Feelings

2K 143 3
                                    

Jungkook 

"Hast du noch immer schmerzen Liebster?" fragte Taehyung mich und strich mir durch die Haare, "ein Wenig, aber nicht schlimm. Du hast mir den Schmerz genommen oder? Ich konnte es spüren" antwortete ich und lächelte ihn schwach an. 

"Ich konnte nicht nicht zusehen wie du leidest, also habe ich dir den Schmerz versucht zu nehmen" sagte er, "danke" bedankte ich mich und hustete kurz darauf, "Kannst du mir bitte ein Glas Wasser aus der Küche bringen?" fragte ich, "Natürlich. Soll ich uns noch etwas zu Essen holen? Ich werde nämlich nicht zulassen das du heute irgendwas machen musst" sagte er. 

Ich schmunzelte. "Ja, aber dann nimm dir bitte auch etwas zu essen mit und wenn jemand fragt warum du das tust sagst du einfach der König hat dich darum gebeten okey?" sagte ich, "ich könnte die Person auch einfach manipulieren" sagte er und schmunzelte, "nein... ich hab in Moment genug von schwarzer Magie und ausserdem hast du gestern genug Kraft gebraucht, auch du sollst dich ausruhen können" erwiderte ich. 

Er nickte bloss, drückte mir eine Kuss auf die Stirn und verliess dann mein Gemach um in der Küche nach Essen fragen zu gehen. Ich nahm den kühlen Lappen der noch immer auf meiner Stirn lag weg und legte ihn in die kalte Schüssel. "Ich muss unbedingt noch mit Yoongi Hyung und Hoseok reden..." murmelte ich vor mich hin. 

Nach ein paar Minuten des Wartes öffnete sich die Tür meines Gemaches wieder und Taehyung kam mit einem Tablett voller Essen herein. "Ich hab doch gar keinen so grossen Hunger!" lachte ich, "du musst dich stärken liebster" sagte er und zwinkerte mir zu. 

Ich versuchte mich einigermassen aufrecht hinzusetzen und nahm das Tablett an mich. Taehyung setzte sich neben mich aufs Bett und dann begannen wir zusammen im Bett zu Frühstücken.

Ich weiss das klingt jetzt vielleicht etwas kitschig, aber sowas habe ich mir schon immer vorgestellt. Neben der Person aufwachen die ich Liebe und mit ihr einfach nur den Tag verbringen. Zwar könnten die Umstände in Moment besser sein, aber ich bin zufrieden. 

Nachdem wir gefrühstück hatten, stellte Taehyung das leere Tablett auf meinem Schreibtisch ab und gesellte sich wieder zu mir ins Bett. "Taheyung, hilfst du mir in den Waschraum zu kommen?ich würde gerne ein Bad nehmen" fragte ich ihn, "Natürlich" entgegnete er und stützte mich auf dem Weg in den Waschraum. 

Er half mir noch meine Hose auszuziehen und hob mich schliesslich in die Wanne. "Leistest du mir Gesellschaft?" fragte ich, "mit Vergnügen" entgegnete er, zog sich aus und setzte sich dann hinter mich in die Wanne, so das ich zwischen seinen beinen Sass. Zufrieden seufzte ich auf und lehnte mich an seine Brust. 

Vorsichtig drehte ich mich in Taehyungs Armen um und drückte meine Lippen auf seine. Er legte seine Hände an meine Wangen und erwiderte den Kuss. Eine Weile sassen wir einfach nur da, küssten uns und genossen das da sein des Anderen. 

Schliesslich wuschen wir uns und gingen aus der Wanne. Taehyung brachte mir etwas frisches, angenehmes zum anzihen und half mir dann. Nachdem ich wieder frisch war, stützte er mich wieder zurück ins Bett. 

"Kannst du mir noch einen Gefallen tun?" fragte ich, "alles", "könntest du bei den Gemächern von Yoongi und Hoseok klopfen und sie fragen ob sie zu mir kommen könnten? Ich würde das alles gerne so schnell es geht mit ihnen klären"  sagte ich, "kann ich machen" meinte er und lächelte mich an. 

