Beau und Davis lagen im Garten und sonnten sich. Ich mixte Cocktails für uns und brachte sie ihnen. In dem Moment schloss jemand die Tür auf. Ich hörte Daniels Stimme. Augenblicklich rannte ich zur Tür und sprang ihm um den Hals. "Baby Daniel!!!!" grölte ich und er lachte. "Hey Amy" Ich umarmte Fie und dann sah ich erst den Kinderwagen. "Oh mein Gott! Wieso hast du nichts erzählt?" "Es kam erst letzte Woche und daniel wollte euch überraschen"
"Wow, es ist wunderschön. Eine sie?" Daniel nickte. "Ich bin jetzt Papa Daniel"
"Oh mein Gott." Ich strahlte. Es war schön die zwei - drei - so glücklich zu sehen.
"Übrigens bin ich auch mitgekommen" sagte Jai gespielt genervt. "Upps, Hay Schatz" Ich drückte ihm einen Kuss auf und jetzt kam auch Luke aus dem Garten gerannt. Fie war sofort verliebt und spielte mit ihm.
"Das war ja so typisch" lachte Skip und Jai stimmte ein. "Kommt doch erstmal rein jetzt. Ich zeige euch die Zimmer. Beau und Davis relaxen in der Sonne"
"Und das ist auch typisch" meinte Jai. Wir lachten und ich zeigte den beiden ihr Zimmer. Sie hatten ein Kinderbett dabei, was daniel sofort aufstellte, da für die Kleine Mittagsschlafenszeit war.
Danach kamen sie runter. Skip nahm einen Eimer Wasser mit raus und ich konnte es mir schon denken.
"Wo ist mein Loverboy überhaupt?" Hörte man Beau von draußen lachen. Skip stürmte nach draußen und schüttete den Eimer Abwasser komplett über Beau.
"What the fuck?!" schrie dieser und sprang sofort auf. Wir fingen alle an zu lachen und Luke knüpfte bellend um uns rum. "Na warte!"
Daniel rannte kreischend vor Beau davon und zum Schluss fielen sie beide in den Pool. Ich kam aus dem lachen kaum noch heraus.
Wahnsinn wie sehr ich das vermisst hatte. Es war viel zu schön!
Es klingelte und Jai lief zur Tür. Wir anderen lachten uns weiterhin den Arsch ab.
"Öy dickhead!" ertönte james Stimme und augenblicklich waren Beau und Daniel aus dem Wasser draußen. Sie umarmten James und Ronnie. Jetzt waren auch die beiden klitschnass.
Fie und ich hatten schon tränen in den Augen vor lachen. Es war einfach herrlich.
Meine Familie. Augenblicklich kam mir Luke in den Kopf. Nein, er durfte mir nicht mehr in den Kopf kommen! Er machte nur die Stimmung kaputt!
--
"Es ist ja so geil, dass wir alle zusammen sind! Alles wie früher!" grölte Beau. Wir waren alle ziemlich angetrunken, aber es war okay. Der erste Abend den wir wieder zusammen verbrachten.
"Nur ohne Luke" lachte James. Wow, das traf mich irgendwie mitten ins Herz. Ohne Luke.
Ich hatte Luke gesagt er sollte mich für immer in Ruhe lassen. Meinem besten Freund. Meinem Luke.
Meine Stimmung sank auf den Tiefpunkt. Ich schaute zu den anderen. Sie tanzten auf der Tanzfläche, lachten ausgelassen. Plötzlich stand Jai vor mir. Seine Augen waren rot vom Alkohol und der fortgeschrittenen Zeit. Er lachte. "Lass uns tanzen baby" raunte er mir ans Ohr.
Ich gab ihm ein zuckersüßes Lächeln.
"Ich muss noch kurz auf Toilette, geh schon mal vor" Er tat wie ich es ihm gesagt hatte und ging zu den anderen. Fie und Daniel tanzten eng umschlungen aneinander. Fie hatte nichts getrunken, Sie wollte immer voll zurechnungsfähig sein falls etwas mit der Kleinen war. Beau und Jai machten Dance Battles gegeneinander, in die auch James und Ronnie einstiegen. Oh ja, sie waren alle betrunken. Ich lachte kurz in mich hinein.
~ Flashback ~
"Oh mein Gott, was ist denn mit dir los?!" Ich kam aus dem lachen nicht mehr heraus. Luke wirbelte mich durchs ganze Haus. Er konzentrierte sich auf alle seine Schritte, aber er sah aus als hätte er zehn Tage nich mehr geschlafen. "Luke" schrie ich kichernd als er mich über sich hob.
"Dancing Queeeeen" grölte er. Plötzlich flog eine Tür auf und ein verpennter Beau stand in der Tür. "Ernsthaft?" Luke und ich fielen zu Boden und hielten uns die Bäuche vor lachen.
"Luke ist der lustigste Mensch wenn er betrunken ist" fiepte ich. Beau sah uns immer noch genervt an. "Es ist vier Uhr morgens" gähnte er. "Isch bin grad erst zurück gekommen Broooo"
"Wo ist Jai?" fragte Beau und kratzte sich am Hinterkopf. "Der liegt in der Küche.
Ich lachte noch mehr. "Er tut was?" "Naja, mit ihm ist nichts mehr anzufangen wenn er sich abgeschossen hat. Er ist eben nicht so cool wie ich" Luke machte lustige Handbewegungen und sprang dabei auf. Aber er fiel sofort wieder rückwärts auf den Po.
"Meine fresse.." Beau ging wieder in sein Zimmer und knallte so laut es ging die Tür.
"Alter! Versteckt euch die Russen kommen!" schrie Jai von unten. Luke lachte und gab mir ein Zeichen leise zu sein.
"Jai! Die Russen... Ich bin getroffen" Er seufzte schwer und lies sich erneut auf den Boden fallen. Ich presste die Hand vor mein Gesicht um nicht los zu lachen.
In dem Moment kam Jai nach oben gerannt, bzw eher getaumelt.
"Luke nein! Gott gesegnet, Amy du lebst" Ich prustetet los und Jai sah mich unverständlich an. Luke machte verstörende Geräusche aber fing dann auch an zu lachen.
"Ihr Schweine" grunzte Jai. Luke und ich schlugen ein und lachten weiterhin.
Die Tür von Beau flog wieder auf. "RUHE! Omg!" Und zugleich schloss er sie wieder.
Wir drei schauten uns an und kamen aus dem lachen nicht mehr raus. Es war zu lustig mit meinen Chaoten Zwillingen.
~ Flashback Ende ~
DU LIEST GERADE
More than friends (Jai brooks)
FanfictionAmy ist mit Luke, Jai & Beau schon seit dem Kindergarten unzertrennlich. Vorallem Jai und sie sind mehr als beste Freunde. Doch als die Jungs anfangen youtube Videos zu drehen und plötzlich berühmt werden wird die Sache kompliziert. Sie sind kaum no...