~9~

1.9K 46 0
                                    


Als ich am nächsten Morgen die Augen öffnete und meinen Jai neben mir sah war ich so glücklich. Dir letzte Nacht war unbeschreiblich und ich hätte mir mein erstes mal mit niemandem schöner vorstellen können.
Er war so süß wenn er schlief.
Die Tür ging auf und Luke kam rein. Ich zog die Decke etwas höher und er peilte dass wir nackt waren.
"Ohhhh Shit!!!" rief er laut sodass auch Beau sofort im Raum stand. "Aiiiiii" quiekte dieser.
"Im ernst Leute?!" stöhnte Jai und ich musste kichern. "Na wars gut?" Luke grinste uns dumm an. "Rauuuus!" rief Jai genervt.
"Sonst was?" lachte Luke. Oh ja, er liebte es Jai zu ärgern.
"Luuke!" grummelte Jai wieder. "Auf komm" sagte jetzt auch Beau. Ich wusste Luke würde nicht nachgeben bis Jai ihn jagen würde. Aber da er ja noch nackt war schien Luke sich ziemlich sicher zu sein, dass Jai nichts tat.
"Von mir aus" splitternackt sprang Jai aus dem Bett, woraufhin ich lachen musste. Aber seinen knackarsch anguckte.
Er jagte Luke einfach mal durchs ganze Haus ohne Kleider. Beau und ich blieben lachend zurück. Irgendwann hörte man dann Luke schreien.
"Stopp! Stopp! Ist ja gut" er bekam sich vor lachen nicht mehr ein.
Jai kam zurück. "Erledigt" ich lachte. "Komm wir gehen duschen" er hielt mir die Hand hin. "Beau verpiss dich und guck weg! Sie gehört mir" Jai grinste ihn an, Beau hob abwehrend die Hände und ging lachend.

Verschlafen öffnete ich die Augen. Wir waren gestern lange auf einer Party gewesen, aber ich konnte momentan nie länger als 8 schlafen. Warum wusste ich nicht. Neben mir grummelte Jai im Schlaf. Ich lächelte und küsste zart seine Wange.
Dann zog ich mich an und ging nach unten. Ich wollte etwas joggen gehen. Unten saß Luke an seinem Handy, er wirkte traurig.
"Was ist los Lukey maus?" Ich stupste ihm spielerisch an die Schulter. "Morgen früh fahren wir.." sagte er nachdenklich.
Na toll, ich hatte versucht es zu verdrängen. "Weißt du was das schlimmste ist?" "Mhh?" Ich versuchte den Kloß in meinem Hals zu verdrängen. "Ich fühle mich so wohl hier. Klar, L.A. wird Oberhammer und es ist eine einmalige Chance. Aber alleine du wärst es wert dass wir hier bleiben.." Er schaute mich traurig an.
"Ich komm euch oft besuchen Luke. Aber es ist süß dass du das sagst" "Amy wir werden uns fast nicht mehr sehen, ist dir das bewusst?!"
Natürlich war es mir bewusst. Wir redeten es uns alle nur schön. Aber ich wollte es nicht wahrhaben.
" ich geh joggen. Kommst du mit?" Er nickte und zog sich schnell um. Gemeinsam liefen wir den Strand entlang. Nach jener Weile blieb Luke stehen.
"Alter was für eine Kondition hast du bitte?!" Er keuchte und stütze seine Hände auf die Knie.
"Du hast einfach gar keine" lachte ich. "Achja?!" Er zog die Augenbrauen hoch und ich nickte nur. "Na warte" Mit einem Schrei rannte er hinter mir her. Er erwischte mich irgendwann und wir fielen auf den Boden. Lachend lagen wir nun da. Es war schön, wie früher, unbeschwert.
"Machen wir ein Foto!" meinte Luke und zückte sein Handy.
Er postete es natürlich sofort.
'Last day at home. Jogging with my sister @amymerk1 gonna miss her so much :('
Wir machten noch mehr Bilder. Lächelnde, ich knutsche Luke auf die Backe,er mich und natürlich unsere berühmte 'fail-selfies'.
Irgendwann joggten wir dann gemütlich zurück. Wir waren gut 2 Stunden weg gewesen, aber Jai und Beau schliefen immernoch.

Ich ging duschen und Luke nach mir. Da die anderen immer noch schliefen beschloss ich auch mal was zu tweeten. Ich hatte ein ganz altes Kindergarten Bild von den Jungs und mir gefunden.
Das postete ich und schrieb dazu:
'My best boys <3 i don't want to let them go :( it'll be so hard. Babys? Hope we will meet soon again. Love u <3 @jaibrooks1 @brooksbeau @luke_brooks'

Einige tränen rollten mir übers Gesicht. Ich konnte mir nicht vorstellen wie es ohne die Jungs werden würde. Schließlich fehlte mir dann auch erstmal der Gedanke dass sie wiederkamen.. Die ganze Zeit hatte ich mir immer das jeweilige Datum in den Kopf gesetzt wenn sie zurück kamen, aber jetzt.. Sie kamen nicht zurück. Und ich konnte mir nicht mal eben leisten dauernd nach L.A zu kommen.. Ich wusste wie es enden würde.. Und es tat mir weh. Am schlimmsten war es mit Jai. Ich liebte ihn, ja wirklich. Ich hatte noch nienso starke Gefühle für einen Jungen. Er war so perfekt.. Ich wollte ihn nicht verlieren. Bei dem Gedanken weinte ich noch mehr. Als ich Hände auf meiner Schulter spürte.
"Morning sweetheart" Jai küsste mich sanft in den Nacken. Er hatte meine tränen noch nicht bemerkt. Ich wollte es auch nicht.nich stand auf und lief an ihm vorbei ins Klo. Er war irritiert und folgte mir.
Leider hatte ich vergessen die Tür abzuschließen und er stand hinter mir.
"Hey.. Nicht weinen, schatz" als er das sagte weinte ich nur noch mehr. Er zog mich in seine Arme und hielt mich fest. Ich schluchzte und hörte draußen Luke stehen. Ich löste mich von Jai und sah, dass auch er Tränen in den Augen hatte. Ich lief zu ihm und zog ihn in meine Arme. Er weinte auch. So kannte ich Luke nicht.
"Leute.. Nicht... Es wird doch alles gut. Wir kriegen das hin. L.A. ist doch nicht aus der Welt!"
Redete er sich das ein?! Er konnte doch wirklich nicht davon überzeugt sein!
Irgendwann kriegten Luke und ich uns dann wieder ein..

More than friends (Jai brooks)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt