Pov. Rewinside
Ich laufe durch die kalten und dunklen Straßen von Köln, wie lange bin ich bitte schon unterwegs?, schießt es mir durch den Kopf. Ich bin seitdem ich von Kelly weg bin nicht annähernd in die nähe meines Hauses gelaufen. Ich muss einen freien Kopf bekommen und das so schnell wie möglich.
Jodie hat es geschafft mich aus meinem Konzept zu schmeißen... Sie ist nicht mehr so wie früher. Ihre Augen strahlen nicht mehr so wie früher und ihr bezauberndes lächeln zeigt sich kein einziges mal... Irgendwie macht mich das Traurig, war es damals vielleicht doch eine falsche Entscheidung mich von Jodie zu trennen?
Ich beschließe nun aber Nachhause zu gehen und mich schlafen zu legen.
In meiner kleinen Wohnung im Youtube Haus angekommen, gehe ich direkt ins Bett und versuche einzuschlafen, was allerdings nicht gut klappt. Ständig habe ich das Bild von Jodie vor mir, wie sie Kelly und mich auf Kellys Sofa vorfindet und ungläubig ansieht. Was muss sich Jodie nur denken?
Immer wieder schrecke ich auf und bekomme nicht einmal 10 Minuten Schlaf, so geht es die ganze Nacht, was man mir am nächsten Morgen auch ansehen kann. Geschafft stehe ich auf und schleppe meinen schlaffen Körper in mein kleines Badezimmer. Dort angekommen schaue ich meinem müden ich in die Augen und beschließe mich dazu heute nichts zu machen. Schnell zücke ich mein Handy und Poste auf Twitter, dass heute kein Video kommen wird, da es mir nicht so gut geht.
Ich laufe langsam in meine Küche und mache mir Frühstück, ehe ich mich wieder in mein Bett lege um wieder einzuschlafen, was aber nicht funktioniert.
So geht es den ganzen Tag, bis ich mich am Abend dazu entschließe in einen Club zu gehen, vielleicht könnte ich mich dort ja etwas ablenken. Ich schreibe schnell Freddie an und frage ob er mitkommen möchte, doch er sagt ab. Also gehe ich alleine.
Am nächsten morgen wache ich mit starken Kopfschmerzen auf und stehe schnell auf um mir eine Aspirin zu holen, doch als ich ins Wohnzimmer komme erstarre ich, da liegt eine Frau auf meinem Sofa... *scheiße* schießt es durch meinen Kopf, ehe ich vorsichtig zu der Person auf meinem Sofa hingehe.
,,Kelly?", rufe ich auf, eben genannte schreckt auf und schaut sich verwirrt um. ,,Sebastian! Ich muss mit dir Reden!" ,,Okay...", antworte ich stumpf, ehe Kelly einfach weiter redet: ,, Warum betrinkst du dich? Das hast du schon ewig nicht mehr gemacht... Das tut dir nicht gut!...", weiter höre ich ihr gar nicht zu, da ich in meinen Gedanken versinke.
-Zeitsprung 10.09.2016-
*Ding Dong* ,, Das muss Jodie sein", flüstert ich zu mir selbst, ehe ich zu meiner Haustür laufe und diese öffne. Vor mir steht Jodie, ihre Mimik ist kalt und Emotion los, das ist nicht die Jodie, die ich kenne... denke ich mir, bevor ich sie mit einem ,, Hi schön das du es einrichten konntest", begrüße und sie in meine Wohnung bitte, welche vor einer gefühlten Ewigkeiten auch Jodie bewohnte.
Jodie mustert mich kurz, ehe sie meine Wohnung betritt und ein kurzes ,,Hi" über ihre Lippen huscht. Ich packe Jodie am Arm und ziehe sie etwas zu mir, was ihr nicht gefällt, da sie sofort wieder einen Schritt zurück geht. Früher hätte sie sich an mich gekuschelt aber diese Zeiten sind vorbei...
,,Jodie. Ich bin dir wirklich dankbar, dass du das mit mir machst und ich bitte dich darum mich die nächsten Wochen nicht zu ignorieren okay? Wir müssen zusammen Arbeiten umso schneller kannst du auch wieder hier weg...", sage ich in einem zugegeben sehr harten Ton, ehe sie nur nickt und fragt: ,, Wo beginnen wir?" Mit meinem Finger deute ich auf das Wohnzimmer, welches wir ausräumen müssen, Jodie nickt und läuft zu einem Karton, schnappt sich diesen und beginnt die DVDs auszuräumen. *Sie weiß noch genau wo alles liegt* denke ich mir beeindruckt, ehe ich mir einen Karton nehme und ebenfalls anfange auszuräumen.
DU LIEST GERADE
The first step
FanfictionZwischen Sebastian und Jodie ist Schluss. Beide melden sich nicht mehr, bis Sebastian sie etwas fragt und Jodie nicht weiß was sie machen soll.