Pov. Sebastian
Schnell zücke ich mein Handy und bestelle Jodie und mir Sushi. Nachdem das getan ist, laufe ich lächelnd zurück in unser Schlafzimmer, wo Jodie auf dem Bett liegt und an ihrem Handy spielt. „So Essen ist bestellt!", rufe ich ehe sie sich grinsend aufsetzt und aufsteht. Fragend sehe ich sie an, doch sie läuft nur an mir vorbei, greift meine Hand und ziehe ihn die Treppe herunter. Immer noch komplett verwirrt taumle ich ihr hinter her, lasse aber alles mit mir machen.
Schnell manövriert sie mich auf das große graue Sofa und holt dann die Fernbedienungen. Nun verändert sich auch mein fragender Gesichtsausdruck in einen wissenden. Lachend nicke ich und sie startet den Fernseher, öffnet Netflix und wählt unsere Serie aus. Ich Strecke meine Arme nach ihr aus, als Zeichen, dass sie sich neben mich legen soll, was sie nun auch tut. Glücklich Kuschel ich mich an sie und wir beginnen die Serie zu schauen.
Wenig später klingelt es an der Tür und bevor ich mich erheben kann, presst Jodie mich zurück aufs Sofa und rennt selbst zur Tür. Mit zwei Handgriffen ist die Tür geöffnet und sie halte unser Haushalts Portemonnaie in ihrer Hand. Schnell ist das Essen entgegengenommen, bezahlt und auf den Sofatisch gestellt. Ich sehe etwas belustigt an, als sie wieder auf mich zu kommt und unter die Decke schlupft, die ich über uns gelegt hatte. Suchend taste ich mit meiner Hand über den rauen Stoff des Sofas: ,,Wo ist denn diese blöde Fernbedienung?", flüstere ich vor mir her, ehe ich wenige Sekunden später Jodies warme Hand auf meiner spüre. Schnell sehe ich auf und entdecke wie Jodie grinsend die Fernbedienung in ihrer Hand hält. Lachend setze ich mich auf um mein Essen zu mir zu nehmen. Jodie tut es mir gleich, startet aber gleichzeitig wieder unsere Serie. Zufrieden lächelnd kuschelt Jodie sich an meine Schulter und starrt gebannt auf unseren Fernseher. Irgendwann ist unser Essen gegessen und wir liegen halb schlafend auf dem Sofa, bis neben mir plötzlich einen dumpfen Knall erklingt. Ein ersticktes Lachen verlässt meinen Mund, als Jodie mich komplett verdattert ansieht. ,,Wie du einfach einschläfst und erstmal direkt vom Sofa fällst!", lache ich und helfe ihr dabei sich wieder aufzurichten. Diese schaut allerdings nicht so begeistert, weshalb ich nun doch etwas besorgt frage, ob alles in Ordnung sei. Anstatt einer Antwort bekomme ich einen finsteren Blick zurück und wenig später finde ich mich lachend neben Jodie liegend wieder. Glücklich ziehe ich Jodie näher an mich und Küsse sie. ,,Ich liebe dich!", Jodie hat sich gelöst und sich mit diesen Worten bequem hingelegt. Zufrieden kuschelnd liegen wir dort auf dem Sofa in unserem Wohnzimmer. Immer noch ist es für mich unbegreiflich, wie das alles solch ein Happy End geben konnte. Eigentlich war alles spätestens als ich Schluss gemacht hatte zerstört und jetzt liege ich hier mit ihr Arm in Arm auf diesem Sofa, in einer Glücklichen Beziehung und unzertrennlich. Ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich schließe meine Augen und verliere mich im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
The first step
Fiksi PenggemarZwischen Sebastian und Jodie ist Schluss. Beide melden sich nicht mehr, bis Sebastian sie etwas fragt und Jodie nicht weiß was sie machen soll.