Kapitel 10

576 28 10
                                    

Flashback Pov. Erzähler

Es war ein Montagabend und man konnte zwei Schatten durch ein Fenster beobachten. Zwei Schatten, die zu Jodie und Sebastian gehörten. Die zwei wahren zu dem Zeitpunkt drei Jahre zusammen, doch diese Schatten sahen nicht so aus, als ob sie sich vertragen würden, es sah mehr nach einer Diskussion aus.

„Ich hasse dich!", schrie Jodie Sebastian an und klatschte ihm eine, während er sie flehend anblickte.

Doch Jodie interessiert es genau in diesem Moment nicht, was in Sebastian vorging. Innerlich schrie und weinte er. Er fühlte sich missverstanden und hoffte auf eine Versöhnung, doch wusste genau, das dass nicht passieren würde.

Jodie war in diesem Moment so wütend auf Sebastian, das sie gar nicht daran dachte, wie dieser Streit ausgehen könnte. Am Abend schlief Jodie unter leisen Schluchzern ein, was bei Sebastian nicht anders war, nur das Jodie sich ihr Bettzeug geschnappt hatte und auf dem Sofa schlief. Beiden machte der vergangene Streit zu schaffen und sie wussten, dass es kein gutes Ende geben würde, wenn sie sich nicht langsam zusammen reisen würden.

Sebastian wachte mitten in der Nacht Schweiß gebadet und zitternd auf: „Wo ist Jodie?", schoss ihm als erstes durch den Kopf, ehe ihm der gestrige Abend in den Kopf kam und er ein stechen in seinem Herz bemerkte.

Mit Tränen in den Augen lief er in das kleine, nur durch den Mond beleuchtete, Bad und spritzte sich Wasser ins Gesicht. Darauf starte er seinem ich durch den Spiegel in die Augen.

Bevor er aber wieder in seinem selbst Mitleid verfallen konnte, hörte er ein leises Schluchzen aus dem Wohnzimmer und wusste sofort, dass es Jodie war. Aus Gewohnheit ging er direkt zu ihr, was nicht heißen soll, dass sie oft weinte, im Gegenteil sie weinte extrem selten. Sie saß auf dem Sofa, hatte ihr Gesicht in ihren Händen vergraben und hatte die Beine an ihren Körper gezogen. Schnell lief Sebastian zu ihr, was sie bemerkte, denn sie zuckte zusammen und blickte zu Sebastian, ehe sie wieder anfing zu weinen. Sebastian ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. Jodie kuschelte sich an ihn, was Sebastian etwas erleichterte.

Doch beide wussten, dass ihre Beziehung so nicht weitergehen konnte und das alles hat mit ihrer Beziehung begonnen. Sie bekamen viel Hate, doch beide interessierte es nicht, bis Sebastian eines Tages begann die Kommentare durch zu lesen und diese Jodie zeigte.

Zuerst lachten beide, doch je öfter sie die Kommentare lasen, desto schwieriger wurde es für beide. Jodie und Sebastian begannen an ihrer Beziehung zu zweifeln, was der Anstoß dafür war, dass die beiden wussten, dass diese Beziehung zum Scheitern verurteilt war.

Nach dem Sebastian mit Jodie eine halbe Stunde einfach nur Arm in Arm auf dem Sofa lag, schliefen sie ein. Am nächsten Morgen vibrierte Jodies Handy, was beide weckte. Sebastian sah verwundert zu Jodie hinüber, welche ihn aber nur mit einem Blick ansah, der Sebastian sagte, dass er jetzt seinen Mund halten sollte. Jodie war noch Sauer auf Sebastian, schließlich hat er auf Twitter gepostet, dass er kein Bock mehr auf diese Beziehung hat nicht Jodie.

Als Jodie das am Vortag gelesen hatte, fuhr sie direkt nachhause um mit Sebastian zu reden, welcher allerdings anfing sie anzuschreien, da Jodie laut ihm im Unrecht war und sie ihm doch schon oft gefragt hätte ob diese Beziehung überhaupt noch Sinn machen würde, woraufhin Jodie begann ihn ebenfalls anzuschreien.

Jetzt saßen beide auf der Couch und Jodie öffnete die Nachricht von Kelly.

Sie hatte Jodie ein Foto geschickt neugierig klickte Jodie es an, doch im nächsten Moment bereute sie es. Auf dem Bild war Sebastian zu sehen, wie er mit einer anderen Flirtet und sie kurz davor sind sich zu küssen. Fassungslos sieht sie Sebastian an und hält ihm das Foto unter die Augen. Sebastians Augen weiteten sich, und er wollte etwas sagen, doch Jodie stand auf und schrie:" Es reicht! Hast du mir etwas zu sagen?"

Woraufhin Sebastian sie einfach nur anschaut und traurig sagte: „Ich mach Schluss"

Sebastian wusste genau, dass er das nicht wollte, doch er wollte Jodie beschützen. Sebastian wusste, dass Jodie unter der Momentanen Hate Situation litt und das konnte nur aufhören, wenn sie nicht mehr zusammen waren.

Jodie konnte nicht wissen, dass Sebastian, dieses Foto und alles andere extra gestellt hatte und selber in Umlauf gebracht hatte, um sie zu schützen.

Sie rannte mit Tränen in den Augen in ihr Zimmer, packte ihre Klamotten und alles Weitere zusammen und ging. Sebastian hielt sie nicht zurück und Meldete sich auch bis zu diesem einen Tag nicht mehr.

The first stepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt