~7~

2K 52 0
                                    



Wir setzten uns genau an die Klippe und hatten einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Hier war niemand. Nur er und ich.
Eine Weile sagten wir beide nichts. "Amy.." Er sah mich an und schaute dann aber wieder weg. Ich merkte wie meine Hände feucht wurden. Ich war aufgeregt und er scheinbar auch. Wie konnte das nur passieren? Noch vor einem Jahr saßen wir hier und waren Kumpels. Jetzt konnte ich mein Herz kaum noch spüren und wünschte mir nichts mehr als ihn zu Küssen. Wir schauten uns tief in die Augen. Ich konnte gar nicht weg schauen. Er legte seine Hand an meine Wange.
"Du kannst dir gar nicht vorstellen... Ich... Du... Also.. Wir.." Er stotterte herum. Und ich fragte mich was das sollte.
"Verdammt!" rief er laut und ich zuckte zusammen. "Jai, sag es doch einfach" ich strich über seine Hand und er lächelte mich an.
"Amy, ich hab mich in dich verliebt. Es ist schon lange so, aber jetzt.. Ich denke nur noch an dich. Wo wir weg waren, hingen meine Gedanken die ganze Zeit hier bei dir. Das Mädchen von dem ich dir damals erzählt hatte, das ich angeblich vom Tennis kannte, warst du. Ich hab schon lange Gefühle für dich aber jetzt.. Du bist einfach wow. Ich will nicht mehr ohne dich sein, will dich lieben, mehr und mehr jeden Tag." Während er das sagte schaute er die ganze Zeit auf den Boden. Erst jetzt hob er den Blick und schaute mich mit seinen wunderschönen Augen an. Ich konnte darauf nichts antworten. Es war so unglaublich was er gerade gesagt hatte. Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn lange und leidenschaftlich. Ich drückte ihn nach unten sodass wir beide lagen. Seine Hände hatte er an meiner Hüfte und ich vergrub meine in seinen Haaren. Es fühlte sich so gut an.
"Du bist perfekt Amy" "du auch Jai brooks" ich lächelte ihn an und wieder küssten wir uns. Den ganzen Tag lagen wir einfach da, kuschelten, redeten und küssten uns.
"Aber Jai, wir sagen es den anderen noch nicht oder?" "Ich glaube nich oder..? Dann weiß es auch gleich jeder." "Ja..und auch wegen der Fans" "Achwas, die mochten dich bis jetzt auch." "Ja bis JETZT"
Er schüttelte den Kopf und küsste mich. Wir schauten den Sonnenuntergang an und ich konnte nicht glauben dass es wirklich wahr war. Ich fühlte mich so wohl bei Jai. Es war unglaublich.
Wir standen auf und liefen Hand in Hand zum Wagen. Er strahlte, wie ich. Aber wir durften uns gleich nichts mehr anmerken lassen.

Zu Hause angekommen saßen Luke und Beau auf dem Boden und zockten Playstation. Wir setzten uns dazu.
"Was habt ihr gemacht?" fragte Luke, neugierig wie immer. "Ach, bisschen gechillt" sagte Jai lässig und lächelte mir zu.
"Achsooo" "aber wir gehen dann schlafen, Amy hat doch morgen Schule." Meinte Jai.
"Jap!" sagten die zwei im Chor. Es war schon normal dass ich hier schlief und sie dachten sich nichts dabei. Kaum waren wir um die Ecke drückte Jai mich an die Wand und legte seine Lippen auf meine. Ich fing an zu lachen und drückte ihn weg.
"Hey!" "Denkst du ich halte es so lange jetzt aus? Jetzt wo du endlich ganz bei mir bist?" Er grinste zuckersüß woraufhin ich ihm gleich noch einen Kuss gab.

Wir legten uns in sein bett, ich kuschelte mich an ihn und schlief schnell ein. Ich hörte nur im Hintergrund noch seine Worte "du bist das beste was mir je passiert ist" ich spürte einen zarten Kuss auf meinen Kopf und weg war ich.

Die ätzenden zwei Wochen Schule verliefen sehr langsam. Aber endlich waren die großen Ferien da! Ich verabschiedete mich von cathy da wir uns ganze drei Monate nicht sehen würden. Dann lief ich fröhlich nach Hause. Mit Jai konnte es gar nicht besser laufen. Aber die anderen wusste immer noch nichts.
Ich schmiss meine Schultasche zu Hause in die Ecke und ging direkt zu den Jungs. Sie saßen alle da, auch James und Daniel.
"Bäm! Wer hat jetzt Ferien?!" Rief ich laut. Sie schauten mich alle an und lachten. "Ich will dich ja nicht enttäuschen,aber wir haben nicht mal Schule" konterte Luke lachend. Ich lies mich neben ihn fallen und schaute zu Jai. Er starrte mich an und ein lächeln umspielte seine Mundwinkel.
Wir überlegten was wir machen sollten. "Was meinst du Jai?" Jai reagierte nicht. Er lächelte einfach und schaute mich an. Ich hatte extra die ganze Zeit nicht hingesehen, weil es mir schwer fiel nicht so nah bei ihm sein zu können. Aber wir wollten es den anderen noch nicht sagen.. "Jai?!" Wiederholte dich Luke bestimmt zum zehnten mal. Beau boxte ihm in die Rippen und er zuckte zusammen.
"Alter?!" fuhr Jai ihn an. "Zum Hundertsten mal, was würdest DU gern machen?!" "Was ich gern machen würde?" Wiederholte er und fing an zu grinsen. Er schaute mir in die Augen. Ich wusste was das bedeutete. Er stand auf und zog mich an der Hand zu sich. Unsere Lippen berührten sich erst sanft, dann inniger. Und sofort war ich in meiner Welt. Meiner 'Jai-Welt'. Er strich mir den Rücken entlang und ich fuhr ihm zart über die Wange. Das jubeln der anderen holte uns zurück.
Sie grölten und klatschten. Ich wurde rot.
"Was ist das jetzt mit euch?!" quiekte Luke. "Wir sind zusammen" sagte Jai und küsste mich noch einmal.
"Na endlich" sagte James und wir lachten.
Letztendlich taten wir heute doch nichts und saßen nur rum, redeten, zwischendurch zockten die Jungs, aßen und chillten.
Ich saß die ganze Zeit auf Jais Schoß und er streichelte mich. Ich fühlte mich so wohl. Am liebsten wäre ich immer bei ihm.

Es war schon spät Abend als Jai und Luke die final runde zockten. Es ging um einen Kasten Bier. Mich überkam eine riesige Müdigkeit und ich lies mich aufs Sofa zurückfallen. Ständig grölten die Jungs wieder wegen irgendeinem angeblichen faul.
Ich bekam alles nur halb mit, bis ich dann komplett einschlief.

More than friends (Jai brooks)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt