hoffe es hat euch gefallen :) wenn ihr Verbesserungsvorschläge dafür habt sagt mir ruhig bescheid :3 Danke fürs lesen <3

- Ely <3

Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt