Jungkook
"Was willst du den von mir?! Was soll ich den tun das du meine Leute in Ruhe lässt?!" fragte ich verzweifelt. Ein Wenig Stolz hatte ich auch noch! "Beweis mir, dass du dich mir ohne wenn und aber untergibst." sagte er, "das tue ich doch! Aber ich bin ein König, ich bin es mir nicht gewohnt mich anderen zu untergeben!" sagte ich verzweifelt. "Das ist mir egal. Wenn ich meinen Teil der Abmachung einhalten muss, musst du das auch." sagte er monoton.
Ich hätte nie gedacht das es einmal so weit kommt. Meine Eltern wären enttäuscht von mir und Yoongi bestimmt auch wenn er davon erfahren würde. Ich habe mein eigenes Königreich nicht mehr unter Kontrolle, weil ich kontrolliert werde und in einer Zweckmühle stecke. Aber wichtiger als mein Stolz und meine Ehre sind mir immer noch meine Familie, meine Freunde und mein Volk und deshalb muss ich dass tun um sie zu beschützen! 'Es tut mir leid Eomma, Appa... aber das ist die einzige Möglichkeit...' dachte ich mir und atmete dann tief durch.
"I-ich.. i-ich wede m-mich dir u-untergeben..." stammelte ich und ging vor ihm auf die Knie, "so gefällt mir das schon besser..." hörte ich ihn sagen und blickte erniedrigt zu Boden. Der nächste Satz kostete mich unglaublich viel Überwindung, denn ich hatte Angst vor dem was als nächstes kommen würde. "Ich werde alles tun was d-du willst, solange du meine Familie, meine Freunde und mein Volk in Ruhe lässt.." hauchte ich, "alles?" hackte er nach, "alles..." bestätigte ich.
Eine Weile blieb es still. Meine Ehere, sowie mein Stolz und mein Mut waren verschwunden, ich zitterte am ganzen Leib und getraute mich nicht aufzusehen. Ich bin eine Schade für dieses Königreich!
"Gut.. steh auf.." hörte ich seine Stimme in einem befehlenden Ton sagen. Noch immer zitternd stand ich auf. "Wir werden jetzt in mein Gemach gehen, da sind wir ungestört.." sagte er und packte mich am Handgelenk. Schnellen Schrittes lief er zu dem Gemach welches ich ihm Gegeben hatte und zog mich hinter sich her.
Schliesslich erreichten wir sein Gemach, etwas unsanft schubste er mich rein und schloss dann die schwere Tür hinter sich. "Du hast gesagt du tust alles, immer noch der Meinung?" fragte er mit einem dunklen grinsen auf den Lippen. Ich schluckte schwer. Am liebsten wäre ich von hier geflüchtete, doch ich konnte es nicht riskieren das er noch jemand tötete. "Ja..." hauchte ich also. "Gut.." meinte er.
"Auf die Knie!" verlangte er. Vor ihm ging ich also auf die Knie und blickte zu Boden. "Sieh mich an!" zischte er. Er nahm mir wirklich meinen ganzen Stolz... er wollte mich brechen und langsam, aber immer mehr schien er es zu schaffen.
Erniedrigt blickte ich also zu ihm hoch. "Verstehst du jetzt wer von uns in der höheren Position ist?" fragte er. Ich nickte bloss, "benutz deine Worte!" zischte er, "Ja, ich habe es verstanden!" brachte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. "Gut... jetzt steh auf, zieh dich aus." verlangte er und sah mich herausfordernd an.
Ich biss die Zähne zusammen, aber zog mein Jacket aus und begann gleich darauf mein Hemd aufzuknöpfen. Ich streifte mir das Hemd von den Schultern und zog dann meine Hose aus. Nun stand ich nur noch in meiner Boxershorts vor ihm. "Ausziehen." gab er bloss von sich, doch ich rührte mich nicht. Ich wollte mich nicht vollständig vor ihm entblössen... nicht schon wieder..
"Hast du nicht gehört was ich gesagt habe?" fragte er, "d-doch.." sagte ich mit zitternder Stimme, "Willst du das ich es tue?" hauchte er in mein Ohr und legte seine Hände an den Bund meiner Boxershorts. Ich zitterte am ganzen Leib. Bevor ich überhaupt antworten konnte zog er mir auch schon die Boxershorts runter. Ich zuckte zusammen und spürte wie eine Träne meine Wange runter lief.
"Nicht weinen, es wird dir gefallen, aber dies ist Teil einer Bestrafung für das es so lange gedauert hat bis du dich mir unterwirfst..." hauchte er in mein Ohr und wischte mir die Träne weg. Während er mich mit seinen Blicken gefangen hielt zog er sich selber bis auf die Boxer aus. "Leg dich ins Bett.." verlangte er, was ich auch tat und die Augen schloss. Ich atmete hektisch und hatte Angst vor dem was kommen wird.
Plötzlich spürte ich wie er etwas seidenes um meine Augen band. "N-nicht.." stammelte ich und hielt sein Handgelenk fest. "Lass mich machen, du wirst alles noch viel intensiver fühlen.." hauchte er und entfernte meine Hand von seinem Handgelenk.
Gleich darauf wurden mir noch meine Hände am Bettgestell festgebunden. Nun war ich ihm vollkommen und hilflos ausgeliefert. Ich spürte wie mein Herz schnell gegen meine Brust schlug, während der kalte Angstschweiss meine Stirn hinunter lief.
"Du musst es nur wollen, entspann dich, dann wird es sich gut anfühlen.." hauchte er mir ins Ohr und begann dann meinen Hals zu küssen. Als er meinen empfindlichen Punkt gefunden hatte, begann er daran zu saugen. Ich zerrte an den Fesseln und stöhnte leise auf. "Gefällt dir das hm?" säuselte er mit erregter Stimme. Ich brachte jedoch nur ein Wimmer zustande.
Mit seiner Hand fuhr er langsam zu meiner Brust und begann dann meine Nippel zu zwirbeln. "Ahh~Taehyung!" stöhnte ich laut, "genau das wollte ich hören, also gefällt es dir doch" brummte er zufrieden und machte weiter. Er wollte mich um den Verstand bringen.
Während er mit einer Hand weiter meine Nippel zwirbelte, fuhr er mit der anderen langsam zu meinem bereits leicht erregten Glied hinunter und umschloss es mit seiner Hand. Erneut stöhnte ich leise auf und biss mir auf die Lippen. "Verbeiss dir nicht deine wunderschönen Lippen, ich will dein wunderschönes Stöhnen hören.." knurrte er.
Er bewegte seine Hand langsam auf und ab. Plötzlich konnte ich spüren wie er über meine Spitze leckte und stöhnte deshalb laut auf. Jedoch löste er sich schnell wieder und bewegte seine Hand weiterhin quälend langsam auf meinem Glied. Doch plötzlich begann er an meinen Nippel zu saugen. Mein Körper war bereits jetzt schon überreizt, und trotzdem machte er weiter.
"T-taehyung..." stöhnte ich immer wieder, "was willst du denn?" hauchte er verführerisch. Mit viel mühe brachte ich die Worte schliesslich über meine Lippen. "F-fick mich!" hauchte ich..
UUUUUND CUT!
Fortsetzung folgt ....
Annyeong ;)
Ich weiss ihr würdet mich am liebsten alle für diesen Cut töten, aber tut es nicht, denn sonst kann ich nicht weiterschreiben und ihr nicht weiter lesen XD Zu diesem Kapitel wird es logischerweise einen Part 2 geben, und ihr könnt euch freuen ;) Ich hoffe es hat euch gefallen, danke fürs lesen <3
NyuDark *Pedoblick* you know XD
- Ely XD
DU LIEST GERADE
Bad Victory || Vkook √
Fanfic»He is so Innocent, i wanna have him« - - - Es war im Jahr 1864 als der Junge König Jeon Jungkook gemeinsam mit seinem Bruder Yoongi das Land Südkorea regierte. Sie waren zwar junge Regenten, doch hatten sie alles im griff, bis zu DIESEM Vorfall! ...