Kapitel 23

436 23 1
                                    

Pov. Sebastian

-Ein Tag vorher-

Ich liege mit Jodie in meinen Armen auf dem Sofa und lese die Kommentare unter unseren Videos. Keiner weiß, dass wir wieder zusammen sind und keiner weiß, das wir zusammen Wohnen. Vlogen tun wir nur, wenn wir unterwegs sind und das nicht zusammen. Es ist zwar schwierig, aber es ist besser so.

Unsere Freunde wissen bescheid und sind mit unserer Familie die einzigen.

Jodie ließt angestrengt ihre Kommentare durch und versucht auf jeden zu antworten, was sie allerdings irgendwann mit dem Satz: ,, Das sind viel zu viele Kommentare!", aufgibt. Lächelnd Küsse ich ihre Stirn und richte mich dann auf. ,,Ich muss noch ins UFO, kommst du mit?"

Jodie nickt und läuft mit den Worten: ,,Ich mache mich nur schnell fertig", in unser Bad. Ich muss wieder lächeln, es ist so toll sie wieder zu haben.

Nach 10 Minuten kommt Jodie mit ihrer Vlog Kamera die Treppen herunter. ,,Jodie? Wo willst du denn Vlogen?" ,,Ach ein wenig unterwegs, ein bisschen im UFO. Natürlich nur, indem ich dir aus dem Weg gehe." Etwas skeptisch sehe ich sie an, stehe dann aber vom Sofa auf, nehme ihre Hand in meine und verlasse mit ihr die Wohnung.

Bevor wir aus der Haustür gehen, drücke ich Jodie noch einen Kuss auf die Lippen, welchen sie sofort erwidert. Glücklich löse ich mich von ihr, lächle sie an und öffne die Haustür. Jodie nimmt die Hintertür, damit keiner durch Zufall bemerkt, dass wir zusammen wohnen. Ich laufe zu meinem Auto und fahre los. An einer Seitenstraße Gabel ich Jodie auf und fahre zusammen mit ihr ins UFO. Dort angekommen gehe ich direkt in mein Zimmer, um alles anzuschalten. Aus dem Flur höre ich Jodie reden, sie hat begonnen zu Vlogen. ,,Hallo, heute habe ich mal wieder einen lang ersehnten Vlog für euch. Heute bin ich im UFO um die Jungs, außer Sebastian", dass sagt sie mit so einem hass in der Stimme, dass es mir eiskalt den Rücken runter läuft. Wenn ich nicht wüsste, dass sie das nur spielt, würde ich es ihr glatt abkaufen. ,,zu besuchen, um etwas mit ihnen zu Chillen. Schauen wir mal nach meinem lieben Brother. Freddie!" Freddie antwortet mit einem langen Ja und dann hört man nur noch die Tür zu gehen.

Schnell mache ich mich daran ein Video auf zunehmen und es im Anschluss gleich zu schneiden. Ab und zu höre ich Jodie im Flur Vlogen, was mir ein kleines lächeln auf die Lippen Zaubert. Ich bin gerade fertig mit dem Schnitt meines zweiten Videos, da geht plötzlich meine Tür auf und Jodie ruft: ,,Lass es! Ich möchte nicht hier her!",etwas verwirrt stehe ich auf und trete neben das Regal, welches bis eben noch die Sicht auf mich verhindert hat. Jodie sieht mich an und ihr blick gleitet zu der Kamera in ihrer Hand. Ich verstehe, dass sie filmt und gehe schnell auf sie zu, ehe ich schreie: ,,Raus! Du hast hier drin nichts verloren! Wer hat DIE in das UFO gelassen? Wag dich und geh noch einmal in mein Zimmer!" Ich knalle die Tür hinter mir zu und sehe, wie Jodie traurig in die Kamera blickt und irgendetwas sagt, danach brüllt sie: ,,Du Arsch!", ehe sie weiter in die Kamera redet. Ich muss anfangen leise zu lachen und warte bis Jodie ihre Kamera ausmacht. Ich gehe auf sie mit den Worten: ,,Gut geschauspielert" zu und bekomme ein ,,Du auch" zurück. Ich lächle sie an, schließe sie in meine Arme und Küsse sie. Ich bin überglücklich sie wieder mein Mädchen nennen zu dürfen.

Ich liebe dieses Mädchen so sehr und werde sie nie wieder los lassen.


The first stepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt