Jungkook
Am nächsten Morgen wurde ich durch eine unangenehme Hinze geweckt. Leicht genervt öffnete ich mühsam meine Augen und was ich erblickte gefiel mir ganz und gar nicht!
V lag in meinem Bett und hatte mich fest an seine Brust gezogen. Verdammt, wie konnte ich nicht bemerken das er sich in mein Bett geschlichen hat! Und wie zum Teufel ist er hier rein gekommen?! Wachen sind vor meinem Gemach positioniert! Naja... er ist ein Dämon...
Ich gab ein abschätziges Zischen von mir. Verdammt soll er sein! Mit viel Mühe löste ich seine Arme von mir und schubste ihn aus meinem Bett.
Es ging nicht lange bis er auf den Beinen stand und mich mit finsterem Blick ansah. "Was sollte das?!" knurrte er, "Das sollte ich eher dich fragen! Was zum Teufel machst du in meinem Bett!?" zischte ich.
"Was ist daran so schlimm? Sobald du mir gehörst werde ich noch viel mehr mit dir machen." sagte er und grinste mich an, "ich hab meine Entscheidung noch nicht gefällt..." brachte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
"Tief in deinem reinen Herz hast du dich bereits entscheiden, ich kann es Spüren. Du würdest niemals zulassen das ich weiterhin Leute aus deinem Volk töten würde. Lieber würdest du deine reine Seele an den Teufel verkaufen" sagte er. Ich schloss die Augen und ballte meine Hände zu Fäusten.
Ja... ich hatte mich entschieden.. Ich könnte niemals mein Volk leiden lassen, auch wenn das bedeuten würde das ich in die Hölle komme. Ich hoffe Vater, Mutter und auch Yoongi werden mir vergeben. Aber lieber Opfere ich mich als meine Familie und das ganze Volk.
"Du hast recht..." gab ich schliesslich zu, "Ich hatte mich bereit letzte Nacht entschieden..." sagte ich leise und senkte meinen Kopf. Ich spürte wie er sich zurück in mein Bett setzte und mit 2 Fingern meinen Kopf anhob, weshalb ich meine Augen wieder öffnete.
Er kam immer näher, ich wagte es nicht mich zu bewegen. Ich konnte bereits seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren. Gott, vergebe mir..
Kurz bevor seine Lippen auf meine trafen klopfte es. "Glück gehabt~" hauchte er und entfernte sich wieder von mir. Es klopfte erneut. "Einen Moment!" rief ich. "Geh in den Waschraum, wenn einer der Wachen oder jemand anderes sieht das du in meinem Gemach geschlafen hast schöpfen sie verdacht.." Zischte ich leise und schubste ihn Richtung Waschraum.
Er lachte leise und versteckte sich dann im Waschraum. Ich setzte mich schnell wieder ins Bett und zog die Decke über mich. "Herein!" rief ich nun endlich. Die schwere Tür öffnete sich und Hoseok kam herein.
"Guten Morgen, mein König." grüsste er mich wie immer höflich und verbeugte sich kurz, "Guten Morgen Hoseok" grüsste ich ihn ebenfalls, "ich wollte ihnen bescheid geben das es in 20 Minuten Frühstück geben wird." gab er mir bescheid, "Danke dir Hoseok." bedankte ich mich, "Soll ich Sir Taehyung noch wecken gehen?" fragte er, "Nein das mache ich..." versuchte ich so ruhig es ging zu sagen, "Na dann, werde ich euren Bruder wecken gehen." sagte er, "Gut Danke, und Hoseok? Du weisst du kannst mich auch Jungkook nennen." sagte ich und lächelte leicht, "Ich weiss, bis nachher" sagte er lächelnd, verbeugte sich kurz und verliess dann wieder mein Gemach. Erleichtert atmete ich aus.
Nun kam auch V wieder aus dem Waschraum. Mir fiel auf das auch er nur Boxershorts an hatte. "Bist du etwa nur mit dieser Boxer in mein Gemach gekommen?!" rief ich, "Nein, meine Kleidung hab ich auf deinen Schreibtisch gelegt" sagte er locker. Erleichtert atmete ich aus. "Aber jetzt mal eine andere Frage, warum darf dein Diener dich Jungkook nennen?" fragte V und man sah ihm an das es ihn störte.
"Hoseok ist einer meiner engsten Vertrauten und ausserdem ein Freund aus Kindertagen." erklärte ich und stand auf, "Aber wagst du es ihn nur anzurühren, wirst du mich richtig kennenlernen!" knurrte ich und sah ihn warnend an, "keine Sorge. Jetzt gehörst du ja sowieso mir" sagte er und kaum hatte ich das gesagt stand er plötzlich vor mir.
Aus grossen Augen starrte ich ihn an, was ihn grinsen liess. "Du bist mein" hauchte er und dann drückte er ohne Vorwarnung seine Lippen auf meine. Ich stand einfach nur geschockt da, ich wusste nicht was ich tun sollte. Es ist verboten, eine Sünde und mein erster Kuss. Mein erster Kuss mit einem Mann!
Er löste sich von mir, während ich ihn noch immer geschockt anstarrte. "W-was? W-ie?" brachte ich nur stotternd raus, "Wie süss. Heute Abend werden wir noch viel mehr zusammen machen, aber du solltest dich erstmal anziehen. Ich tu das jetzt auch." sagte er.
Als ich richtig realisiert hatte was gerade passiert ist, spürte ich wie die wärme in mein Gesicht stieg. Aish! "Ich geh mich umziehen..." sagte ich immer noch leicht verwirrt und beschämt und lief dann schnellen Schrittes in mein Ankleideraum.
Ich suchte mir ein weisses Hemd hervor, dazu ein dunkelblaues Jacket und die dazugehörige Hose dazu hervor und zog es mir an. Als ich mich angezogen hatte zog ich mir noch einen Ring an und richtete dann meine Haare noch etwas. Zufrieden mit meinem Aussehen verliess ich mein Ankleideraum.
In meinem Schlafraum wartete V bereits auf mich. Sofort kam mir der Kuss wieder in den Sinn und ich wurde rot. Er lachte leise und kam dann auf mich zu. "Und wie willst du jetzt hier raus kommen? Vor meiner Tür stehen Wachen." sagte ich leise, "genau so wie ich hier rein gekommen bin" entgegnete er locker und öffnete dann einfach die Tür von meinem Gemach. Gott!
Er trat heraus und meine Wachen... sie bemerkten ihn irgendwie gar nicht?... Erst als ich raus kam verbeugten sie sich und grüssten mich. Was hatte er mit ihnen gemacht?!
Als wir uns etwas von den Wachen entfernt hatten, packte ich ihm am Handgelenk. Er grinste mich schief an. Aish, was denkt er den jetzt schon wieder?! "Was hast du mit ihnen gemacht?" fragte ich ihn leise, "ich habe sie Manipuliert. Du weisst schon, Gedankenkontrolle" sagte er genau so leise. Erschrocken sah ich ihn an. "Aber wag es nicht das jemals bei mir anzuwenden!" knurrte ich dann, "Keine Angst mein König, du wirst dich mir von alleine Unterwerfen" sagte er grinsend, zwinkerte mir zu und lief dann weiter Richtung Speisesaal.
Was für eine Frechheit! Ich werde mich ihm auf gar keinen Fall unterwerfen! Genervt lief ich ihm hinterher, aber setzte kurz vor dem Speisesaal ein Lächeln auf damit man nichts bemerkt.
Am Tisch sassen bereit Hoseok und Yoongi. Ja, Hoseok konnte immer mit uns essen, da er ein Alter Freund unserer Familie ist und auch nicht gerade eine tiefe Position hat.
V und ich setzten uns auch an den Tisch. V neben Hoseok und ich an den Anfang des Tisches. Ich grüsste alle und gab dann das Wort das wir beginnen können mit dem Frühstück....
Fortsetzung folgt...
Annyeong ihr kleinen Aliens :3
So, ich war mal nett und hab keinen miesen Cut gemacht ;P Ich weiss war jetzt nicht das Spannendste Kapitel, aber dafür Vkook kisseu *Pedoblick* Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und würde mich über ein kurzes Feedback freuen :3
—Überarbeitet√
- Ely <3
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfiction»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...