"Danke" sagte ich leise. Ich legte meine Hände auf seine Wangen und zog ihn zu einem Kuss runter. Er lächelte in den Kuss hinein. "Lass und einfach nur den Tag zu zweit geniessen wenn das Vorbei ist" sagte er. Ich stimmte zu. 

Schon zum zweiten mal verliess er nun das Gemach für mich um Hoseok und Yoongi zu mir zu holen. Ich denke es ist das richtige den beiden zu sagen was genau passiert ist. 

Nach einer Weile des Wartes öffnete sich die Tür zu meinem Gemach erneut und Taehyung betrat gemeinsam mit einem müden Yoongi und Hoseok mein Gemach. 

"Mein König, geht es euch besser?" kam es von Hoseok welcher auf mich zu kam, "keine Sorge Hoseok mir geht es gut, Taehyung hat sich gut um mich gekümmert" sagte ich und lächelte. Sofort wurde sein Blick ernster als ich Taehyungs Name aussprach. 

"Nun... ich wollte euch nun die ganze Wahrheit über Taehyung und mich erzählen" meinte ich. Die beiden sahen mich erwartungsvoll an. Es beunruhigte mich etwas. Taehyung schien das zu spüren, denn er setzte sich neben mich und nahm meine Hand in seine. Danken lächelte ich ihn an. 

"Ihr könnt euch sicher noch an den Vorfall im Nox Forrest erinnern?" fragte ich worauf beide nickten. "Naja... wie soll ich sagen.. Taehyung ist der V - Mörder und er hat mir auch das V auf der Brust verpasst" sagte ich langsam und wartete die Reaktion der beiden ab. 

"Bei allem Respekt, Jungkook! Wie kannst du sowas tun?! Er hat dich verletzt und Leute aus deinem Königreich getötet! Er sollte schon längst hingerichtet werden!" Erklang es von Hoseok. ich zuckte zusammen. Noch nie hatte er seine Stimme gegen mich erhoben. 

"Sprich nicht so mit ihm. Er kann nichts dafür. Ich bereue meine taten zutiefst. Anfangs begehrte ich einfach nur Jungkooks reine Seele, später seinen Körper und schliesslich habe ich mich in ihn verliebt. Ich liebe alles an ihm und ich könnte niemals wieder etwas tun was ihn verletzt" sprach Taehyung und drückte meine Hand. 

"Es mag sein das du deine Taten bereust, doch das ändert nichts daran was du getan hast. Es tut mir leid das zu sagen Bruder, aber ich muss Hoseok zustimmen, er hätte schon lange hingerichtet werden sollen" sprach Yoongi ruhig und sah mich an. 

Ich ballte die eine Hand die nicht in Taehyungs lag zu einer Fast und biss die Zähne zusammen, Ich hätte gehofft das zumindest Yoongi es verstehen konnte. "Zuerst hab ich ihn auch gehasst... für was er mit mir tun wollte, für was er mir angetan hat und für was er meinem Volk angetan hat..." begann ich, "doch dann hat er mir seine gute Seite gezeigt und mir geholfen wenn mich was belastet hat. Er ist mit raus gekommen, raus aus diesem Schloss für einen tag und hat mir gezeigt wie es ist frei zu sein. Dieser Druck, als König... er geht nur weg wenn Taehyung bei mir ist, denn er gibt mir diese Zuneigung, diese Liebe nach der ich mich so unglaublich sehne. Er hat sich geändert" sagte ich und sah Taehyung dann an. 

"Gerade du solltest es doch verstehen Yoongi Hyung... dieser Druck der auf einem liegt..." hauchte ich und sah ihn erwartungsvoll an.. 

Fortsetzung folgt... 

Annyeong~

Hier ist das Kapitel welches eigentlich gestern hätte kommen sollen :') ich hoffe ihr seid mir nicht böse dafür. Ich möchte den Leuten danken, die in meinem Vorherigen 'Kapitel' meine Frage beantwortet haben! ich werde die Ideen/ Wünsche die in den Kommentaren waren, in diese Story einbauen ^^ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, würde mich wieder mal über ein kleines Feeback freuen, danke fürs lesen <3

- Ely :* 

Bad Victory || Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt