Als ich die Augen öffnete war mir total übel. Ich rannte ins Bad und übergab mich. Verdammt, was war denn nur los mit mir? Ich kauerte in der Ecke des Badezimmers als Luke reinkam.
"Oh, sorry. Die Tür wär offen und ich muss pinkeln . Eh alles oke Amy?" Ich nickte still. Die Übelkeit war noch nicht weg. Luke sollte das nicht sehen. "Willst du kurz raus Luke?" stotterte ich und schon war es zu spät. Ich übergab mich wieder, dabei rollten mir Tränen übers Gesicht. Luke kniete sich neben mich und hielt meine Haare zurück.
"Du siehst furchtbar aus" "Vielen Dank"
Ich spülte meinen Mund aus und stand auf etwas wackligen beinen. "Wirklich alles gut?" "Ja Lukey" ich lächelte ihn an. "Harte Nacht" fügte ich hinzu. "Das glaub ich" lachte er und ich wurde rot.
Jai schlief noch, also legte ich mich neben ihn und schaute etwas in Twitter rum. Oh, Jai hatte gestern gepostet.
Ein Foto von uns bevor wir losgegangen waren.
'I have the cutest and prettiest girlfriend<3 @amymerk1'
Ich lächelte. Aber Moment.. GIRLFRIEND ?!
Ich scrollte runter und las einige Kommentare.
'@jaibrooks1 wtf?! Girlfriend? I thought Bf?! You lied to us!!!"
'@jaibrooks1 are u serious?! What a slut'
'@jaibrooks1 awwww im so happy for u! Cutest two ever<3'
Ich las noch mehrere. Aber die meisten waren eher negativ. Jais Handy klingelte plötzlich und er wurde sofort wach.
"Morgen" stöhnte er und ich hielt ihm sein Handy hin.
"Brooks? Oh... Ja. hm verstehe. 15uhr passt uns super.... Luke auch? Okay, ja sicher. Vielen Dank. Bis später" er legte auf und lies sich wieder ins Kissen fallen.
"Wer war das?" fragte ich neugierig. "Ein Reporter. Ich hab gestern verkündet dass wir ein Paar sind und er will ein Interview. Ich denke das passt ganz gut damit alle Missverständnisse direkt geklärt sind.." "Mhhh.." Ich grummelte und stand auf, er nahm meine Hand. "Was ist los Baby?" "Hättest du mich nicht mal fragen können vorher?!" Ich keifte ihn an. "S-sorry.. Aber ich will dich nicht verstecken. Jeder soll wissen wie sehr ich dich liebe" "super.." Rief ich genervt und verlies das Zimmer.
Es war noch so früh, also beschloss ich joggen zu gehen und mir mal die Gegend anzugucken. Hier bleiben wollte ich jedenfalls nicht.
Ich zog mich an und verlies das Haus ohne jemandem etwas zu sagen. Das outing von Jai hatte mich echt geärgert. Und dann machte er auch noch einfach dieses Interview fest.. Er wusste, dass ich es hasste in der Öffentlichkeit zu stehen.
Nach zwei Stunden kam ich erschöpft nach Hause zurück. Seit wann war ich so schnell kaputt?!
Die Jungs saßen alle am Tisch und aßen pancakes. Jai klopfte auf seine Schenkel. "Iss mit uns Baby"
"Schieb dir dein Baby sonst wohin" fauchte ich und lief ins Bad. Das heiße Wasser tat unheimlich gut. Es klopfte.
"Jai zieh Leine" "hier is Luke" ein kurzes lachen. "Warte.." Ich wickelte mir ein Handtuch um und stieg aus der Dusche. Ich schloss auf und Luke kam rein. Er schloss wieder hinter sich und setzte sich auf die Badewanne.
"Wieso bist du sauer auf Jai? Wegen dem Outing oder dem interview?" Ich zog geschickt einen Slip an und lies dann das Handtuch fallen. Luke starrte mich an bzw eher meine brüste.
Ich fing an zu lachen und schnell schaute er weg.
"Du hast mich doch schon oft so gesehen?!" "Aber nicht.. So.. Sexy.." Er räusperte sich und wurde knallrot. Ich kicherte
"soll ich mich anziehen damit es angenehmer für dich wird?" "Eh.. Vielleicht" ich zog mir ein Top über und setzte mich auf seinen Schoß.
"Guck, erstens finde Ichs totsl scheiße dass Jai das postet ohne mit mir zu reden. Hast du die Antworten mal durchgelesen?!" Er nickte schwach. "Naja und zweitens macht er dann das Interview einfach so fest und er weiß ich hasse es und ja.. Keine Ahnung"
Ich konnte nicht weiter sprechen weil tränen in mir aufstiegen. Wtf?! Wieso zur Hölle weinte ich?! Luke war genauso irritiert wie ich.
"Deswegen musst du doch nicht weinen!" Ich fing an zu lachen. "Ich will eigentlich nicht weinen.. Keine Ahnung wieso" ich lachte und schluchzte gleichzeitig.
"Wirst du mitkommen zum interview?" "Selbstverständlich" ich wischte mir die tränen weg und stand auf.
"Jetzt würde ich mich aber gern fertig machen." Er nickte lächelnd, umarmte mich und ging dann.
Luke und Jai warteten schon am Auto. Ich schnappte meine Tasche und rannte nach unten. Jai sah mir bedrückt an, ich lief zu ihm und gab ihm einen zärtlichen Kuss. "Ist vergessen schatz" "Danke Baby" Er nahm meine Hand und wir setzten uns ins auto.
DU LIEST GERADE
More than friends (Jai brooks)
FanficAmy ist mit Luke, Jai & Beau schon seit dem Kindergarten unzertrennlich. Vorallem Jai und sie sind mehr als beste Freunde. Doch als die Jungs anfangen youtube Videos zu drehen und plötzlich berühmt werden wird die Sache kompliziert. Sie sind kaum no...