Ich stand im Bad und schminkte mich ab. Was war das vorhin mit Luke? Wieso hatte ich ihm nicht einfach geantwortet? Natürlich liebte ich ihn nicht! Sondern nur Jai. Ganz allein Jai!
Vielleicht war das der Alkohol.. Ich seufzte. Ohje. Hoffentlich hatte er es bis Morgen vergessen. Er musste.
Ich lief zurück ins Schlafzimmer und sofort waren alle Sorgen vergessen. Jai lag Oberkörperfrei aber noch in seiner guten Hose auf dem Bett und schlief. Seine Haare waren ziemlich verwuschelt und er sah einfach nur zum Anbeißen aus. Und jetzt war mir wieder klar, dass ich nur ihn wollte. Für immer.
"Hey mein Prinz" Ich küsste ihn sanft auf die Wange. Er fing an zu stöhnen und wälzte sich auf die andere Seite. "Jai" Ich kicherte und strich über seinen Rücken.
"Was denn jetzt schon wieder?" Er rieb sich die Augen und realisierte langsam wo er war. "Oh" Er wuschelte durch seine Haare und blinzelte mehrmals. Dann stand er auf und schlenderte ins bad.
Er war ziemlich verpeilt. Ich grinste und schlüpfte unter die Bettdecke. Nach ein paar Minuten kam Jai auch wieder zurück und rutschte neben mir ins Bett.
Plötzlich zog er mich an sich und atmete tief ein.
"Morgen bist du meine Frau. Endlich" Oh ja, es war ja nach Mitternacht. Morgen war es so weit. Ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen.
"Oh ja..." "Amy Brooks" hauchte er, gab mir einen zärtlichen Kuss und ich kuschelte mich an ihn. Es dauerte nicht lange, da hörte ich an seinem Atem dass er schlief. Ich lächelte zufrieden und versuchte auch zu schlafen. Als ich Schritte im Flur vernahm.
Ich öffnete noch einmal die Augen und lauschte. Sie waren verstummt. Aber genau vor unserem Schlafzimmer.
Vorsichtig kroch ich aus dem Bett und tapste zur Tür. Ich lehnte mich dagegen und hörte nichts.
Langsam machte ich die Tür auf und Luke stand direkt davor. Um ein Haar hätte ich angefangen zu schreien. Er schaute mich mit seinen treuen Augen an. Ich trat auf den Flur und schloss die Tür hinter mir.
"Jai schläft schon. Was machst du hier?" "Ich kann nicht schlafen" murmelte er.
"Und was soll ich jetzt tun?" Ich lachte auf. "Luke, wir sind beide betrunken und morgen bzw heute wird auch wieder ein langer Tag"
"Ich bin eigentlich nicht mehr betrunken und das nützt mir nichts dass Morgen ein langer Tag wird. Ich kann trotzdem nicht schlafen" Er legte den Kopf schief und ich seufzte. "Komm mit" sagte ich schließlich. Und er folgte mir nach unten.
"Süßes Nachthemd" raunte er. Oh. Ich schaute an mir runter. Es war ein kurzes, sehr kurzes, Nachtkleid mit Blümchen drauf. "Eh,.. Danke" stotterte ich.
Ich lief an den Kühlschrank, nahm zwei Bier raus und deutete auf die Terasse. Luke schon die Tür auf und setzte sich auf einen der Stühle.
Ich gab ihm sein Bier und setzte mich ebenfalls.
Wir sagten beide nichts und nippten hin und wieder an unserem Bier.
"Laura ist sauer" durchbrach er irgendwann die stille. "Hmmm..." kam nur von mir. Was sollte ich darauf schon antworten?! "Hm?!" Luke sah mich komisch an.
"Ja, ich meine, was hast du erwartet?" "Wie meinst du das?" Er richtete sich auf und wirkte viel größer.
"Naja, schau mal.. Sie liebt dich und sie weiß von deinen damaligen Gefühlen für mich.. sie hat Angst dich zu verlieren und dann... Bist du heute Nacht hier. Mit mir."
Ich schluckte und schaute auf meine Füße.
"Hm,,.." sagte jetzt er und ich musste lachen. "Was?!" Er sah mich irritiert an.
DU LIEST GERADE
More than friends (Jai brooks)
FanfictionAmy ist mit Luke, Jai & Beau schon seit dem Kindergarten unzertrennlich. Vorallem Jai und sie sind mehr als beste Freunde. Doch als die Jungs anfangen youtube Videos zu drehen und plötzlich berühmt werden wird die Sache kompliziert. Sie sind kaum no...