Survey

1.5K 114 4
                                    

Jungkook 

Seid gut einer Woche haben wir nun unser Projekt am Laufen. Wir haben niemandem ausser Hoseok davon erzählt, denn er hilft uns alles zu organisieren. Heute ist der Tag an dem wir die Umfrage machen werden. 

Die ganze Woche hatten Taehyung, Hoseok und Jimin Plakate für die Umfrage im Dorf verteilt und den normalen Bürgern so wie adeligen mitgeteilt das wir sie heute alle am Hof erwarten, es sei wichtig.

Um ehrlich zu sein war ich schon ziemlich nervös. Yoongi und Jimin schien es nicht anders zu gehen, bloss Taehyung blieb gelassen, wie immer. Manchmal frage ich mich echt wie er das macht. Er ist immer gelassen. 

"Bist du nervös, Liebster?" hörte ich ihn plötzlich und keine Sekunde später hatte er auch schon seine Arme von hinten um mich geschlungen. "Ja, wir sind alle nervös. Bloss du scheinst wie immer ruhig zu sein, wie machst du das bloss?" seufzte ich, "ich denk eben Positiv" erwiderte er Schultern zuckend. 

Ich schmunzelte und drückte ihm dann einen Kuss auf die Lippen. Ich bin froh Taehyung an meiner Seite zu haben. Wer weiss was alle passiert wäre wenn er nicht hier wäre. Ob ich mir je eingestanden hätte das ich mich eher zu Männer angezogen fühle? Wahrscheinlich nicht. 

Ein klopfen unterbrachen unsere Liebeleien. Ich seufzte. "Wer ist da?" rief ich, "Yoongi" hörte ich die Stimme meines Bruders auf der anderen Seite der Tür. "Komm rein!" rief ich und lehnte mich an Taehyungs Brust. 

Zusammen mit Yoongi kam auch Jimin rein. "Hoseok hat gesagt es ist alles bereit, wir können loslegen" gab er uns bescheid. Ich nickte. "Ich weiss diese Umfrage ist für unsere Beziehung, trotzdem dürfen wir jetzt, draussen noch niemandem unsere Zuneigung gegenüber einander  zeigen" sagte ich und blickte die drei an. 

Die drei nickten. "Ich hoffe das alles klappt" murmelte Jimin und blickte auf die Verschränkten Hände von ihm und Yoongi, "Wird es" sagte Taehyung plötzlich, "Wie kannst du dir da bloss so sicher sein? Es sind nich alle so tolerant wie z.B Seokjin oder Hoseok" meinte Yoongi, "ich hab da einfach so ein Gefühl, vertraut mir" sagte Taehyung, "ich vertrau dir immer" erwiderte ich, was ihn zum lächeln brachte. 

"Wollen wir dann raus zum Balkon?" fragte ich schliesslich. Die anderen nickten und so gingen wir zum Grossen Balkon. Taehyung und Jimin, sowieso Hoseok standen mit Yoongi und mir auf dem Balkon, jedoch nicht als Partner sondern als einfache Vertraute. 

"Wir danken euch allen Herzlich das ihr alle hier seid" sprach ich und blickte mit einem Lächeln hinab zu meinem Volk. "Wir haben ein Projekt begonnen, in diesem Projekt geht es um das Thema Homosexualität" fuhr ich fort und machte eine Pause um die Reaktion des Volkes abzuwarten. 

Einige sahen mich überrascht an, andere interessiert und nochmals andere angewidert. "Eure Majestät das ist eine Sünde!" hörte ich einen Geistlichen sprechen. Ich hatte schon vermutet das sowas passieren wird. "Ruhe! Der König spricht, dies ist seine Entscheidung. Ihr habt nicht zu sagen" grollte Taehyung und sah den Geistlichen finster an. 

Ich blickte kurz zu ihm, worauf er mir ein warmes Lächeln schenkte, welches ich erwiderte. "Also, nun. Ich will offen und ehrlich zu euch sein, schliesslich seid ihr mein Volk; Ich Jeon Jungkook habe kein Problem mit Homosexualität. Viele widere ich wahrscheinlich jetzt an, aber das ist die Wahrheit. Ich bitte euch mich deswegen nicht zu verachten." sagte ich, "In dem Projekt geht es darum was ihr eigentlich davon denkt? Das ist meine Frage; Was denkt ihr von Homosexualität und würdet ihr es akzeptieren. Ihr könnt nachher zu Hoseok, Taehyung, Jimin, Yoongi und mir kommen und mir eure antworten aufschreiben" 

Ein gemurmelt unter dem Volk ging los. "Ruhe!" erklang es diesmal von Hoseok. "Wie mein Bruder bereit erwähnt hatte, könnt ihr nachher zu uns kommen, eure Antwort aufschreiben und die Abgeben. Keiner wird bestraft oder verurteilt" erklärte Yoongi. 

Wir verabschiedeten uns kurz von den Leuten, nur um sie gleich unten wieder anzutreffen. "Ich denke es ist einigermassen gut gelaufen" seufzte ich auf dem Weg nach draussen, "hab ich doch gesagt" meinte Taehyung und zwinkerte mir zu. Ich lächelte bloss.

Draussen hatten sich die Leute bereits hingestellt und hatten Zettel in der Hand oder waren noch am schreiben. "Nun könnt ihr uns alle eure Zettel abgeben" sagte ich und lächelte alle freundlich an. 

- - -

Den ganzen Nachmittag hatten wir Zettel gesammelt, Morgen würden wir die Antworten durchlesen und sortieren. Am Ende der Woche wird schliesslich bekannt gegeben ob die Mehrheit für oder gegen Homosexualität ist. 

Am Abend kamen Taehyung und ich müde in meinem Gemach an. "Ich bin völlig fertig" seufzte ich und rieb mir übers Gesicht, "lass mich dir beim ausziehen helfen, Liebster" meinte Taehyung und zog mir mein Jacket aus, "Danke" murmelte ich. 

Wir zogen uns aus und legten uns dann ins Bett. Sofort kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. "Ich liebe dich so sehr" flüsterte ich, "ich liebe dich auch Jungkook" flüsterte er genau so leise und drückte mir dann einen Kuss auf die Stirn... 

Fortsetzung folgt... 

Annyeong~ 

Das versprochene Kapitel von heute Morgen XD Also eigentlich hätte es schon am Nachmittag hier sein sollen, aber mir ist noch was dazwischen gekommen. Jedenfalls hoffe ich das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

- Ely :* 







Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt