"Beau, in drei Tagen seit ihr endlich wieder hier!" schrie ich ins Telefon. "Nicht ganz, Luke kann nicht kommen hat er mir gerade gesagt.." Sofort verschlechterte sich meine Stimmung.
"Laber nicht..!?" "Es ist so.." Beau klang traurig. Wir hatten uns all so lange nicht gesehen. Und vorallem die Brüder.
Beau und ich redeten noch eine Weile, dann legten wir auf. Wie konnte mir luke das antun? Er hatte schon die letzte Zeit kaum mehr Möglichkeit gehabt zum skypen, telefonieren oder sonstiges.
Wurden wir ihm etwa egal? War er darüber hinweg? Also ich vermisste ihn noch genauso wie am ersten Tag. Und ich wusste, dass auch Jai oft wegen ihm weinte.
Er hatte doch eigentlich auch frei?! Wieso kam er nicht!? Und wieso erzählte er es mir nicht?
Mein Handy klingelte. Wenn man vom Teufel sprach.
"Hey Luke" krächzte ich. Mein Hund erhob sich vom Boden und schaute mich erwartungsvoll an.
"Nicht du Schatz" er legte sich wieder hin aber lies mich nicht mehr aus den Augen.
"Hey Amy" "Lebst du auch noch?" Ich lachte gespielt. Ich tat so als würde ich es noch nicht wissen.
"Noch drei Tage bubuuuu" "ja, also Ehhh..." "Ja..?" Ein Klos bildete sich in meinem Hals.
"Es besteht keine Möglichkeit, dass ich komme." "W-was?"
"Ich habe einen ultra wichtigen Auftrag zugeteilt bekommen für den ich die alleinige Verantwortung habe. Da kann ich nicht weg. Schon gar nicht zwei Wochen" Er redetet total kühl, als wäre er kaum traurig.
"Ist das d-dein ernst? Du hast es versprochen?" "Sorry"
Ein Tüten ertönte. Er konnte doch nicht einfach aufgelegt haben. Nein.
Ich wurde wütend. Ich stürmte nach oben, zog mich um und lief zur Tür. Mit lautem Knall schloss ich sie. Luke war gerade so durch die Tür gehuscht.
Ich joggte sofort los, Richtung Strand. Es tat mir gut, aber ich war so sauer und gleichzeitig auch traurig. Der Wind blies mir entgegen. Luke rannte vor mir am Wasser entlang. Es tat so gut zu laufen,aber gleichzeitig erinnerte es mich an früher. Immer dann wenn es uns schlecht ging war ich mit Luke laufen gegangen. Aber eigentlich lief ich jetzt auch mit Luke, nur dass es diesmal mein Hund war.
Nach einer Weile blieb ich stehen und stützte meine Hände in die Hüften. Luke legte sich schwer schnaufend vor mir in den Sand. Ich holte mein Handy raus. Ich war so enttäuscht von Luke.
'es ist wirklich schön wie wichtig wir dir doch sind! Das zum Thema dass ich immer das Wichtigste für dich wäre! Und deine Brüder? Anscheinend auch nicht! Wenn ich dir schon so egal bin Luke, dann melde dich gar nicht mehr! Ich bin so enttäuscht von dir und einfach nur wütend und so traurig. Ich vermisse dich so, aber das werde ich jetzt wohl irgendwie abstellen müssen!
CIAO'
Ich sendetet und irgendwie fühlte ich mich besser. Wenn er uns vergessen hatte oder es wollte, dann bitte.
"Komm Lukey, wir gehen langsam zurück" Er stand auf und tapste erschöpft neben mir her.
Zu Hause schmiss ich die Schlüssel auf die Theke und lies mich erstmal auf die Couch fallen. Auch Luke legte sich auf die kalten Fliesen und streckte alles von sich.
In dem Moment kam auch Jai nach Hause.
"Oh ihr wart fleißig?" "Mhhhhh"
"Was ist los?" Er stellte die Taschen vom einkaufen ab und setzte sich zu mir.
DU LIEST GERADE
More than friends (Jai brooks)
FanfictionAmy ist mit Luke, Jai & Beau schon seit dem Kindergarten unzertrennlich. Vorallem Jai und sie sind mehr als beste Freunde. Doch als die Jungs anfangen youtube Videos zu drehen und plötzlich berühmt werden wird die Sache kompliziert. Sie sind kaum no...