Pov. Jodie
,,Sebastian... ich kann das nicht mehr...bitte! Ich möchte zumindest hier niemanden etwas vorspielen müssen. Bitte! Ich brauche dich an meiner Seite...", meine Stimme zittert und ich habe Angst vor Sebastians Reaktion, dieser bewegt sich nun langsam auf mich zu und drückt mir seine Lippen auf meine. ,,Das finde ich gut!", antwortet Sebastian, als er sich wieder von mir entfernt.
Ich lächle ihn überglücklich an und kuschle mich an seine Schulter. Schon bald wussten die behandelten Ärzte, dass Sebastian und ich zusammen sind und das war auch gut so.
Nach 2 weiteren elend langweiligen Tagen werde ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen, aber unter Bedingung, dass ich mich weiterhin ins Bett lege und mich schone. Sebastian holt mich ab und bringt mich in unsere Wohnung. Leider muss er direkt weiter ins UFO und Videos aufnehmen und bearbeiten.
Nach einem kompletten Tag voll mit Netflix Serien und Filmen, höre ich, wie die Tür unten aufgeschlossen wird und wenige Sekunden später auch schon Schritte auf der Treppe. Vorsichtig wird die Tür geöffnet und Sebastian Strecke sein Kopf durch die Tür. Ein Lächeln huscht über meine Lippen und ich begrüße ihn.
Wir bestellen uns Sushi und Salat und legen uns dann kuschelnd auf das Sofa um einwenig zu reden und wenn das Essen da ist unsere Serie wieder zu schauen. Es wird immer später und unser Essen ist immer noch nicht da, weshalb Sebastian sich nun wieder aufrafft und sein Handy nimmt, um nachzufragen, wo unser Essen denn bleibe.
,,Ja hallo Sebastian mein Name, wir haben vor 2 Stunden bei ihnen bestellt und bis jetzt ist noch nichts angekommen... ja..aha...okay...", mehr bekomme ich nicht mehr mit, da ich langsam ins Land der Träume abtrifte. Ich spüre, wie Sebastian sich wieder neben mich legt, mir einen Kuss auf die Stirn gibt und dann einen Arm um mich legt.
Am nächsten Morgen wache ich durch komische Geräusche auf, schnell drehe ich mich um und entdecke einen wild hantierenden Sebastian in unserer Küche. Schnell greife ich nach meinem Handy und filme ihn, nur um kurze Zeit später eine Begrüßung für einen ungeplanten Vlog zu drehen. ,,Und so sieht es aus, wenn dir ein wilder Rewi Frühstück macht.", lache ich und ziehe somit Sebastians Aufmerksamkeit auf mich. Seine Augen weiten sich, ehe er vorsichtig fragt: ,,Bist du dir sicher, dass du es öffentlich machen möchtest, dass wir uns verstehen?" Ich nicke und schenke ihm ein Lächeln, welches er zögerlich erwidert. ,,Und unsere Beziehung?", fragt er schnell hinter her. Ich merke direkt, dass er damit noch warten möchte, genau wie ich. Ich schüttle meinen Kopf und erwidere:,, Man muss ja nichts überstürzen...", er beginnt nun richtig zu lächeln, kommt auf mich zu, küsst mich und sagt mir, dass er mich liebe.
Glücklich blicke ich Sebastian hinterher, während er sich wieder in Richtung Küche bewegt und beginnt Obst zu schnippeln.
Schnell stehe ich auf und begebe mich ins Bad um mich fertig für den Tag zu machen. Komplett fertig für den Tag laufe ich die Treppen herunter und sehe als aller erstes den gedeckten Frühstückstisch und einen strahlenden Sebastian. Zufrieden setze ich mich zu ihm und nehme mir mein Handy um zu filmen:,,So der werte Heer Rewinside, hat mir ein wunderschönes Frühstück gemacht. Möchtest du etwas sagen?", erzähle ich meiner Kamera, mit dem Wissen meinen Zuschauern eine Erklärung schuldig zu sein.
DU LIEST GERADE
The first step
FanfictionZwischen Sebastian und Jodie ist Schluss. Beide melden sich nicht mehr, bis Sebastian sie etwas fragt und Jodie nicht weiß was sie machen soll.