Heute war Montag. In zwei tagen würde Luke abreisen. Es fühlte sich an wie ein schlechter Traum. Es musste so sein, aber jeden Tag wartete ich vergeblich darauf dass mich jemand weckte.
"Aufstehen sweetheart" "ich bin wach" Ich stieg über Jai und lief ins bad. Vielleicht war ich etwas fies zu ihm zur Zeit. Aber ich konnte nicht anders. Ich wollte nicht, dass sich irgendetwas änderte. Die Jungs waren schon immer meine Familie und würden es immer sein.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte beschloss ich mich heute zusammen zu reißen.
Es war das abschiedsvideo. Wie in alten Zeiten. Ich schluckte. Ruhig bleiben.
Die Jungs warteten schon unten. Alle sichtlich geknickt. So wollte ich unser letztes Video nicht.
"Leute! Das ist unser letztes Video! Euer letzter Tag als Janoskians gemeinsam! Lasst uns Spaß haben und verrückt wie immer sein!" Und zu meinem Erstaunen war Luke der erste der anfing zu Grinsen und mir zustimmte. Auch Jais Gesicht hellte sich schnell auf und somit auch das der anderen.--
"Hey Guys! We're the Janoskians!" grölten die fünf in die Kamera. Ich sah zu wie Ronnie sie filmte und musste andauernd mit den tränen Kämpfen. Nicht heute.
Sie machten so ziemlich alles was sie jemals gemacht haben. Verarschten öffentlich Leute, verschiedene Dares, parodierten Songs und waren einfach crazy, sie selbst eben.
Der Tag war absolut traumhaft und ich vergas meine Trauer wirklich.
"So Leute.. Ihr wisst was jetzt kommt.." Wir schauten alle etwas geschockt zu ronnie. Jai reichte mir die Hand. Nein, ich wollte nicht vor die Kamera. Aber auch Ronnie schob mich jetzt zu den Jungs. Er zählte rückwärts und filmte dann wieder los.
"Okay Leute. Dieses Video hat uns viel Mühe gemacht, aber auch unheimlich viel Spaß. Denn das ist ein besonderes Video. Unser Abschied an euch." Ich biss die zähne zusammen um bei james Worten nicht loszuheulen. Jetzt redete daniel weiter.
"So, ich sage auch mal was. Es hat sich viel verändert und wir werden alle nicht jünger. Luke hat ein großartiges Jobangebot in Japan und fängt dort übermorgen an. Beau geht zurück nach Australien, ich werde Gott verdammt Papa und die zwei Freaks da" Er deutete auf Jai und mich. "..heiraten endlich" Er strahlte.
"Ihr lieben, wir wollen euch danken! Für die wundervolle Zeit die ihr mit uns durchlebt habt! Für die ganzen jahre! Für die Unterstützung! Einfach für alles!" sagte Beau und ich sah eine träne über seine Wange laufen. Jai hielt meine Hand als er anfing zu reden.
"Ihr seid wirklich die besten Fans der Welt! Danke, dass ihr uns so weit gebracht habt! Fünf Jungs ohne Talente habt ihr zu fünf Jungs gemacht, die ihren krassesten Traum leben durften! Wir waren auf Tour, haben Songs gedreht und waren als eigene kleine Familie unterwegs und durften mit euch Zeit verbringen. Wir können euch nie genug danken!" Jai drückte meine Hand die ganze Zeit. Und ich kämpfte weiterhin gegen die tränen an.
Jetzt ergriff Luke das Wort.
"Wir können keinesfalls sagen, dass uns das kalt lässt. Wir sind alle nur noch am heulen deswegen! Aber bitte versteht es und hatet uns jetzt nicht. Wir werden einfach älter und es kann nicht ewig so bleiben.. Es tut uns wirklich leid, aber ihr wart und seid einfach unglaublich! Die Zeit war unvergesslich wirklich! Wir lieben euch von ganzem Herzen! Jeden einzelnen! Und bitte, gebt niemals auf. Egal bei was! Glaubt an euch. So wie wir an euch glauben, jeden einzelnen. Denn alles ist möglich, wenn man kämpft und daran glaubt." Er beendete seinen Satz schluchzend weil auch er seine tränen nicht zurück halten konnte.
"Wir lieben euch so sehr!!!!" riefen wir alle gleichzeitig. Ronnie hörte auf zu filmen. Aber noch nie hatte ich uns alle gleichzeitig so tief getroffen gesehen. Wir waren alle am Ende, denn uns wurde bewusst das war DAS Ende..--
Morgen wäre es dann wirklich so weit. Luke würde uns als erster verlassen.. Nächste Woche Beau. Daniel wollte vermutlich auch noch diese Woche mit Fie zusammen ziehen. Was war das bloß alles?
Es machte mich fertig.
"Leute?" Luke kam ins Wohnzimmer, in dem wir alle saßen. "Wie früher?" Er hielt DVDs und Tonnen Süßigkeiten in der Hand. Wir nickten alle und er schmiss sich zu uns.
Ich kuschelte mich an Jai. Luke setzte sich neben uns.
Ich versuchte auf abstand zu ihm zu gehen, denn ich hatte so Angst dass es mir sonst noch mehr weh tun würde.
Natürlich konzentrierte ich mich nicht auf die Filme. Ich beobachtete meine Freunde. Meine Familie. Ein letzter gemeinsamer Abend.
"Ich hoffe ihr denkt alle an unseren Pakt, weiterhin.." Nuschelte ich in die Runde.
Sofort schauten mich alle an. "Wir werden ihn nie vergessen Amy" sagte Beau und ich schenkte ihm ein dankendes lächeln. Luke sagte nichts. Erst jetzt traute ich mich ihn anzuschauen. Er weinte vor sich hin, schaute niemanden an. Die anderen merkten es nicht, weil sie wieder auf den Bildschirm starrten.
"Ich komm gleich wieder" flüsterte ich jai zu. Dieser nickte und küsste mich.
Luke versuchte sein Gesicht zu bedecken, damit man nicht sehen konnte dass er weinte. Im vorbei gehen ergriff ich seine Hand. Er war irritiert aber folgte mir sofort.
Ich ging mit ihm auf die Terasse. Wir blieben stehen und ich drehte mich zu ihm. Hastig wischte er sich sein Gesicht mit dem Ärmel ab.
"Schnuffi, ich weiß dass du weinst" Sofort schaute er mich an und unsere Blicke trafen sich.
Seine Unterlippe bebte und es brach mir förmlich das Herz. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Er drückte sich fest an mich. Ich hatte wirklich vergessen, dass er es war der mich brauchte. Nicht andersrum.
"Ich hab Angst Amy" wimmerte er. "Wieso Angst Luke? Du wirst ganz tolle Dinge in Japan erleben! Das ist deine Chance und wir alle verstehen das und stehen hinter dir!" sagte ich bestätigend. "I-Ich will euch nicht verlieren. Alles war so perfekt. Jai.. Ich war noch nie ohne ihn so lange.. Es tut mir weh, innerlich. Alleine diese Vorstellung. Und du.. Amy ich liebe dich.."
"Du weißt, dass ich dich auch liebe Luke. Egal wie weit du weg bist." Er schluchzte immer lauter.
"Du musst das tun. Es ist Zeit. Und wir schaffen das! Alles wird gut!"
Noch eine ganze Weile lagen wir uns einfach in den Armen und weinten.. Aber viel zu kurz meiner Meinung nach. So sehr würde er mir fehlen. Mein Luke.
"Komm wir gehen rein" Wir wischten uns beide das Gesicht ab, ich nahm seine Hand und wir gingen zurück zu den anderen. Jai schaute uns komisch an, aber ich legte mich schnell zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf damit er beruhigt war.
Den restlichen Abend alberten wir alle zusammen rum bis spät in die Nacht. Zwischendurch weinten wir, dann lachten wir wieder, schwebten in Erinnerungen und dachten an die Zukunft. Aber alle waren wir dankbar für die unvergessliche, geile Zeit!__________________________________
Omg Leute. Ich hab so geheult als ich das Kapitel geschrieben hab. Ich hab mir traurige bzw bewegende Musik angehört und hab mir überlegt, was wenn dieser Moment irgendwann wirklich kommt ? Das Ende der janoskians?! :o :(
Naja, sorry. Aber die Geschichte ist noch nicht vorbei :))) danke für die vielen reads! Votet mal wieder und kommentiert bitte. Immoment kommt gar nichts mehr :3 damit ich weiß wie ihr die Kapitel findet :*
Danke <3
DU LIEST GERADE
More than friends (Jai brooks)
FanfictionAmy ist mit Luke, Jai & Beau schon seit dem Kindergarten unzertrennlich. Vorallem Jai und sie sind mehr als beste Freunde. Doch als die Jungs anfangen youtube Videos zu drehen und plötzlich berühmt werden wird die Sache kompliziert. Sie sind kaum no...